• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verhaltensweisen im Forum/Skype/RL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
eigentlich dachte ich ja,es ist demnächst das fest der liebe
man macht threads im forum auf,diese werden geschlossen,mit der begründung,es sei fehlende zuneigung,bzw man sei eh nur auf unsinn aus
ist das so?vllt.na und?is doch im mom nix los im forum und wenns mal paar threads gibt,fangen gleich irgendwelche leute an zu dissen und zwar nach normalen ernstgemeinten postings und meistens vertragen sie die reaktion nicht,sei es dann im forum oder im skype,wenn man sich dann dort etwas ordinär gibt,um ihnen mal aufzuzeigen,welches gesprächsniveau sie mit ihrer art und weise herbei führen
und was das moderieren hier angeht,hab ich im mom das gefühl,es wird wahllos geclosed,hauptsache man hat so wenig arbeit wie möglich
und wenn ein thread aufgemacht wird,wo es z.bsp ums bashen geht,sollte man nicht gleich leute persönlich angehen,sondern wenn möglich beim topic bleiben,dann wird auch nicht geclosed
im prinzip widersprech ich mir ja hier ein bisl,weil ich sage es wird wahllos geclosed,aber die leute führen durch ihre konversationsart und weise die schliessungen herbei
im prinzip is eigentlich beides richtig,hört sich komisch an,is aber so
warum wird z.bsp der abschiedsthread zugemacht?is für mich unverständlich,manche posten auch später noch dort irgendwas,es stört doch niemanden wenn da auf is.und dann denk ich mir:klar,vorsorge,aufgrund des letzten kommentars dort
was ich mit diesem umständlich geschriebenen text sagen will:
ihr wollt dass was los is im pub,dann sorgt selbst dafür,aber respektvoll miteinander umgehen. und die mods:nicht immer alles gleich zu machen,wos mal rappelt
(ja,ich fass mir auch selbst an die nase)


close?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

korpdani

Späher
Reaktionspunktzahl
0
(nod)

hab zwar kp was mit ericok und dir abgeht, war aber zum einen lustig zum anderen, nj...

Was ich nicht ganz versteh, warum die mods eig. noch dafür "sorgen" das stille im pub ist?
Lasst doch den "Adventskalender" offen, ist doch nur zum gag da oO

Besser als wenn tote hose hier im pub ist

Rikone sieht das völlig gelassen, aber voxiferia (oder so) muss gleich alles closen -.-
Sie kennt uns nicht mal!

Wünsche euch dennoch ne schöne Adventszeit ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn ihr einfach net jeden Mist hier ins Forum stellt, wenn ihr spamen wollt habt ihr dafür doch nen Skype Channel aber das hier ins Forum zu übertragen find ich ein wenig lächerlich.
Klar das Forum soll nicht tot sein aber es durch Spamthreads am Leben zu halten ist sicher der falsche Weg, das wird nur zur Folge haben das nur noch die gleichen 5 ins Forum sehen weil der Rest kein Bock mehr drauf hat den Müll zu lesen.

Das du den "w43 Geschehnisse" hast closen lassen versteh ich auch nich so wirklich der is ja eig immer ganz gut gelaufen, kleinere Pausen sind da ja normal. Dann wird halt mal ein paar Tage nix gepostet.
Also nich immer gleich über son virtuelles Zeug aufregen und rumphilosophieren das is verschwendete Zeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt Probleme "oO"

Chadus Humor ftw
Für ein belebtes Forum ,x)
 

DeletedUser

Gast
Die oberstpamer urteilen über Spamer und wunder sich warum wegen spamens der Thread geschlossen wird. Ich liebe Weihnachten.
 

DeletedUser

Gast
Klar das Forum soll nicht tot sein aber es durch Spamthreads am Leben zu halten ist sicher der falsche Weg, das wird nur zur Folge haben das nur noch die gleichen 5 ins Forum sehen weil der Rest kein Bock mehr drauf hat den Müll zu lesen.
Reicht ja, wenn hier steht, wie es ist.
Also schenkt euch den geistigen Dünnpfiff (um in der Thematik deines Kalenders zu bleiben) bitte.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben