DeletedUser
Gast
Der Gedanke von der Propa ist nicht schlecht. mir gefällt sie. und ich sag mal lieber eine Propa als keine Propa das weckt den pup wider zum leben ^^.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Wo holst du dir den gequillten ****** her? Hast du dafür nen Rezept? Unglaublich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
lass mich raten du bist vom Stamm G|V, euer Aushängeschild----> Like-Cool Niveau
(fresse halten, in den arsch stecken etc.) was wollt ihr damit erreichen? habt ihr neben dem Zocker leben etwas verpasst um euch hier mit Beleidigungen Rechtfertigen?
Achja bevor wir zum Thema kommen, ihr habt mir ja schon viel nicht geglaubt habe aber bis jetzt immer recht gehabt (wo ich dann die PN's hier rein kopiert habe...)
Werde das nicht nochmal machen aber keine angst der gequillte ****** ist wahr, Hallo7 schreibt den ganzen Müll doch selbst...
Aber etwas muss ich schon sagen... Hallo7 hat etwas im Kopf und hat die gewisse Grundstufe von Höflichkeit schon längst angewendet...
lass mich raten du bist vom Stamm G|V, euer Aushängeschild----> Like-Cool Niveau
(fresse halten, in den arsch stecken etc.) was wollt ihr damit erreichen? habt ihr neben dem Zocker leben etwas verpasst um euch hier mit Beleidigungen Rechtfertigen?