• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vergesslichkeit

DeletedUser133565

Gast
Ich glaube, ICH habe nicht damit angefangen, Nobody.

Lediglich erwidert, was vermutlich auch nicht sonderlich schlau war.
Das tut mir auch leid, aber so bin ich. Werd ich beleidigt, schlag ich zurück.

Ausserdem hab ich eigentlich nur was gegen "wolf-thor". Gegen den Rest hab ich noch nichts.

Es bezieht sich dort trotzdem "nur" aufs Spiel und er hat sich nicht auf das Niveau begeben hier etwas von wegen dumme Hartz-4 Empfänger etc. erzählt. Klar war das auch nicht die feine Art, aber jedoch nicht so persönlich wie es bei dir der Fall war direkt.

Nun gut, lassen wir das jetzt einfach Ruhen und machen weiter, scheint einige von euch ja doch nochmal motiviert zu haben :)
 

DeletedUser

Gast
Respekt muss man sich verdienen, das kann man nicht verlangen und vor leuten wie creature und andere von euch habe ich keinen respekt

Respekt sollte man grundsätzlich vor jeder Person haben,egal ob Freund oder Feind.

Und was hier abgegangen ist war unter aller Sau,egal ob unholy oder du oder wer auch immer,das spielt im Endeffekt keine Rolle.
Mit ein bißchen Kopf einschalten kann man sowas ganz leicht den Wind aus dem Segel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Respekt muss man sich verdienen, das kann man nicht verlangen und vor leuten wie creature und andere von euch habe ich keinen respekt

Ich hab diesen Thread eben mal überflogen und muss sagen das du einen dermaßen jämmerlichen PuB-Auftriit hinlegst das es schon weh tut.
Bei jedem deiner Posts hatte ich das Gefühl das du überhaupt nicht verstehst was die Person vor dir geschrieben hat.
Nur flache Flames und große Klappe. Und mein zitierter Post ist die absolute Krönung.

Jeder Acc der noch auf dieser Welt da steht hat sein können unter Beweis gestellt und somit Respekt verdient (sehr vereinzelnte Ausnahmen vielleicht ausgenommen).
DT hat sich längst Respekt verschafft, es gab mal ne Zeit da haben sie euch regelrecht auseinander genommen.Nun seit ihr halt wieder am Drücker.Jeder von euch alen hat somit Respekt vom Gegner zu erwarten.
Ihr befindet euch in einem Stadium des Spiels wo schnell mal viele Spieler die Lust verlieren. Die Accs sind mitlerweile so groß das man ne Ewigkeit davor sitzt um alle Offs zu schicken bzw noch viel länger wenn man das Ziel einer gegnerischen Offaktion ist und deffen muss.
Das hat echt nichts mehr mit Spaß zu tun. Erinner dich mal wieviel Spaß es gemacht hat wenn man nen 3-5 Mille Acc hatte. Da ging die Post noch ab und man hat mit nur einer Stammesaktion ganze Accs den Erdboden gleich gemacht.Wieviel Stammesaktionen braucht ihr hier um das gleiche zu schaffen?
Was denkst du wie ewig lange ihr braucht um 200 Millionen zu adeln?
Also nimm es niemanden Übel wenn er die lust verliert, denn mit spielerischem können und Spaß hat dies nicht mehr viel zu tun.

Versuch mal deinen nächsten Post wenigstens halbwegs so Sinnvoll und Vernünftig zu gestalten wie es z.B. Hellhammer macht.
 
Oben