• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verfolgungsjagd!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53023

Gast
Ich kann gar nicht in Worte fassen, auf welchem Wert dein Beitrag auf meiner Wayne-Skala landet..


Ganz zu schweigen davon, dass du nichtmal BB-Codes verwenden kannst um deinen Müll interessanter zu gestalten.



Ach ja, da wo deine Klasse ist, scheint wohl niemals die Sonne, sonst hätt ich sie schon gesehen. Oder hast du noch einen Schlüssel für dein Disneyland?




Fast hätt ichs vergessen, nimm mal deine Eier ganz fest in die Hand und mach mal was, ich bin nämlich [ii]wahnsinnig gespannt darauf [/ii]

ey isch masch disch messer alta!
 

DeletedUser

Gast
schwuchtel wer nicht besoffen ist
das niveau ist auf den tiefstpunkt angelangt. :O

also ich muss schon sagen, super propa! :) sie lässt sich wirklich sehr gut lesen. top gemacht, auch wenn an einigen stellen uebertrieben. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast

Im Gegensatz zu mir verzichtest du vollkommen auf einen Bezug zu Propa und widmest dich diffamierenden Äußerungen mir gegenüber.

Damit hats du deine Klasse auch schon bewiesen.

achso darum schreibt hallo mir so etwas :p

Hallo7 am 06.08. um 16:27 Uhr
so schnell nicht, paar ags dürfen noch dran glauben :D

aber das ich auf dauer nicht gegen eure übermacht ankomme, sollte jedem klar sein ^^


denke da brauchts keine berichte mehr...^^

zudem habe ich und burak halo7 gerade ein dorf abgenommen...

Zeig ma vernüpftige Berichte, Bubi! Von euren verlorenen Ags? Die würd ich auch nicht zeigen! Ihr habt sage und schreibe zu 5. auf ein Dorf ein gehämmert und es schließlich nach zig verlorenen AGs und 48h später 1, man betone 1, Dorf geadelt. Ihr seid grandios!

Was deine geistige Entwicklung angeht so tritts du den Beweis an ein Esel zu sein, denn nur der nennt sich bekanntlich zu erst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
propa is naja

aber wenn man nichtmal einen acc namen richtig schreiben kann, sagt das eig. eh schon alles aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hier die Antwort <3

Hallo7

HooHooH

Nachdem HooHooH nichts hinbekommen hat, folgt die sogenannte Spezialeinheit von Mossad, KG, deren BND aber am 12.7 noch wehement abgestritten wurde und es lediglich auf einer persönlichen Basis zwischen KG und HooHooH galt!

Fazit : Nur in der Masse Klasse!

Hat HooHooH echt 2 Dörfer gegen Hallo7 verloren? Warum macht der dann ne Propa?

Nen größeren Fail gibts ja wohl nicht xDD

Klär mich mal über die Bashes auf? Hallo7 hat doch nur 20 Dörfer?

Also die Propa failt schon extrem!! Vorallem der IGM Auszug ist nen reiner Selfown!

Aber ich finds amüsant, dass ihr eure nicht vorhandene Klasse in dieser Form öffentlich macht. Wir hätten keine bessere Propa gegen euch machen können!

Man merkt das du keinen Plan hast und einfach nur deinen Träumen nach redest...
Müll zu labern ist keine Kunst, der Wahrheit hingegen ins Gesicht zu schauen schon mehr :D!
Sag mir mal warum habe ich Deffer des Tages und Angreifer des Tages bekommen? weil ich so schlecht bin?...
Wenn ich nichts hinbekommen habe warum hat Hallo7 jetzt keine off's und keine deff's mehr?
Weißt du was? Hallo7 hat selbst zugegeben das er sich sozusagen hinter 250 fakes auf mich versteckt...
-KG- hingegen ist an der Front zu Hallo7 darum gibt es ein keinen Grund zu sagen "heee hört mal auf es ist keine Kunst zu 5 auf einen"!
****** auf euer Gelaber, Hallo7 hat mir nur ein Dorf abgenommen und sonst noch nicht's erreicht.... im Kampf gegen das 2 Dorf hatte er nichts..
Er kam dort schon mit Stammes-off weil er solo nichts auf dem Kasten hatte...
(Obwohl an diesem Tag dachte ich mir wenn Hallo schon mit Stammesfreunde auf 1 einziges Dorf los geht schenke ich es im 40 Minuten :p)
Aber wie gesagt viele aus dem Stamm G|V laufen mit Offs über 70h zu mir, und wenn -KG- dem natürlichen Spielverlauf "Nachbarn adeln" nachgeht wird wieder
ein Theater gemacht und geweint...
Das einzige was Hallo7 gut gemacht hat ist AG's raus timen.. man muss dazu schon sagen es war mies getimed auf 1,3 sek 4ags!
Aber auf einmal wo Burak und ich mal ein gezielten Angriff machten (7incs keine 250) hat er schon ein Dorf verloren :(


Naja dein "Fazit : Nur in der Masse Klasse!" ist also nur Gelaber...
Weil Hallo7 geht auf mich mit Masse und von Klasse ist das weit entfernt... also da passt gar nix zusammen :p




Fazit : Nur in der Masse Klasse!!
Was wohl stärke zeigt das wir in der Masse Klasse sind, ihr hingegen schafft es nicht mal eure Member zu motivieren und fast schon Inaktiv werden...

Naja, das Niveau scheint bei euch schon am Tiefpunkt angelangt zu sein... Hallo7 spammt alle Feinde mit Pn's zu was eigentlich lustig ist :D
Man wird im Weltpub mit einem Messer bedroht :p wir kämpfen aber mit Äxten und Lanzen^^

H4IL alle gegen G|V!
PS: und jetzt nicht schon wieder ihr alle gegen einen Stamm, wir haben uns nicht so viele Feinde eingebrockt..



HuHu fast schon vergessen mit eine Kriegsstatistik müsst ihr bitte nicht kommen :p war ja der überhammer wo ich Hallo7 so gut wie alle Offs und viele Deffs zerlegt habe kommt auf einmal
die Kriegserklärung... komisch das die genau 1,2h später kommt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum muss man einem Bob wie dir, den Krieg erklären, wenn der Account noch bei Ärzte war, als die Angriffe anfingen? :O

Respekt, du hast es echt geschafft, mich zum schmunzeln zu bringen...

Desweiteren kann ich getrost sagen, dass der Account HooHooH mit fremddeff doch anfing, 20k each Frontdorf, Versuch doch mal da mit deutlich weniger Offs als du sie hast, gezielt Dörfer abzunehmen. Desweiteren, wieso kam denn da Unterstützung von den KG-ler, als das Dorf geadelt wurde? Dann dürfen sich doch auch meine Freunde sich beteiligen, und die Deff klatschen, damit wir weiter agieren können, aber leb du mal in deiner eigenen Welt, man kennt dich dort, da ist das ja Ok...



Ey, ohne ******, wenn du deinen eigenen Fail in den IGMs immernoch nicht verstanden hast, dann tust du mir so richtig Leid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
Man merkt das du keinen Plan hast und einfach nur deinen Träumen nach redest...
Müll zu labern ist keine Kunst, der Wahrheit hingegen ins Gesicht zu schauen schon mehr :D!

blubb

Sag mir mal warum habe ich Deffer des Tages und Angreifer des Tages bekommen? weil ich so schlecht bin?...

*facepalm*

Wenn ich nichts hinbekommen habe warum hat Hallo7 jetzt keine off's und keine deff's mehr?

Warum, weil wir dich gebasht haben, darum haben wir keine Offs -.-


Weißt du was? Hallo7 hat selbst zugegeben das er sich sozusagen hinter 250 fakes auf mich versteckt...

Wo?

-KG- hingegen ist an der Front zu Hallo7 darum gibt es ein keinen Grund zu sagen "heee hört mal auf es ist keine Kunst zu 5 auf einen"!

Wir haben nie darum gebeten das ihr aufhört sondern euch ehr ermutigt euch mal anzustregen. Burak hats dann im 5. Anlauf geschafft seine 4 AGs im 125ms Abstand zu schicken.

****** auf euer Gelaber, Hallo7 hat mir nur ein Dorf abgenommen und sonst noch nicht's erreicht.... im Kampf gegen das 2 Dorf hatte er nichts..
Er kam dort schon mit Stammes-off weil er solo nichts auf dem Kasten hatte...

Wenn du gleich K55 anschreibst und um Deff bettelst, dann darf ich wohl 3 Offs von meinen Nachbarn ordern. Zumal du nur geluckt hast bei der Bude und du weißt es selber, also hör auf zu failen. Wer hatte denn schon 4 Stammesdeffs auf die Bude laufen als ich die Bude für nen Paar Min. hatte. Wer hatte an einem Dorf geschätzte 5 volle Deffs bei Wall 0 verloren.

Das einzige was Hallo7 gut gemacht hat ist AG's raus timen.. man muss dazu schon sagen es war mies getimed auf 1,3 sek 4ags!

Die hätt ich auch noch mit 3 Promille nachts um 5 Uhr rausgetimt, das is keine Kunst. Burak hat sich deutlich mehr Mühe gegeben.


Aber auf einmal wo Burak und ich mal ein gezielten Angriff machten (7incs keine 250) hat er schon ein Dorf verloren :(

Wir entschuldigen uns hiermit, dass wir keine Stammesdeff geordert haben & keinen 90% Deff Account haben. Ihr habt 48h und 5 tote AGs später die Bude geadelt. Respekt!! Durchhaltevermögen habt ihr!


Naja, das Niveau scheint bei euch schon am Tiefpunkt angelangt zu sein... Hallo7 spammt alle Feinde mit Pn's zu was eigentlich lustig ist :D

Warst nicht du derjenige der nachts um 3 Uhr nen Aktivitätcheck gemacht hat? Und dann aus Angst seine Angriffe wieder abgebrochen hat. Soviel Realitätsverlust hätte ich selbst dir nicht zugetraut!


HuHu fast schon vergessen mit eine Kriegsstatistik müsst ihr bitte nicht kommen :p war ja der überhammer wo ich Hallo7 so gut wie alle Offs und viele Deffs zerlegt habe kommt auf einmal
die Kriegserklärung... komisch das die genau 1,2h später kommt^^

In dem Fall kann ich nur auf deine Einleitung verweisen und dir zusätzlich raten die Medikamente weg zu lassen. Zu der Zeit waren wir noch bei Sweet und da gab es durchaus Statistiken. Das wir dir nicht gleich die Beachtung geschenkt haben, die du anscheindend nötig hast, tut uns wirklich Leid. NOT!
 

DeletedUser

Gast
Da hat eddy ja würdige Nachfolger gefunden :O

Schönes Ding, gogogogo Hoohooh acc
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nichts hinbekommen habe warum hat Hallo7 jetzt keine off's und keine deff's mehr?

wieso adelst du ihn dann nicht einfach. versteh das problem irgendwie nicht.



PS: und jetzt nicht schon wieder ihr alle gegen einen Stamm, wir haben uns nicht so viele Feinde eingebrockt..

und wie haben sie es sich eingebrockt, weil sie nicht mit x-stämmen ein abkommen haben und auf einen draufhauen?
kann man ja machen, aber prahlen sollte man damit nun wirklich nicht.


...weil er solo nichts auf dem Kasten hatte...


Fazit : Nur in der Masse Klasse!!
Was wohl stärke zeigt das wir in der Masse Klasse sind, ihr hingegen schafft es nicht mal eure Member zu motivieren und fast schon Inaktiv werden...

ich hab mir mal eure akten angesehen. Hallo7 hat 7 dörfer von dir und du von ihm 5 dörfer geadelt.

ganz ehrlich, solche aussagen kannst du doch unmöglich bringen. damit sinkst du in deiner glaubwürdigkeit ins bodenlose. adel erstmal mehr von ihm, als er von dir. erst dann kann man ansatzweise sowas schreiben.


H4IL alle gegen G|V!

das ist wirklich süß :)
 

DeletedUser129949

Gast
So als "neutraler" Beobachter finde ich es interessant wie sich da ein paar Leute beharken.
Und das Niveau ist so tief, ist fast nicht zum glauben, wie ihr versucht euch fertig zu machen, und es immer näher Richtung Beleidigung geht.
Um es so zu sagen es ist sehr amüsant.
Und lasst nun eure "bösen" Taten folgen und zeigt was ihr draufhabt:twisted:
Ich könnte auch schreiben, das ich jeden Top-Stamm dieser Welt ganz locker in die Knie zwingen könnte, aber das ist mir erstens zu Grössenwahnsinnig und zweitens bin ich Realist, kein Optimist.

Also, schlagt euch die Köpfe gegenseitig ein und startet nun den ersten richtig grossen Krieg auf dieser Welt, der das spätere Spielgeschehen prägen wird, und macht keine langweiligen leeren Drohungen, wie ich mach dich platt.

MFG Davise
P.S. Mir mit angegriffen zu antworten, wäre die falscheste Antwort die ich kriegen könnte!
 

