DeletedUser31702
Gast
oi hier,der selbsternannte katta meister der rumweint weil die ags zu teuer sind und ihm alle rausgetabbt werden wa ,kannst du nur sowas langweiliges und nix schreiben is scho fad :/.?lustlose ponyreiter schrieb:
Das haben ich,blubi,sparte,taz und co. gemacht als wir nachts besoffen aus der disse kammen und uns langweilig war um uns gegenseitig einwenig aufn sack zu gehen,aber du hier?
kurze frage von mir,bist du momentan betrunken?Is dir langweilig?Oder willste iwen aufn sack gehen ?
bzw. warst du nich der glorreiche spieler der seinen stamm verraten hat undso
bist schon niedlich muss man sagen .
Könnt ihr auch mal richtige Argumente vorweißen ? Ich les immer nur Spione bla bla bla ... DA hatte oder hat einen Spion bei euch , wir haben keine Infos erhalten die uns in irgendeiner weiße helfen könnten... Ihr hattet einfach zu diesem Zeitpunkt keinen zusammenhalt oder seid in der inaktivität versunken ..
klar können wir.mehr als genug.
ich denke aber die person die du mitsicherheit sehr gut kennst würde dich selbst anschreiben nachdem sie das gelesen hat,da ich nicht weiss ob derjenige hier öffentlich gennant werden will,tuh ichs einfach net.
wenn er bedarf hat wird er dich anschreiben wenn er das liest glaub mir ,dann kannst du dir selst n bild malen und mir sagen was de davon hälst ?!diese auszüge sind aber nur ausm sweet forum.
bzw. haben wir igm´s wo uns bestätigt wird,von den -mh- admins selbst,das sie kopierte foren threads von götter haben und sie sich nicht zu schade sind dies gezielt einzusetzen .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: