• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verhältnismäsigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chocknock

Gast
ich möchte betonen, das wir uns keine vortiele im spiel verschafft, und schon gar keine, die solche maßnahmen und solch eine behandlung rechtfertigen würden und wenns unangenehm wird, den treahd zensieren und schliessen, woher kennen wir das nur....
inno sollte sich mal vor augen führen, wie sie mit den gamern umgehen und wo die verhältnismäsigkeit ihrer handlungen liegt.
ich stelle gern unsere handlungen und aussagen zur diskussion, hab da kein problem damit, so etwas öffentlich auszutragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chocknock

Gast
die angeblichen logs, die das bewiesen sollen oder können, werden uns nicht zur verfügung gestellt, um diese prüfen zu können.
müssen wir da zum anwalt rennen um einsicht zu erhalten? ich kann blos noch mit dem kopf schütteln....
 

DeletedUser

Gast
Ich auch, aber über dich...

Der erste Thread (wie auch dieser hier) sind von vornherein zum Scheitern (=geschlossen werden) verurteilt.

Klärt das mit dem Support und verschont die Community, das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Sonst kommt noch wer auf die Idee, dass Spieler, die bewusst und wiederholt die Forenregeln missachten (z.B. zitieren von Supportaussagen) es mit den Regeln im Spiel auch nicht so genau nehmen...
 
Reaktionspunktzahl
22
Klärt das mit dem Support und verschont die Community, das wäre ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Sonst kommt noch wer auf die Idee, dass Spieler, die bewusst und wiederholt die Forenregeln missachten (z.B. zitieren von Supportaussagen) es mit den Regeln im Spiel auch nicht so genau nehmen...

Genau so ist es. Weitere Themen dazu sind hier im Forum unerwünscht. Alles weitere zu deiner Sperre kannst du mit dem Support klären.

Geschlossen

Grüßle
Sponge
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben