Hier die Antwort <3
Hallo7
HooHooH
Nachdem HooHooH nichts hinbekommen hat, folgt die sogenannte Spezialeinheit von Mossad, KG, deren BND aber am 12.7 noch wehement abgestritten wurde und es lediglich auf einer persönlichen Basis zwischen KG und HooHooH galt!
Fazit : Nur in der Masse Klasse!
Hat HooHooH echt 2 Dörfer gegen Hallo7 verloren? Warum macht der dann ne Propa?
Nen größeren Fail gibts ja wohl nicht xDD
Klär mich mal über die Bashes auf? Hallo7 hat doch nur 20 Dörfer?
Also die Propa failt schon extrem!! Vorallem der IGM Auszug ist nen reiner Selfown!
Aber ich finds amüsant, dass ihr eure nicht vorhandene Klasse in dieser Form öffentlich macht. Wir hätten keine bessere Propa gegen euch machen können!
Man merkt das du keinen Plan hast und einfach nur deinen Träumen nach redest...
Müll zu labern ist keine Kunst, der Wahrheit hingegen ins Gesicht zu schauen schon mehr
!
Sag mir mal warum habe ich Deffer des Tages und Angreifer des Tages bekommen? weil ich so schlecht bin?...
Wenn ich nichts hinbekommen habe warum hat Hallo7 jetzt keine off's und keine deff's mehr?
Weißt du was? Hallo7 hat selbst zugegeben das er sich sozusagen hinter 250 fakes auf mich versteckt...
-KG- hingegen ist an der Front zu Hallo7 darum gibt es ein keinen Grund zu sagen "heee hört mal auf es ist keine Kunst zu 5 auf einen"!
****** auf euer Gelaber, Hallo7 hat mir nur ein Dorf abgenommen und sonst noch nicht's erreicht.... im Kampf gegen das 2 Dorf hatte er nichts..
Er kam dort schon mit Stammes-off weil er solo nichts auf dem Kasten hatte...
(Obwohl an diesem Tag dachte ich mir wenn Hallo schon mit Stammesfreunde auf 1 einziges Dorf los geht schenke ich es im 40 Minuten
)
Aber wie gesagt viele aus dem Stamm G|V laufen mit Offs über 70h zu mir, und wenn -KG- dem natürlichen Spielverlauf "Nachbarn adeln" nachgeht wird wieder
ein Theater gemacht und geweint...
Das einzige was Hallo7 gut gemacht hat ist AG's raus timen.. man muss dazu schon sagen es war mies getimed auf 1,3 sek 4ags!
Aber auf einmal wo Burak und ich mal ein gezielten Angriff machten (7incs keine 250) hat er schon ein Dorf verloren
Naja dein "Fazit : Nur in der Masse Klasse!" ist also nur Gelaber...
Weil Hallo7 geht auf mich mit Masse und von Klasse ist das weit entfernt... also da passt gar nix zusammen
Fazit : Nur in der Masse Klasse!!
Was wohl stärke zeigt das wir in der Masse Klasse sind, ihr hingegen schafft es nicht mal eure Member zu motivieren und fast schon Inaktiv werden...
Naja, das Niveau scheint bei euch schon am Tiefpunkt angelangt zu sein... Hallo7 spammt alle Feinde mit Pn's zu was eigentlich lustig ist
Man wird im Weltpub mit einem Messer bedroht
wir kämpfen aber mit Äxten und Lanzen^^
H4IL alle gegen G|V!
PS: und jetzt nicht schon wieder ihr alle gegen einen Stamm, wir haben uns nicht so viele Feinde eingebrockt..
HuHu fast schon vergessen mit eine Kriegsstatistik müsst ihr bitte nicht kommen
war ja der überhammer wo ich Hallo7 so gut wie alle Offs und viele Deffs zerlegt habe kommt auf einmal
die Kriegserklärung... komisch das die genau 1,2h später kommt^^