• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verfolgungsjagd!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Gedanke von der Propa ist nicht schlecht. mir gefällt sie. und ich sag mal lieber eine Propa als keine Propa das weckt den pup wider zum leben ^^.
 

DeletedUser

Gast
Wo holst du dir den gequillten ****** her? Hast du dafür nen Rezept? Unglaublich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

lass mich raten du bist vom Stamm G|V, euer Aushängeschild----> Like-Cool Niveau
(fresse halten, in den arsch stecken etc.) was wollt ihr damit erreichen? habt ihr neben dem Zocker leben etwas verpasst um euch hier mit Beleidigungen Rechtfertigen?

Achja bevor wir zum Thema kommen, ihr habt mir ja schon viel nicht geglaubt habe aber bis jetzt immer recht gehabt (wo ich dann die PN's hier rein kopiert habe...)
Werde das nicht nochmal machen aber keine angst der gequillte ****** ist wahr, Hallo7 schreibt den ganzen Müll doch selbst...

Aber etwas muss ich schon sagen... Hallo7 hat etwas im Kopf und hat die gewisse Grundstufe von Höflichkeit schon längst angewendet...
 

DeletedUser

Gast
jop beni :D nice propa
hab hier nur wegen propa vorbei geschaut jetzt gut gemacht immerhin tut wer was :)

was der rederei oben angeht
meine 1. aktion auf hallo mit ca. 700 incs ist nicht gut verlaufen wegen problemen (ich sag einfach mal probleme weil ihr sonst wieder ankommt und meint ich will mich ausreden) aber fehler oder etwas dazwischen kommen kann immer
am selben tag würde mein sds2 acc mit ca. 2 mille auf sds verraten seitdem hatte ich gleich die schnauze voll von ds und hab aufgehört weil ich keinen sinn mehr darin sah ( von mir aus könnt ihr ja mit "verzieht sich wenn er verkaggt hat ankommen" aber mir isses latte)
und naja was seitdem passiert ist ka ich sehe die propa super ding hallo acc ist kein noob wenn die aktiv hätten sie vieleicht mehr dörfer abbekommen ist ja aber egal nur ein spiel eben ;) wünsche allen andern noch viel spaß und hoffe ihr chillt jetzt :D :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lass mich raten du bist vom Stamm G|V, euer Aushängeschild----> Like-Cool Niveau
(fresse halten, in den arsch stecken etc.) was wollt ihr damit erreichen? habt ihr neben dem Zocker leben etwas verpasst um euch hier mit Beleidigungen Rechtfertigen?

Achja bevor wir zum Thema kommen, ihr habt mir ja schon viel nicht geglaubt habe aber bis jetzt immer recht gehabt (wo ich dann die PN's hier rein kopiert habe...)
Werde das nicht nochmal machen aber keine angst der gequillte ****** ist wahr, Hallo7 schreibt den ganzen Müll doch selbst...

Aber etwas muss ich schon sagen... Hallo7 hat etwas im Kopf und hat die gewisse Grundstufe von Höflichkeit schon längst angewendet...

Hey, Mary-Ann, denk mal drüber nach, wieso ich mich erst wieder im Pub blicken lassen habe, ich verzeihe dir, da du anscheinend die vorigen Threads/Themen/und wie man sie noch nennen mag, entweder nicht oder nur unzureichend durchgelesen hast, um zue begreifen, in welchen Account man spielt.

Zudem sollte man immer im Hintergrund behalten, dass man auch mal per IGM verarscht werden kann :O

So, und jetzt hol nochmal deine Freunde dazu , mir ist langweilig^^
 

DeletedUser

Gast
Also auf jeden Fall eine ganz nette Abwechslung mal wieder. War schön zu lesen, ihr habt euch Mühe gegeben und sonst ist hier ja zurzeit auch nichts mehr los.

Denke alles in allem sollte auch aus der Propa hervorgegangen sein, dass es im Endeffekt bis jetzt zwischen GV und Mossad/KG in der Ecke noch nicht zu einer Entscheidung gekommen ist, aber da noch mehr folgen wird. Wer meint, HooHooH würde damit bereits den Sieg über GV feiern hat sie wohl einfach falsch interpretiert. Und wer sich einfach nur beschwert wie schlecht die Propa gemacht worden sei, schlichtweg unnötig, würde gerne mehr solche Beiträge sehen, die ein wenig Leben in w73 bringen.

Davon abgesehen sind RL Flames nebenbei einfach nur langweilig.

Gruß
 

DeletedUser

Gast
lass mich raten du bist vom Stamm G|V, euer Aushängeschild----> Like-Cool Niveau
(fresse halten, in den arsch stecken etc.) was wollt ihr damit erreichen? habt ihr neben dem Zocker leben etwas verpasst um euch hier mit Beleidigungen Rechtfertigen?

bitte mehr homophobe küchenpsychologie!
hauptsache höflich...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal so frei und beende das geflame hier.
Die Propa haben ja nun alle gesehen.
Und wenn der Threadersteller selber mitmischt hat der Thread für mich seinen Sinn verfehlt.

Punkte verteilen meine Kollegen dann mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben