1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Verkaufe Premium Punkte

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xQuiT-ii, 16. Dez. 2014.

  1. xQuiT-ii

    xQuiT-ii

    Registriert seit:
    16. Dez. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus..Leute, da ich mit diesem Spiel aufhöre, habe ich noch einige Premiumpunkte die ich zum Verkauf anbieten möchte. Die premium punkte verkaufe ich über Paysafecard, ab 10 euro, natürlich gibt es auch die doppelte anzahl dh. Statt 600 bekommt ihr 1200, wer ein screen möchte von meinen Anzahlen an premium punkten dann bitte eine Private Mail an mich.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Shiva87

    Shiva87

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rumgekommen ist.^^ Nachdem es genug Welten gibt, wo man sich die auch easy erspielen kann.. :mrgreen:
     
  3. dritor

    dritor Gast

    und woher kommen die erspielten pp???

    Denkste die verteilt innogames for free, damit es pp pusher gibt, die das Spiel attraktiver machen???

    denk mal nach
     
  4. Shiva87

    Shiva87

    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst nicht was ich meine. Ist aber auch egal, irgendjemand wirds schon verstehen. ^^
     
  5. dritor

    dritor Gast

    wenn man sich Premiumpunkte irgendwo erspielt, nehmen wir als fiktiven Wert 1.000pp, müssen diese 1.000pp ja irgendwann ins Spiel genracht worden sein, was ausschließlich durch das Kaufen von Premiumpunkten möglich ist. Wenn jeder Depp PP farmen könnte, gäbs nach 2 Tagen keine Premiumpunkte mehr.... Irgendwoher müssen die pp kommen, und das geht nur durch einen Kauf. Die Premiumkäufer sind durchaus auch nicht abgeneigt weniger zu zahlen, als die überteuerten Angebote von innogames, weshalb ichndurchaus denke, dass der Threadersteller seine Punkte losgeworden ist...
     
  6. Losgeworden ist er sie vermutlich. Aber eben nur zum halben Preis.

    Klar müssen die PPs gekauft werden, aber ein Teil der PPs dürfte jetzt nicht mehr verbraucht werden (so viele PPs kann man gar nicht verbrauchen), sondern gebraucht, also (auf einer anderen Welt) wieder zum Handeln genutzt werden. Von daher bleibt ein Teil der Punkte im Spiel, statt immer wieder neu gekauft zu werden.

    Für InnoGames dürften die Auswirkungen eher gering bleiben, da trotzdem noch eine Menge Punkte gekauft werden. Aber wie das genau aussieht kann keine von uns sagen.

    Für die Spieler verlieren die PPs aber auf jeden Fall erheblich an Wert.
     

  7. das stimmt nicht ganz, inno bringt selbst pp´s ins spiel, z.b. für gewonnene welten oder auch für treue (beispiel 1 jahr mitglied 100pp´s), wobei es natürlich wahr ist, dass der großteil der pp´s durch käufe ins spiel gebracht wird.

    deshalb keine angst, jeden tag steht ein dummer auf :mrgreen:
     
  8. Die kostenlosen PPs machen nur einen ganz geringen Teil aus.
     
  9. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Und diese sind auch nicht übertragbar :) (im Falle vom Dienstzeit-Erfolg)