DeletedUser31702

Gast
läuft doch schon längst und atts + ags werden da schon deslängerem geschickt.

nur weil man wenig davon in der akte sieht,heisst es ja net das a nix los is.

will mal behaupten das dies imo die aktivste front is : o
 

DeletedUser129949

Gast
Ich weiss, das hier was läuft, nur euch hier gegenseitig verbal die Köpfe einzuschlagen ist langweilig.
Sobald ein Stamm zusammenbricht wird es interessant, was danach passiert.
 

DeletedUser

Gast
So als "neutraler" Beobachter finde ich es interessant wie sich da ein paar Leute beharken.
Und das Niveau ist so tief, ist fast nicht zum glauben, wie ihr versucht euch fertig zu machen, und es immer näher Richtung Beleidigung geht.
Um es so zu sagen es ist sehr amüsant.
Und lasst nun eure "bösen" Taten folgen und zeigt was ihr draufhabt:twisted:
Ich könnte auch schreiben, das ich jeden Top-Stamm dieser Welt ganz locker in die Knie zwingen könnte, aber das ist mir erstens zu Grössenwahnsinnig und zweitens bin ich Realist, kein Optimist.

Also, schlagt euch die Köpfe gegenseitig ein und startet nun den ersten richtig grossen Krieg auf dieser Welt, der das spätere Spielgeschehen prägen wird, und macht keine langweiligen leeren Drohungen, wie ich mach dich platt.

MFG Davise
P.S. Mir mit angegriffen zu antworten, wäre die falscheste Antwort die ich kriegen könnte!

dankeschön :)


Hallo ich weiß nicht auf was ich mich hier einlasse?!?

Ich weiß nicht auf welches Niveau ich mich hier begebe, etwas ist sicher es hat nichts mit Geistreicher Menschlichkeit zu tun.
So gut wie alle hier behaupten sie haben langjährige Erfahrung, und Preisen sich mit etwas Eigenlob.
Meiner Meinung nach ist es auch gut viel Selbstbewusstsein zu haben, etwas Eigenlob kann nie Schaden jedoch sollte man nicht vergessen
*Eigenlob stinkt* Übertreiben ist auch nicht das Gelbe vom Ei...
Aber was die DS-Zeit so nach sich gezogen hat kann einfach nicht Gesund sein, ist wohl nicht zum abstreiten "besseres kommt nicht nach".
Ich weiß es nicht an was es liegt aber es gibt hier so gut wie keine Höflichen Umgangsformen, nur noch Beleidigungen etc. und solche aussagen wie G|V
hier trifft bringen mich zum Nachdenken du willst mich beschimpfen das ich keine Medikamente nehmen soll etc. du weißt jedoch nicht mit wem du schreibst.
Mir persönlich sind solche Beleidigungen recht egal, da ich keine Medikamente nehmen muss und ich dein Niveau einschätzen kann wenn du über meine Persönlichkeit herziehst.
Jedoch spreche ich aus Erfahrung im Realen leben, ich möchte jetzt nicht zu tief in das ganze eintauchen aber wenn wirklich ein Mensch am anderen PC sitzt wo Medikamente nehmen
muss wegen einem Persönlichen Problem trifft ihn das ganz schön... und jetzt sag mir was du davon hast? willst du dich damit cool machen? :confused:

Hier werden dem Spieler wie anakin fast schon Morddrohungen ausgesprochen und waurm? wegen einer Spieldiskussion nicht mal arg beleidigt rein Spielerisch...
Aber mich hat das jetzt auch ein wenig weiter gebracht :wink: wenn wieder einmal in der Tagesschau Berichtet wird "Psychopath mit irgend welchen Vorstellungen begeht Amok-Lauf"
weiß ich zum Glück wer gemeint ist und wer das war :/....

Und wenn ich ein mal vergesse das der Esel zuletzt kommt (ich und burak) werde ich gleich angepöbelt :confused:, aber in allen Beiträgen zuvor etc. habe ich normal und Höflich formuliert, und wenn man es einmal nicht so macht weil man vielleicht etwas zu überhastet schreibt ist es gleich ein Verbrechen...

Auf deine ganzen Zitate bin ich buuff... vergesse nicht Hallo7 schreibt nicht nur mit mir, informiere dich doch noch einmal etwas genauer und viele Fragen sind geklärt :D
 

DeletedUser29464

Gast
Mir gefällt die Propa, ist schön gemacht! Wo du aber nicht drauf eingegangen bist - vor allem bei dem ganzen "ich hab mehr skill wie du"- die Tatsache, dass das ja nicht die erste Aktion gegen den Hallo Acc war. Vor nem knappen Monat biste ja schonmal draufgelaufen, wurdest aber vom Hallo Acc, der nen ganzen Haufen weniger Dörfer hatte als du, böse fertig gemacht. Wenn ich mich richtig erinner hat Hallo dir ja noch nen Dorf abgeluchst und sowohl den Angreifer als auch den Verteidiger Award geholt.
Da hat Hallo auf jeden Fall ne ganze Menge Skill bewiesen ;)
 

DeletedUser53023

Gast
was zum teufel redest du? wenn du friede freude eierkuchen willst geh sim city spielen oder geh aus dem forum hier raus :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Da hat eddy ja würdige Nachfolger gefunden :O

Schönes Ding, gogogogo Hoohooh acc

Wie ich mitbekommen habe hat Hallo7 einen Nachfolger und nicht der Grundbesitzer ;)

somiet wäre alles vor einem Monat Geschichte und völlig andere Geschlechter treffen auf einander... :biggrin: :biggrin:

was zum teufel redest du? wenn du friede freude eierkuchen willst geh sim city spielen oder geh aus dem forum hier raus :rolleyes:
Tut mir Leid das ich die Grundhöflichkeiten probiere anzuwenden :), ist doch egal ob ich sim city spiele oder Die stämme ist beides ein Spiel...
Natürlich ein kleiner Unterschied und der ist das Die stämme ein Kriegsspiel ist trotzdem kann mach auch da Höflich sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
wenn du soviel wert auf höflichkeit etc. legst,dann beantworte mir mal bitte,wieso du mit leuten im stamm spielst die ihren ehemaligen Stamm verraten haben,dort nachts austreten und dann direkt mit dem adeln anfangen?

wirklich höflich is das auch nicht,aber diese leute hast du mitsicherheit nicht angeschrieben nehme ich mal an?

wenn leute sowas ingame abziehen,dann brauch ich hier im forum auch kein blatt mehr vorn mund zu nehmen,(wieso sollte ich dies auch bei solchen leuten tuhen??),wenn sie ihre charakterlichen schwächen die in das assoziale abdriften hier publizieren,gehe ich mit ihnen so um,wie sie es anderen vorleben,nicht mehr und nicht weniger.
 

DeletedUser

Gast
Also ist ja schön und recht was du mir hier erzählst, falls es genau so stimmen sollte wie du es mir erzählst stimme ich dir zu das es nicht die Höflichste Art ist.
Jedoch denke mal darüber nach warum, wieso haben diese Spieler das gemacht?

Ich habe auch nie gesagt das ich wahnsinnigen wert auf Höflichkeit lege in einem Kriegsspiel, was ich mir wünsche ist eine gewisse Grundart von Höflichkeit.
Und Ich denke das es so viele gibt die einen übers Knie hauen, das ist ein Spiel und so etwas kommt vor viel Anstand hat es sicher nicht aber mit viel Höflichkeit hat das nichts zu tun.

Und ich wüsste nicht warum ich mich jetzt noch weiter rechtfertigen muss :p ich wollte euch nur auf eure Aggressionen im Pub hinweisen... die ihr vl schon selbst nicht mehr mitbekommen habt.
 

DeletedUser

Gast
wenn du soviel wert auf höflichkeit etc. legst,dann beantworte mir mal bitte,wieso du mit leuten im stamm spielst die ihren ehemaligen Stamm verraten haben,dort nachts austreten und dann direkt mit dem adeln anfangen?

erkläre mir doch mal bitte ganz gekonnt was das mit höflichkeit zu tun hat wo wir grad beim thema sind :)
 

DeletedUser31702

Gast
dir brauch ich dahingegend ja nicht viel zu erklären hm?
wenn du nicht erkennst was hinter em post steht,tuts mir leid.

desweiteren ging der post an sammy und der scheint ihn ja ganz gut verstanden zu haben,evtl. fragst du mal höflich bei ihm nach und er erklärt es dir.
 

DeletedUser

Gast
Wie ich mitbekommen habe hat Hallo7 einen Nachfolger und nicht der Grundbesitzer ;)

somiet wäre alles vor einem Monat Geschichte und völlig andere Geschlechter treffen auf einander... :biggrin: :biggrin:



Wo holst du dir den gequillten ****** her? Hast du dafür nen Rezept? Unglaublich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben