• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vergesslichkeit

wolf-thor

Gast
So der Krieg gegen FDM ist zu unseren Gunsten,DT, entschieden.
Jetzt wo das bekannt ist hört man von den Ducks nur irgendwelche Sachen wie

1.Wir löschen uns und ihr könnt grau adeln
2. Wir sind ein Kriegerstamm und greifen nur an,mögen es nicht angegriffen zu werden.
3.Wir sollen unsere BNDs verraten und auf einen epischen Endkrieg uns vorbereiten

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?Erst habt ihr große Fresse von wegen "Wir Ducks sind die besten und ihr von DT könnt ja gar nichts" und jetzt zieht ihr den Schwanz ein?
Ihr wollt ein Kriegerstamm sein?Richtige Krieger verteidigen sich auch und kämpfen bis zum letzten Mann.
Ihr seid sowas von feige,könnt nur auf kleine unbedeutende Stämme und Spieler kloppen und jetzt wos drauf ankommt zieht ihr euern Entenarsch zusammen und verpißt euch bzw wollt ihr euch löschen.Kommt dann mit fadenscheinigen Ausreden wie interne Probleme,RL usw.

Wenn ihr wirklich Ehre und Anstand habt stellt ihr euch den Kampf,egal gegen wen und mit wievielen.Ihr habt seit Anbeginn des Servers auf dieses Ziel hingearbeitet und jetzt wollt ihr kneifen?

Ach und nicht zu vergessen euer Stammesprofil:


Wir überlebten soviele Stämme

Die meisten davon haben sich entweder selbst aufgelöst oder wurden besiegt ohne euer dazutun,bzw durch euern Verrat.

Stellt euch den Kampf und ihr werdet ehrenhaft diesen Server verlassen,ansonsten wird die ganze Welt erfahren was für feiges Geflügel ihr seid und ihr noch nicht mal dazu taugt als Entenbraten zu Weihnachten serviert zu werden.

MFG Hellhammer


Was seid ihr doch für ein lächerlicher, feiger, erbärmlicher Haufen. Vor einem Jahr habt ihr schon den angeblichen Sieg gefeiert, jetzt kommt ihr angekrochen und bettelt um Gnade
 

DeletedUser

Gast
Man muss dazu sagen dass das o.g. Zitat mehr als 1 Jahr alt is.

Wir kommen angekrochen und bittet um Gnade? Also ich als SF von DT habe nichts davon geschrieben und gehört, mit mir hier diesbezüglich keiner Kontakt gehabt. Sei doch bitte so nett und schick mir den Verlauf wo die Rede davon sein soll, bevor du hier irgend etwas behauptest.
 

DeletedUser131365

Gast
Was ist jetzt, wars das mit =DT= ?`Wird die ganze Nordhalbkugel Grau? :p
 

wolf-thor

Gast
angeblich wollen sich alle löschen, und das haben wir von einem von euch, ihr seid nicht die ersten die sich wegen uns löschen, da seid ihr ja in bester gesellschaft, grosse klappe , aber kein mumm in den knochen, und die argumente die ihr vorbringt sind einfach lächerlich und haarsträubend, ihr bittet sogar um eine angriffspause damit ihr euch erholen könnt, das schlägt dem fass ja wohl den boden aus
 

wolf-thor

Gast
Man muss dazu sagen dass das o.g. Zitat mehr als 1 Jahr alt is.

Wir kommen angekrochen und bittet um Gnade? Also ich als SF von DT habe nichts davon geschrieben und gehört, mit mir hier diesbezüglich keiner Kontakt gehabt. Sei doch bitte so nett und schick mir den Verlauf wo die Rede davon sein soll, bevor du hier irgend etwas behauptest.


ich behaupte nichts was ich nicht zur not auch beweisen könnte, und ja dein zitat ist ein jahr alt, was wiederum beweist wie weit DTler denken können, ihr dachtet allen ernstes eure masse imponiert irgendjemand, es sind nicht die punkte die kämpfen, ihr nehmt ja so sogar ehemallige FDMler auf, selbst ein ehemaliger SF von DT spielt jetzt bei euch mit, sowie verräter die mal bei uns waren.

ihr habt immer noch 200 mio mehr als wir, aber ihr zieht den schwanz ein, wie erbärmlich


IHR HABT DIE MASSE, WIR DIE KLASSE
 

DeletedUser

Gast
Das is wohl ein schlechter Witz, oder? Wir löschen uns nicht wegen EUCH sondern wenn dann wegen internen Gründen.

Ich weiß ja nicht was ihr euch intern da zusammen reimt aber bleibt bitte bei der Wahrheit. Es is schlimm genug dass wir wohl kurz vorm Serverende stehn aufgrund dieser Situation. Glaub mir, wir würden gerne weiterspielen weil wir auch aus der Vergangenheit wissen dass ihr gegen unsere Frontaccounts keine Chance hattet, aber es is leider nicht mehr so wie noch vor 1 Jahr.

Wir versuchen seit längerem gegen die Probleme anzukämpfen und stehn momentan mit der Brust zur Wand, weil wir keine Lösung(en) finden. Es gibt keinen Grund das ganze ins lächerliche zu ziehen, ein bisschen Respekt voreinander sollte nach den Wochen/Monaten/Jahren die man gegeneinander und auch irgendwie miteinander auf dieser Welt verbringt, da sein.
 

DeletedUser131365

Gast
Klar, RESPECKT ist da, keine Frage. Ihr habt euch ja gut gehalten. :) Gerade dewegen wollen wir den Krieg zuende führen und einen Sieger kühren. Aber wir wollen diese Welt nicht als Sieger verlassen weil unsere Gegner auf Löschen drückten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf-thor

Gast
Das is wohl ein schlechter Witz, oder? Wir löschen uns nicht wegen EUCH sondern wenn dann wegen internen Gründen.

Ich weiß ja nicht was ihr euch intern da zusammen reimt aber bleibt bitte bei der Wahrheit. Es is schlimm genug dass wir wohl kurz vorm Serverende stehn aufgrund dieser Situation. Glaub mir, wir würden gerne weiterspielen weil wir auch aus der Vergangenheit wissen dass ihr gegen unsere Frontaccounts keine Chance hattet, aber es is leider nicht mehr so wie noch vor 1 Jahr.

Wir versuchen seit längerem gegen die Probleme anzukämpfen und stehn momentan mit der Brust zur Wand, weil wir keine Lösung(en) finden. Es gibt keinen Grund das ganze ins lächerliche zu ziehen, ein bisschen Respekt voreinander sollte nach den Wochen/Monaten/Jahren die man gegeneinander und auch irgendwie miteinander auf dieser Welt verbringt, da sein.

MUAHAHAHA, ich hoffe du merkst grade was für einen unsinn du grade verzapfst, eure frontacc werden grade auseinandergenommen. auch wir hatten das problem vor paar monaten, aber wir hatten wenigstens den mumm weiterzukämpfen
und nicht aufzugeben, wenn ich alles zitieren würde von euch DT grossmäulern von leuten die sich alle schon gelöscht haben könnte ich einen bestseller schreiben, inklusive euren fadenscheinigen ausreden die so lächerlich sind da sie anscheinend nur für euch gelten aber beim feind wird es dann als feigheit hingestellt wenn sie dieselben gründe nennen, wie erbärmlich, und lasst mal bitte das weg von wegen RL, das weiss jeder der STÄMME spielt dass es zeitintensiv sein kann wenn man schonmal gespielt hat und eine neue welt startet, also lasst mal dieses argument das nächste mal weg
 

wolf-thor

Gast
Das is wohl ein schlechter Witz, oder? Wir löschen uns nicht wegen EUCH sondern wenn dann wegen internen Gründen.

Ich weiß ja nicht was ihr euch intern da zusammen reimt aber bleibt bitte bei der Wahrheit. Es is schlimm genug dass wir wohl kurz vorm Serverende stehn aufgrund dieser Situation. Glaub mir, wir würden gerne weiterspielen weil wir auch aus der Vergangenheit wissen dass ihr gegen unsere Frontaccounts keine Chance hattet, aber es is leider nicht mehr so wie noch vor 1 Jahr.

Wir versuchen seit längerem gegen die Probleme anzukämpfen und stehn momentan mit der Brust zur Wand, weil wir keine Lösung(en) finden. Es gibt keinen Grund das ganze ins lächerliche zu ziehen, ein bisschen Respekt voreinander sollte nach den Wochen/Monaten/Jahren die man gegeneinander und auch irgendwie miteinander auf dieser Welt verbringt, da sein.

RESPEKT? Wieviel 100 igm von euch willst du sehen was ihr von respekt dem feind gegenüber haltet?
 

DeletedUser

Gast
es soll weiter gehen

So sehe ich das auch Wir hatten auch mal größere Probleme haben uns wieder zusammen gerauft und weiter ging es. Ihr hattet damals schon so eine Große Klappe und habt Euren Sieg schon gefeiert weil ihr dachtet lasst mal K.k. und die Ducks sich bekriegen aber leider ist das jetzt ein wenig anders als ihr gedacht habt. Überlegt Euch lieber jetzt wie es weiter geht denn viele wollen auf dieser Welt noch weiter spielen.
 

DeletedUser126459

Gast
Also mal ehrlich Leute....
Könnt ihr,oder wollt ihr,nicht verstehen das es Leute gibt die einfach keine Lust mehr haben auf Stämme?Denkt ihr allen ernstes irgendjemand hat wegen euch aufgegeben?Die Leute von uns die weg sind hatten nunmal einfach keine Lust mehr auf das Game und wollten nich vor euch flüchten:wink:
Es ist nunmal so das man nach einigen Jahren eintönigen offs schicken und Deffs verschieben die Lust verliert.So spannend ist das nun auch nich hier:biggrin:
Ausserdem find ich die Arroganz die in euren Worten mitschwinkt schon etwas frech.Ich hör hier ja auch zum ersten mal von "um gnade betteln" o_O
So wie ich das sehe hattet ihr nur das Glück eure inaktiven Acc´s vernünftig zu besetzen,wir hatten dieses Glück leider nicht und so konnte die Zeit ihre Spuren hinterlassen.(ich denke nicht das ihr auf eure jetzigen Erfolge so stolz sein könnt.)
Es ist schade,aber ändern kann man es nunmal nicht.
 

DeletedUser133565

Gast
Also mal ehrlich Leute....
Könnt ihr,oder wollt ihr,nicht verstehen das es Leute gibt die einfach keine Lust mehr haben auf Stämme?Denkt ihr allen ernstes irgendjemand hat wegen euch aufgegeben?Die Leute von uns die weg sind hatten nunmal einfach keine Lust mehr auf das Game und wollten nich vor euch flüchten:wink:
Es ist nunmal so das man nach einigen Jahren eintönigen offs schicken und Deffs verschieben die Lust verliert.So spannend ist das nun auch nich hier:biggrin:
Ausserdem find ich die Arroganz die in euren Worten mitschwinkt schon etwas frech.Ich hör hier ja auch zum ersten mal von "um gnade betteln" o_O
So wie ich das sehe hattet ihr nur das Glück eure inaktiven Acc´s vernünftig zu besetzen,wir hatten dieses Glück leider nicht und so konnte die Zeit ihre Spuren hinterlassen.(ich denke nicht das ihr auf eure jetzigen Erfolge so stolz sein könnt.)
Es ist schade,aber ändern kann man es nunmal nicht.


Wollt mich da eigentlich raushalten :D
Da muss ich aber doch mal was schreiben...

A) Es hat sich in dem Gespräch mit Eurer SF aber nicht danach angehört, dass auf einmal alle keine Lust mehr haben^^
B) Arroganz? Sieht denke ich anders aus. Wir findens nur etwas schade das scheinbar nicht sonderlich viel Ehrgeiz bei vielen Eurer Leute vorhanden ist.
C) Wie du richtig sagtest, haben wir auch viele Probleme gehabt, deiner Meinung nach durch gute Neubesetzungen geregelt. Teilweise ja, oft aber auch nicht, bis vor einigen Monaten sah es nämlich noch ganz schlecht für uns aus.
 

DeletedUser126459

Gast
ich behaupte nichts was ich nicht zur not auch beweisen könnte, und ja dein zitat ist ein jahr alt, was wiederum beweist wie weit DTler denken können, ihr dachtet allen ernstes eure masse imponiert irgendjemand, es sind nicht die punkte die kämpfen, ihr nehmt ja so sogar ehemallige FDMler auf, selbst ein ehemaliger SF von DT spielt jetzt bei euch mit, sowie verräter die mal bei uns waren.

ihr habt immer noch 200 mio mehr als wir, aber ihr zieht den schwanz ein, wie erbärmlich


IHR HABT DIE MASSE, WIR DIE KLASSE

Jung, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. WIR hatten niemals einen 56-Mitglieder-Stamm.. Also, dein Spruch is einfach nur dämlich und zeugt von deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

Noch dazu: Dies hier ist ein SPIEL. MERK es DIR mal. Du machst dich hier grad so lächerlich. Hast du's so nötig?

Der Grund hierfür ist, dass du einfach kein RL hast. Arbeitsloser Hartz IV beanspruchender Suchti.
Hättest du ein RL, wüsstest du, dass da oftmals etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Und dann könntest du dir so einen dämlichen ******* sparen.

Normal solltest du dich dafür entschuldigen und von nun an die Klappe halten, zumindest sollte deine SF dafür sorgen.

Falls nich, bestätigen sich meine Voruteile euch gegenüber mal wieder. Auch, wenn manche von euch dem nich wirklich entsprechen und ehrenhafte Spieler sind.

Chris
 

DeletedUser136417

Gast
UnholyCreature schrieb:
Jung, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. WIR hatten niemals einen 56-Mitglieder-Stamm.. Also, dein Spruch is einfach nur dämlich und zeugt von deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

Noch dazu: Dies hier ist ein SPIEL. MERK es DIR mal. Du machst dich hier grad so lächerlich. Hast du's so nötig?

Der Grund hierfür ist, dass du einfach kein RL hast. Arbeitsloser Hartz IV beanspruchender Suchti.
Hättest du ein RL, wüsstest du, dass da oftmals etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Und dann könntest du dir so einen dämlichen ******* sparen.

Normal solltest du dich dafür entschuldigen und von nun an die Klappe halten, zumindest sollte deine SF dafür sorgen.

Falls nich, bestätigen sich meine Voruteile euch gegenüber mal wieder. Auch, wenn manche von euch dem nich wirklich entsprechen und ehrenhafte Spieler sind.

Chris

OMG....^^

Hier stellt sich doch tatsächlich die Frage, ob du auf Droge bist lieber Chris alias "UnholyCreature" ?

Bei uns muss niemand die Klappe halten, wir leben ja in keiner Diktatur ... ^^ Also lass stecken. Ist doch auch vollkommen egal ob wir (unsere SF) oder er dir sagt das du ne Pfeife bist - kommt aufs Selbe raus.

Wir wissen das es ein Spiel ist, und genau aus dem Grund freuen wir uns über den bevorstehenden Sieg- da ja jeder Mensch im Normalfall nur spielt um am Schluss auch zu gewinnen. Von euren Ausreden wollen wir eigentlich nichts hören, sind ja eh nur aus dem Standardausredenbuch eurer Stammeschronik kopiert ;-)

Weiterhin frag ich mich woher Ihr immer wisst das wir arbeitslos sind ? Soweit ich weiß ist das nämlich keiner von unseren insgesammt ca 50 Spielern- mich würde es auch nicht wundern wenn der Ein- oder Andere noch wesentlich erfolgreicher im RL ist als du....^^ Also lass lieber du mal deine haltlosen Vorurteile stecken- denn damit begiebst du dich auf genau das Niveau was du uns vorwirfst.

Wenn es für dich nur ein einfaches Spiel wäre, dann würdest du dich bei weitem auch nicht so aufregen- also ist dir das anscheinend doch nicht so egal wie du vorgibst...^^

Einer Sache können wir uns auf jeden Fall sicher sein.....spielerisch wie auch menschlich haben wir euch auf ganzer Linie besiegt. Egal was noch für Ausreden von euch kommen wir wissen alle wie es ist, und Probleme im RL haben wir alle nich nur DU ! Aber da ist dann einfach entscheidend wie gut ein Stamm funktioniert und dies kompensieren kann.... was bei euch wohl eher nicht der Fall war/ist.

Also nimm dir einfach ein Taschentuch, meld dich auf der nächsten Welt an (in Hoffnung zu gewinnen) und versuche deinem angeknacksten Ego wieder auf die Sprünge zu helfen. Doch wenn du irgendwann geadelt wirst....dann wunder dich nicht wenn es Einer von uns war :twisted:

MfG: Stephan
 

DeletedUser133565

Gast
Jung, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. WIR hatten niemals einen 56-Mitglieder-Stamm.. Also, dein Spruch is einfach nur dämlich und zeugt von deiner nicht vorhandenen Intelligenz.

Noch dazu: Dies hier ist ein SPIEL. MERK es DIR mal. Du machst dich hier grad so lächerlich. Hast du's so nötig?

Der Grund hierfür ist, dass du einfach kein RL hast. Arbeitsloser Hartz IV beanspruchender Suchti.
Hättest du ein RL, wüsstest du, dass da oftmals etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Und dann könntest du dir so einen dämlichen ******* sparen.

Normal solltest du dich dafür entschuldigen und von nun an die Klappe halten, zumindest sollte deine SF dafür sorgen.

Falls nich, bestätigen sich meine Voruteile euch gegenüber mal wieder. Auch, wenn manche von euch dem nich wirklich entsprechen und ehrenhafte Spieler sind.

Chris


Ich soll Ihn zurückhalten?

Du solltest lieber erstmal anfangen zu überlegen was du hier öffentlich von dir gibst! Das ist das einzig lächerliche was hier geschrieben wird.
Nur weil man am Abgrund steht beleidigend werden? Das hat Klasse muss ich sagen :)

Wenn du wüsstest was Wolf macht, wärst du glaub ich ganz ganz ruhig, von daher solltest du dich mit solchen Vorurteilen lieber mal zurückhalten ;)
 

DeletedUser126459

Gast
Man merkt, was bei euch auf der Strecke geblieben is, nachdem ihr 5 Stämme hintereinander gegründet habt.. Das Niveau.

Ihr freut euch wie Kleinkinder über einen Lutscher, dem ihr anderen Baby's weggenommen habt.. ^^

Letztendlich ist mir das Spiel vollkommen egal.

Ich brauch keinen Erfolg im Spiel, wenn ich ihn im RL haben kann, liebe Enten.

Wer sich so über ein Spiel freuen kann, der tut mir leid.
Denn der hat garantiert NICHTS im RL.

An Spielen messen sich nur vollkommene Idioten.
Und ja, für euch is es natürlich nich so und ihr seid auch voll die coolsten und tollsten und besten und so weiter..

Aber tief in eurem Inneren solltet sogar IHR wissen, dass das, was ich schreibe, einfach nur wahr is.

Hab euch alle tieeeeerisch lieb.
Heut Abend gibt's Ente für alle !

Wenn du wüsstest was Wolf macht, wärst du glaub ich ganz ganz ruhig, von daher solltest du dich mit solchen Vorurteilen lieber mal zurückhalten ;)

Was tut er denn, ausser hier drinnen seinem winzigem Ego Platz zu machen? Er lässt den größten raushängen.. Und die haben bekanntlich den kleinsten. Ausserdem, wer genau is er denn? Und bitte, sag mir, was er macht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133565

Gast
Man merkt, was bei euch auf der Strecke geblieben is, nachdem ihr 5 Stämme hintereinander gegründet habt.. Das Niveau.

Ihr freut euch wie Kleinkinder über einen Lutscher, dem ihr anderen Baby's weggenommen habt.. ^^

Letztendlich ist mir das Spiel vollkommen egal.

Ich brauch keinen Erfolg im Spiel, wenn ich ihn im RL haben kann, liebe Enten.

Wer sich so über ein Spiel freuen kann, der tut mir leid.
Denn der hat garantiert NICHTS im RL.

An Spielen messen sich nur vollkommene Idioten.
Und ja, für euch is es natürlich nich so und ihr seid auch voll die coolsten und tollsten und besten und so weiter..

Aber tief in eurem Inneren solltet sogar IHR wissen, dass das, was ich schreibe, einfach nur wahr is.

Hab euch alle tieeeeerisch lieb.
Heut Abend gibt's Ente für alle !



Was tut er denn, ausser hier drinnen seinem winzigem Ego Platz zu machen? Er lässt den größten raushängen.. Und die haben bekanntlich den kleinsten. Ausserdem, wer genau is er denn? Und bitte, sag mir, was er macht. Danke.

Man spielt doch Spiele um sie zu gewinnen oder? Dazu gehört auch gewisser Ehrgeiz ;)
Der scheint ja bei vielen Eurer Leute zu fehlen.
Unser Niveau soll so schlecht sein? Immerhin kennen wir uns alle auch persönlich und reden auch mal ein wenig miteinander. Das gibts bei DT nicht wie ich hörte.
Und zum Thema Niveau: Wer ist denn hier von FdM zu DT gewechselt? :mrgreen:


Wir freuen uns nicht, wir wären bereit gewesen bis zu einer gewissen Grenze euch die Chance zu geben sich neu zu formieren. Leider scheint das aber dann doch nicht so wichtig zu sein, da jetzt zum zweiten mal die Frist abgelaufen ist um uns Pläne vorzustellen.
Somit löscht euch einfach, uns stört es nicht, wir können jedoch stolz darauf sein, dass wir das geschafft haben, was Ihr aktuell nicht schafft. Probleme immer und immer wieder zu lösen, dran zu bleiben und weiterhin alles zu geben.

Machts gut DT, war ein geiler Krieg :)

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wolf-thor

Gast
selbst wenn ich mich richtig anstrenge komme ich nicht auf das niveau so zu schreiben wie du. ich finde es immer wieder lustig, immer wieder dieselben argumente(?) von euch zu hören, oder von ehemaligen stämmen die es mal gab, da kam dasselbe gesülze, man könnte meinen ihr benutzt alle daselbe ausredenbuch, dieselben ausreden und beleidigungen, man könnte meinen die durchschnittsintelligenz bei euch erreicht grade mal das niveau eines holzpfostens, es ist äusserst amüsant zu sehen, wie bei euch, für die das ja alles nur so ein nebensächlicher zeitvertreib ist, in die luft gehen wie so ein hb männchen und hoffe ich bekomme noch mehr solch niveaulose ergüsse damit ich mich weiter köstlich amüsieren kann
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich diesen ganzen Verlauf nochmal so lese dann wird mir echt schlecht.
Hier herrscht ein Niveau das selbst Kindergartenkinder locker überbieten können,sowas unterirdisches.
Respektvoller Umgang hat hier wohl kaum einer gelernt,geschweige denn Respekt vor dem anderen,egal ob Freund oder Feind.
Hier gehts wohl nur noch darum den anderen verbal fertig zu machen bzw immer noch einen draufzusetzen.

Diese ganzen Beleidigungen,die schon einen Meter unter die Gürtellinie gehen,dieser Ton usw.
Das ist echt das letzte.

Und zum Spiel selbst,worum es eigentlich gehen sollte:

Wir haben nunmal Probleme,ihr hattet Probleme und habt sie lösen können,schön für euch und Glückwunsch dazu.
Manchmal versucht man Lösungen zu finden und es klappt ums verrecken nicht,schonmal daran gedacht?

In diesen Sinne hoffe ich das wenigstens das der Umgangston mal wieder vernünftig wird und man konstruktiv schreiben kann.

Ich würde mir auch wünschen das das ganze anders laufen würde,aber das leben ist kein Wunschkonzert

In diesem Sinne

MFG hellhammer23
 

wolf-thor

Gast
Respekt muss man sich verdienen, das kann man nicht verlangen und vor leuten wie creature und andere von euch habe ich keinen respekt
 

DeletedUser126459

Gast
selbst wenn ich mich richtig anstrenge komme ich nicht auf das niveau so zu schreiben wie du. ich finde es immer wieder lustig, immer wieder dieselben argumente(?) von euch zu hören, oder von ehemaligen stämmen die es mal gab, da kam dasselbe gesülze, man könnte meinen ihr benutzt alle daselbe ausredenbuch, dieselben ausreden und beleidigungen, man könnte meinen die durchschnittsintelligenz bei euch erreicht grade mal das niveau eines holzpfostens, es ist äusserst amüsant zu sehen, wie bei euch, für die das ja alles nur so ein nebensächlicher zeitvertreib ist, in die luft gehen wie so ein hb männchen und hoffe ich bekomme noch mehr solch niveaulose ergüsse damit ich mich weiter köstlich amüsieren kann

Das war ja wohl dein Erguss des Tages.^^

Gib dich mal zu erkennen, musst dich doch nich verstecken.

Und übrigens: Ich heisse nich "creature".
Und ein gewisser Anstand, den sollte man schon haben. Dazu gehören Namen.

Aber danke für das Kompliment im ersten Satz.. Schon hab ich dich übertroffen. ;)
 

DeletedUser133565

Gast
Wenn ich diesen ganzen Verlauf nochmal so lese dann wird mir echt schlecht.
Hier herrscht ein Niveau das selbst Kindergartenkinder locker überbieten können,sowas unterirdisches.
Respektvoller Umgang hat hier wohl kaum einer gelernt,geschweige denn Respekt vor dem anderen,egal ob Freund oder Feind.
Hier gehts wohl nur noch darum den anderen verbal fertig zu machen bzw immer noch einen draufzusetzen.

Diese ganzen Beleidigungen,die schon einen Meter unter die Gürtellinie gehen,dieser Ton usw.
Das ist echt das letzte.

Und zum Spiel selbst,worum es eigentlich gehen sollte:

Wir haben nunmal Probleme,ihr hattet Probleme und habt sie lösen können,schön für euch und Glückwunsch dazu.
Manchmal versucht man Lösungen zu finden und es klappt ums verrecken nicht,schonmal daran gedacht?

In diesen Sinne hoffe ich das wenigstens das der Umgangston mal wieder vernünftig wird und man konstruktiv schreiben kann.

Ich würde mir auch wünschen das das ganze anders laufen würde,aber das leben ist kein Wunschkonzert

In diesem Sinne

MFG hellhammer23

So sollte es sein, dann bring das aber bitte erstmal Unholy bei...Er ist als erster Recht persönlich geworden, kann man ignorieren, muss man aber nicht :p

Wie schon gesagt, wir haben eventuelle Hilfe angeboten. Es kam aber keinerlei Idee eurerseits, wie aber versichert wurde. Mehr als anbieten eine Umfrage bezüglich einer Hilfestellung ins Forum zu stellen kann ich auch nicht.

Was Ihr nun macht, sei dann euch überlassen.

MfG
 

DeletedUser126459

Gast
ich habs mir ma erspart zu lesen was hier alles noch so steht:eek:
falls hier von mir iwelche beleidigungen reingesetzt wurden möcht ich mich dafür entschuldigen.so is das nunmal wenn ein acc dual gespielt wird,nich jeder bleibt genauso gelassen wie es erforderlich wäre:mrgreen:
ich werd das aber noch mit meinem dual klären...
ich denke hier noch weiter drauf einzugehen wäre sinnlos,da eh immer nur dasselbe dabei herauskommt.
in dem sinne-noch viel spass ingame und im rl
 

DeletedUser126459

Gast
Was seid ihr doch für ein lächerlicher, feiger, erbärmlicher Haufen. Vor einem Jahr habt ihr schon den angeblichen Sieg gefeiert, jetzt kommt ihr angekrochen und bettelt um Gnade

Ich glaube, ICH habe nicht damit angefangen, Nobody.

Lediglich erwidert, was vermutlich auch nicht sonderlich schlau war.
Das tut mir auch leid, aber so bin ich. Werd ich beleidigt, schlag ich zurück.

Ausserdem hab ich eigentlich nur was gegen "wolf-thor". Gegen den Rest hab ich noch nichts.
 
Oben