• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Verläufe und Karten

DeletedUser85524

Gast
habe schon alles versucht. script deinstalliert, cache geleert aber nun lässt sich das script nicht installieren.

kann mir jemand weiterhelfen oder liegt der fehler im link?
 

Huegi

Gast
Neues Update, neue Baustellen

bei mir funktioniert es seit dem neuen Update (vom 4.12.2012) von DS nicht mehr

verwende Chrome+Tampermonkey

Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Entwickler einfach mal die Ideen der Scripter in das Spiel integrieren? Dann könnte man sich hier ein bissel mehr Arbeit sparen und die Spieler wären weniger genervt.
 

Lady Tory

Gast
Bei unseren heutigen Tests (am späten Nachmittag) lief das Script und wurde somit auf 8.14 umgestellt. Bitte 1x Cache löschen.
 

bigben37

Gast
Hey
erst mal vielen Dank für das Skript, ist echt nützlich!
Leider funktioniert es nicht auf der Casual2 Welt, ich bekomme nur die Fehlermeldung "URL ist nicht wohlgeformt.".
Ich denke, dass daran der regex-Ausdruck in Zeile 361 Schuld ist, da hier die die Überprüfung auf die Subdomain dep2 fehlschlägt:
Code:
srv=d.location.href.match(/de(\d+)\D*\.die-staemme\./)[1];
Höchstwahrscheinlich liegt hier einfach nur ein Dreher im Code vor, da das so eigentlich funktionieren sollte:
Code:
srv=d.location.href.match(/de\D*(\d+)\.die-staemme\./)[1];
Mfg Bigben
 
Da das Skript zu einer Zeit geschrieben wurde, als es noch keine Casual Welten gab, ist es dafür bisher nicht gestestet.

Danke für die Meldung und den Verbesserungsvorschlag.
Ich werde, sobald ich dafür Zeit finde, das Skript anpassen und gründlich testen.

Übrigens kommt bald auch ein Update bezüglich der gleichen Fehlermeldung bei Verlinkung durch BB Codes.
Wenn ich über Links von z.B. Profilen andere Profile aufgerufen habe, waren in der URL nämlich Argumente vertauscht, was den Fehler verursacht hat.

MfG Tim

Edit: Nach kurzem Überfliegen des Skriptes, sind wohl noch ein paar weitere Änderungen nötig, da sonst auf Casual 1 versucht wird auf DS Real Daten von de1 zuzugreifen, was natürlich nicht klappt.
Hier z.B.
PHP:
img.src = 'http://www.dsreal.de/charts/' + mode + 'Bashoff.php?id=' + id + '&world=de' + srv;
Aber sollte machbar sein, das zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

bigben37

Gast
Danke für die schnelle Antwort, hört sich ja gut an! Dann warte ich mal gespannt auf das nächste Update ;-)
Mfg
 
Sobald dieses Skript für die neue Version freigegeben ist, könnte es sein, dass keine Graphen bzw. Karten angezeigt werden.
Der Grund dafür ist, dass momentan DS Real down ist.
Also bitte nicht wundern. ;)

MfG Tim
 

TM4rkuS

Gast
Bitte für casual-Welten nachrüsten... Da ist die URL "nicht wohlgeformt". Sprich, das dep2 in der URL passt vermutlich nicht zum RegEx-Pattern.
 
Hab schon von einem Freund einen Vorschlag bekommen, wie man es anpassen könnte.
Werde das nächste Woche machen; diese Woche hab ich leider keine Zeit dafür.

MfG Tim
 

DeletedUser149419

Gast
Tribalwarsmasters.net

Hallo,
erstmal herzlichen dank für das Skript, es funktioniert einwandfrei und hilft echt :)

Jedoch hätte ich einen großen Wunsch und zwar:
Ich habe letzthin auf tribalwarsmasters.net angefangen und jetzt wäre das Skript ganz praktisch. Da ich weiß, dass es dsreal nicht für diesen Server gibt wäre mein Wunsch genau das selbe Skript angepasst auf tribalwarsmasters.net und entsprechend dazu TWStats verwendet. Habe es bereits selber versucht, aber als nicht Urheber ist es relativ schwer die komplexen Zusammenhänge so zu bearbeiten, dass es schlussendlich funktioniert.

ganz liebe Grüße
Krylosso
 

DeletedUser149419

Gast
Oh o_O
Danke für den Hinweis, hätte böse Enden können ^^
 
Skript läuft bei anderen Spielern und Stämmen wieder.
Aber auf meinem eigenen Profil wird seltsamerweise nix angezeigt?
:-(
 
Ja, der Fehler ist mir bekannt.
Die eigene Seite wurde etwas umgestaltet, daher muss ich das demnächst mal anpassen.

MfG Tim
 
Version 3.2

Eine neue Version dieses Skript ist jetzt in der Datenbank.

Es beinhaltet hauptsächlich Unterstützung für Casual Welten und Anpassungen an die neue DS Version, wodurch es jetzt wieder auf dem eigenen Profil funktioniert und keine Fehlermeldung auf der Ignorierliste erscheint.

Die Includes im Init Skript wurden verändert.
Daher muss das Skript neu aus der Datenbank installiert werden.


MfG Tim
 

Pav3k

Gast
Alle Skripte, die auf 8.17 liefen, laufen auch auf 8.18.
In der Datenbank sind auch schon die Versionsnummern richtig gesetzt.
Daher muss nur der Cache geleert werden und dann sollte alles wieder funktionieren. ;)

MfG Tim
Bekomme zwar keine Fehlermeldung bei dem Script, aber es wird trotzdem nichts angezeigt. Auch nach leeren der Cache.
 

DeletedUser98736

Gast
Ist richtig - trotz Cache leeren und Neu Download funktioniert das Script nicht - das ist irreführend, da es in der Datenbank für 8.18 ausgewiesen ist.
 
Ja, da ist ein kleiner Tippfehler im Skript bei der Anpassung der Versionsnummer passiert.
Anstatt ein Komma ist dort ein Punkt.
Werde es direkt mal melden.

MfG Tim