• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Verläufe und Karten

DeletedUser130540

Gast
Beschreibung:
Skript, welches eine Erweiterung der dsReal Verlaufsskripte darstellen (Informationen von DSReal direkt auf der Spieler- und Stammes-Infoseite). Die Haupterweiterung dürfte das Einblenden einer Karte der Dörfer des Spielers/Stammes sein. Über Einstellungen kann dabei Entschieden was angezeigt werden soll und ob es in einem Spoiler angezeigt werden soll.
Es werden der Punkteverlauf, besiegte Gegner in der Offensive, Defensive wie auch gesamt und eine Karte der Lage von dsReal in die Spieler- und Stammesprofile eingebunden.

Einstellungen:
Es gibt jetzt ein internes Einstellungmenü über welches Einstellungen gesetzt werden können.

Changelog:
  • Version 2:
    • Das Script für Stämme und Spieler zu einem Script zusammengefügt
    • Code aufgeräumt und an URL-Änderungen im DS-Code angepasst
    • Nun können über das Init-Script Einstellungen gemacht werden (sollten selbsterklärend sein)

Danksagung:
DSReal für die Idee und das Grundgerüst
TimOkills für die Hilfe
Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXNo M3rcyXx

Gast
Erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unknown0815

Gast
YEAH, das ging schnell :)

Danke dafür! Wirklich gutes Script!

Leider ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn man nun alles Anzeigen lässt und alles in Spoilern untergebracht wird und dann versucht die Spoiler für die Off und Deffbashs anzeigen zu lassen, dann passiert an der Stelle nichts. Bei den anderen 3 Spoilern ist dies kein Problem. Habe auch extra mal alle anderen Scripte deaktiviert, ob da ein anderes Script das blokiert. Trotzdem keine Änderung. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130540

Gast
Hmm also die Lösung wäre dass du nicht GesamtBash und Off/DeffBash gleichzeigtig anhast. Dann funktioniert alles einwandfrei... liegt warscheinlich dadran dass ich nicht damals nicht dran gedacht hab dass jemand beides haben möchte weil wenn du auf GesamtBash klickst kommt ja Off/DeffBash Punkte. (Warscheinlich hab ich dieselben IDs vergeben *g*)... vllt setz ich mich nochmal dran und überarbeite das Script grundlegend^^ Da ist viel drin was ich heute niemals so gelöst hätte.

Also einfach GesamtBash oder Off und DeffBash ausmachen und (erstmal) glücklich sein ;)
 

DeletedUser131797

Gast
der Skript verdeckt bei mir einen Teil des Fensters Spielerprofil da er als nicht abschaltbares Overlay erzeugt wird. Ergo hab ichs deaktiviert.

VG
 

DeletedUser130540

Gast
Versteh leider nicht was du meinst... Kannst du das vllt nochmal genauer beschreiben bzw einen Screenshot machen?
 

DeletedUser131797

Gast
habs den Skrip schon deinstalliert und nutze nun die links von DSreal
 

Iodan

Gast
mmh irgendwie gehen die Anzeigen auf dem Spielerprofil nicht.

bei stämmen geht es alles wie gewohnt.
FF8.01 welt38
 

Iodan

Gast
ok, hat sich erledigt, es lag an einem anderen script was erst danach ausgeführt werden muss.
 

DeletedUser102684

Gast
hallo

wolde mal fragen warum das script auf der 77 nicht läuft??

welt 21 und 72 laüft es super

danke für die hilfe

dud
 

Tigerteufel

Gast
Script läuft unter 8.2 (evtl. bitte einmalig Cache löschen)
 
Script klappt soweit, aber wenn ich im Spielerprofil das Dorf wechsel, dann kommt ne Fehlermeldung...

Hat das noch jemand?^^
 

chinesische Pizza

Gast
http://s1.directupload.net/file/d/2845/3yqa8o8i_png.htm
Cache geleert, neuste Version des Scripts, FF-Version 11.0, war beim Vorgänger-Script auch so... Lösungen?
Edit:problem geklärt, war das Script "NachrichtButton" schuld. Doch jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich auf Offbashes und Deffbashes klicke nichts passiert...:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chinesische Pizza

Gast
Na wenn ich auf den Spieler bei offbashes und Deffbashes klicke passiert nix...
 
Also die Beschreibung find ich nicht besser. :D
Sagt die Fehlerkonsole was?
Um mal ein passendes Zitat reinzubringen:
Wie ich jetz schon mehrfach gesagt hab...
1. Logischen Menschenverstand aktivieren
2. andere Scripte deaktivieren.
3. In die Fehlerkonsole gucken
4. jetz darf man dran denken im Forum nachzufragen

MfG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130540

Gast
Na wenn ich auf den Spieler bei offbashes und Deffbashes klicke passiert nix...
Ich meinte eigentlich garnicht dich, da dein Problem ja schon gelöst zu sein scheint.


Neue Version: Verläufe und Karte 3:
Hab endlich mal ein Einstellungsmenü hinzugefügt...
Changelog:
############################################################################################################

Version 3 - 15.04.2012
-Changelog eingeführt!
-(generisches) Einstellungsmenü hinzugefügt
-ein paar Hilfsfunktionen aus dem Custom Deff-Requester eingefügt
-AlertBoxen als ersatz für eifache alerts eingeführt:
-Wenn schon eine Box mit deselben ID geöffnet ist, wird keine neue geöffnet
-beliebiger Inhalt
-Lizensierung geändert: Das Script steht nun unter der MIT-Lizenz (weiteres siehe Script)

############################################################################################################
Habt noch etwas geduld bid das Script Erlaubt wurde und in der DB ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shax3

Gast
Script läuft nicht mehr unter der neuen Version, bitte bei Gelegenheit anpassen :)
Btw, prima script, nutze ich ganz gerne, danke dafür ;)
lg shax
 

Lady Tory

Gast
Das es nicht läuft ist im Threadtitel ersichtlich und bitte gibt dem Scripter etwas Zeit, soll Leute geben die gehen tagsüber arbeiten oder haben bei dem Wetter andere Sache zu tun als die Scripte umgehend anzupassen.
 

DeletedUser130540

Gast
Auch hier muss lediglich der API-Aufruf geändert werden. Das Script läuft einwandfrei ohne Anpassung. Ich denke das Team wird das bei Zeiten ändern wie in bei vergangenen Versionen auch.

Edit: Ist jetzt angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C4M3R

Gast
Wenn ich mich mit meinem Account mit Premium Acc einlogge befinden sich die Karten zwischen der Rohstoffanzeige und dem Profil
bei einem Acc ohne prem liegen sie an der richtigen stelle
Woran liegt das?
 

DeletedUser98736

Gast
in der Datenbank wird das Script noch als 8.2 geführt - das könnte dazu verführen das viele denken das Script läuft nicht unter 8.3 - wäre nett wenn das geändert werden könnte:) - Danke.