• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verfolgungsjagd!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
lustlose ponyreiter schrieb:
oi hier,der selbsternannte katta meister der rumweint weil die ags zu teuer sind und ihm alle rausgetabbt werden wa :D,kannst du nur sowas langweiliges und nix schreiben is scho fad :/.?

Das haben ich,blubi,sparte,taz und co. gemacht als wir nachts besoffen aus der disse kammen und uns langweilig war um uns gegenseitig einwenig aufn sack zu gehen,aber du hier?

kurze frage von mir,bist du momentan betrunken?Is dir langweilig?Oder willste iwen aufn sack gehen :eek:?

bzw. warst du nich der glorreiche spieler der seinen stamm verraten hat undso :D

bist schon niedlich muss man sagen :D.


Könnt ihr auch mal richtige Argumente vorweißen ? Ich les immer nur Spione bla bla bla ... DA hatte oder hat einen Spion bei euch , wir haben keine Infos erhalten die uns in irgendeiner weiße helfen könnten... Ihr hattet einfach zu diesem Zeitpunkt keinen zusammenhalt oder seid in der inaktivität versunken ..

klar können wir.mehr als genug.

ich denke aber die person die du mitsicherheit sehr gut kennst würde dich selbst anschreiben nachdem sie das gelesen hat,da ich nicht weiss ob derjenige hier öffentlich gennant werden will,tuh ichs einfach net.

wenn er bedarf hat wird er dich anschreiben wenn er das liest glaub mir :),dann kannst du dir selst n bild malen und mir sagen was de davon hälst ;)?!diese auszüge sind aber nur ausm sweet forum.

bzw. haben wir igm´s wo uns bestätigt wird,von den -mh- admins selbst,das sie kopierte foren threads von götter haben und sie sich nicht zu schade sind dies gezielt einzusetzen :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
schöne propa ;-)
grafisch hauts einen jetzt nicht vom hocker, aber schön geschrieben, die story mit der verfolgungsjagd gut genutzt :)
sehr schön

gegenpropa statt ausreden? :p
 

DeletedUser53023

Gast
Ich bin da nunmal anders , auch wenn die Leute keine große Leistung zeigen versuch ich zu helfen wo ich nur kann..Denn man ladet ja nicht wahrlos Leute ein sondern gezielte Spieler und dann sollte man (meiner meinung nach) zu ihnen stehen !

Könnt ihr auch mal richtige Argumente vorweißen ? Ich les immer nur Spione bla bla bla ... DA hatte oder hat einen Spion bei euch , wir haben keine Infos erhalten die uns in irgendeiner weiße helfen könnten... Ihr hattet einfach zu diesem Zeitpunkt keinen zusammenhalt oder seid in der inaktivität versunken ..

1500 incs sind zu diesem Zeitpunkt schon ne menge , aber jeder wo nur etwas anhnung von dem game hat kann sowass locker überstehen ..(trotzdem ist die anzahl sehr bewundernswert respekt dafür an die beteiligten).

na wenns dir spaß macht den leuten hinterherzurennen und bei ******* techs deffen alles klar. wie gesagt bei majka hatte ich das glück dass ich erfahren hab dass incs kommen und bei lebowski kommt halt gar nix. und glaub mir ich hätte majka und meins niemals eingeladen, majka war doch von anfang an klar dass es nix gutes nimmt ich hab nur schlechtes gehört und der stamm hat sich einlullen lassen von gewissen leuten die ihre aufnahme unbedingt wollten , diese leute waren dann nach ner gewissen zeit nicht mehr aktiv, was mir auch klar war.
soviel also zum wahrlos leute einladen.

was willst du mit argumente bzw bei was?
ich hab die 3 accs mmn passabel erklärt was willst du denn noch?

nur weil du nirgends eingeweiht wurdest heisst es ja nicht dass keine infos nützlich waren für die aktion ;)
 

DeletedUser117162

Gast

Ich renne den Leuten nicht nach , ich steh zu ihnen!;-)
Man muss dann nunmal mit einer negativen Statistik leben , wenigstens hab ich dann ein reines gewissen und hab alles dafür getan den Account zu retten..

Komischer weiße habt ihr alle am Anfang im PuP groß rumgelabert das Majka eine gute Aufnahme war sie ne verstärkung ist :rolleyes:

Ich werde normal in alles eingeweiht und plane auch meistens alles ..

Wie gesagt bring beweise das wir Infos hatten dann glaube ich dir ..Behauptungen kann jeder aufstellen..
 

DeletedUser53023

Gast
Ich renne den Leuten nicht nach , ich steh zu ihnen!;-)
Man muss dann nunmal mit einer negativen Statistik leben , wenigstens hab ich dann ein reines gewissen und hab alles dafür getan den Account zu retten..

Komischer weiße habt ihr alle am Anfang im PuP groß rumgelabert das Majka eine gute Aufnahme war sie ne verstärkung ist :rolleyes:

Ich werde normal in alles eingeweiht und plane auch meistens alles ..

Wie gesagt bring beweise das wir Infos hatten dann glaube ich dir ..Behauptungen kann jeder aufstellen..

na was nun erst redest du davon zu den spielern zu stehen und im nächsten satz kritisierst du es dass wir das im forum gemacht haben???
wen interessiert eigentlich ne statistik? soll ich die accs mit zur fusion nehmen obwohl da niemand mehr aktiv ist? macht sinn.

wie gesagt wenn quasi unser komplettes forum vom spion kopiert wird man sich denken können wies im stamm aussieht wer aktiv ist usw...
 

Deleted User - 9217088

Gast
oi hier,der selbsternannte katta meister der rumweint weil die ags zu teuer sind und ihm alle rausgetabbt werden wa :D,kannst du nur sowas langweiliges und nix schreiben is scho fad :/.?

Das haben ich,blubi,sparte,taz und co. gemacht als wir nachts besoffen aus der disse kammen und uns langweilig war um uns gegenseitig einwenig aufn sack zu gehen,aber du hier?

kurze frage von mir,bist du momentan betrunken?Is dir langweilig?Oder willste iwen aufn sack gehen :eek:?

bzw. warst du nich der glorreiche spieler der seinen stamm verraten hat undso :D

bist schon niedlich muss man sagen :D.

langweile undso :)
auf welten können auch nur die ÜBERSKILLER raustimen bei sovielen versuchen die mann da hat ist das keine kunst ^^

schön schön

ich kenne nicht viele leute die nachm saufen vorn pc gehn und DS zocken ?
self owned ?


mach ihr das alle ? kein mädels am start oder was is los ?
 

DeletedUser31702

Gast
joar oder du liesst nochmal genauer wenn du beweise willst,wenn derjenige der bei euch im stamm spielt und diese beweise hat meint sich outen zu müssen zu dem thema dann wird er dir dies mit sicherheit mtiteilen,wenn er selbst kein interesse dazu hat dann solls halt net so sein und wir leben damit das ihr uns net glaubt ^^.


Desweiteren kannst du dir versichert sein,dass sag ich dir hier wo es alle nachlesen können,dass wir keinen aktiven acc. der stammesdienlich spielt im stich lassen werden.

Dessen kannst du dir bewusst sein.:smile:


reiter auf nem pony schrieb:
ich kenne nicht viele leute die nachm saufen vorn pc gehn und DS zocken ?
self owned ?


mach ihr das alle ? kein mädels am start oder was is los ?

oha,der war jetzt ganz tief und hat mich da getroffen wo es weh tut,kennst ja bestimmt das schwarze loch am hinteren ende,zwischen linker pohälfte und rechter arschbacke?

Joa kann ich ja nix für das du nich viele leute kennst,desweiteren muss ich dir doch keine rechenschaft ablegen was ich wie und wann in meiner freizeit tuhe,wieso sollte ich dies tuhen : o?

Ich frag dich ja auch net warum du jeden morgen vorn spiegel stehst und rumflennst,richtig :/?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79752

Gast
Desweiteren kannst du dir versichert sein,dass sag ich dir hier wo es alle nachlesen können,dass wir keinen aktiven acc. der stammesdienlich spielt im stich lassen werden.

Dessen kannst du dir bewusst sein.:smile:

Dann würd ich euch raten eure Member in Zukunft mit größerer Sorgfalt auszuwählen.. (das geht jetzt vor allem an Ex-Sweet)

Meins, Majka und Lebowski lassen grüßen ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Du hast eben erwähnt das du von der Majka aufnahme nicht begeistert warst . Darauf war mein lezter Post bezogen ..
Im PuP positiv über die aufnahme reden und dann jetzt sowass sagen ..

Sie ist aktiv , keine ahnung was ihr von inaktiv da immer labert..

Naja warten wir einfach ab , ich denke das wird ein leichtes spiel wie gegen sweet :)
 

DeletedUser31702

Gast
hatte sweet ne positive statistik gegen ei?

G|V hat sie :tongue:

ani schrieb:
Dann würd ich euch raten eure Member in Zukunft mit größerer Sorgfalt auszuwählen

tuhen wir tuhen wir keine sorge :D
 

DeletedUser

Gast
Du hast eben erwähnt das du von der Majka aufnahme nicht begeistert warst . Darauf war mein lezter Post bezogen ..
Im PuP positiv über die aufnahme reden und dann jetzt sowass sagen ..

Sie ist aktiv , keine ahnung was ihr von inaktiv da immer labert..

Naja warten wir einfach ab , ich denke das wird ein leichtes spiel wie gegen sweet :)

naja Bro, das ds pup is mehr schein als sein... Ich behaupte in ner demokratischen Abstimmung laufen selbst SF´s als Entscheidungen rein die den jenigen nicht passen.
Und ich würd nich die halbe DS Welt wissen lassen, (Zum Zeitpunkt der Aufnahme) wie *******e Ich die Alte finde.
 

DeletedUser131910

Gast
Ich sag nur

H4!L MOSSAD

H4!L EI

H4!L HooHooH für die schöne Propa :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser117162

Gast
naja Bro, das ds pup is mehr schein als sein... Ich behaupte in ner demokratischen Abstimmung laufen selbst SF´s als Entscheidungen rein die den jenigen nicht passen.
Und ich würd nich die halbe DS Welt wissen lassen, (Zum Zeitpunkt der Aufnahme) wie *******e Ich die Alte finde.

Hmm.. hast Recht.

War unnötig von mir das zu sagen
 

DeletedUser98692

Gast
ich werf mal ein High Tive in die runde, habt euch alle wieder lieb, es ist nur nen game :*
 

DeletedUser69602

Gast
Also die Propa failt schon extrem!! Vorallem der IGM Auszug ist nen reiner Selfown!

Aber ich finds amüsant, dass ihr eure nicht vorhandene Klasse in dieser Form öffentlich macht. Wir hätten keine bessere Propa gegen euch machen können!
 

DeletedUser

Gast
Beschlagnahmte Dörfer von Hallo7? Junge, so viel schwachsinn hab ich ja noch nirgendwo gelesen...

Seite 1:
Spieler: Hallo7
Seite 2:
Spieler: HooHooH

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 5
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 70,555
Partei 2: 50,775
Unterschied: 19,780

chart




Wenn man auch nur einmal drüber schaut, sieht man, wer Dörfer beschlagnahmt hat...


Desweiteren ist das ein totaler Fail, sich mit falschen Statistiken in einer Propa zu rühmen... Unglaublich lächerlich!
 

DeletedUser69602

Gast
Hat HooHooH echt 2 Dörfer gegen Hallo7 verloren? Warum macht der dann ne Propa?

Nen größeren Fail gibts ja wohl nicht xDD

Klär mich mal über die Bashes auf? Hallo7 hat doch nur 20 Dörfer?
 

DeletedUser

Gast
Hat HooHooH echt 2 Dörfer gegen Hallo7 verloren? Warum macht der dann ne Propa?

Nen größeren Fail gibts ja wohl nicht xDD

Klär mich mal über die Bashes auf? Hallo7 hat doch nur 20 Dörfer?

Hier die Antwort <3

Hallo7

HooHooH

Nachdem HooHooH nichts hinbekommen hat, folgt die sogenannte Spezialeinheit von Mossad, KG, deren BND aber am 12.7 noch wehement abgestritten wurde und es lediglich auf einer persönlichen Basis zwischen KG und HooHooH galt!

Fazit : Nur in der Masse Klasse!
 
Reaktionspunktzahl
923
Najaa

Zu der Propa, die wirkt iwie.. langweilig & fad. Und inhaltlich eher n Fail, bezügl. der "Bashberichte" und der Igm. Ein 0815-Text und unsaubere geschnittene Bilder draufgeklatscht & alle finden es toll?! o_O
Für Aussenstehende, die nichts mit den genannten Stämmen zu tun haben, ist es nicht überzeugend genug :// --> Propa ******e.
 

DeletedUser69602

Gast
Endlich mal jemand mit Sinn für Objektivität! You're Welcome!
 

DeletedUser

Gast
Beschlagnahmte Dörfer von Hallo7? Junge, so viel schwachsinn hab ich ja noch nirgendwo gelesen...

Seite 1:
Spieler: Hallo7
Seite 2:
Spieler: HooHooH

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 7
Partei 2: 5
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 70,555
Partei 2: 50,775
Unterschied: 19,780

chart




Wenn man auch nur einmal drüber schaut, sieht man, wer Dörfer beschlagnahmt hat...


Desweiteren ist das ein totaler Fail, sich mit falschen Statistiken in einer Propa zu rühmen... Unglaublich lächerlich!





achso darum schreibt hallo mir so etwas :p

Hallo7 am 06.08. um 16:27 Uhr
so schnell nicht, paar ags dürfen noch dran glauben :D

aber das ich auf dauer nicht gegen eure übermacht ankomme, sollte jedem klar sein ^^


denke da brauchts keine berichte mehr...^^

zudem habe ich und burak halo7 gerade ein dorf abgenommen...
 

DeletedUser79752

Gast
Also die Propa failt schon extrem!! Vorallem der IGM Auszug ist nen reiner Selfown!

Aber ich finds amüsant, dass ihr eure nicht vorhandene Klasse in dieser Form öffentlich macht. Wir hätten keine bessere Propa gegen euch machen können!


Ich kann gar nicht in Worte fassen, auf welchem Wert dein Beitrag auf meiner Wayne-Skala landet..


Ganz zu schweigen davon, dass du nichtmal BB-Codes verwenden kannst um deinen Müll interessanter zu gestalten.



Ach ja, da wo deine Klasse ist, scheint wohl niemals die Sonne, sonst hätt ich sie schon gesehen. Oder hast du noch einen Schlüssel für dein Disneyland?




Fast hätt ichs vergessen, nimm mal deine Eier ganz fest in die Hand und mach mal was, ich bin nämlich [ii]wahnsinnig gespannt darauf [/ii]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben