• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Verläufe und Karten

Das Skript läuft an sich.
Jedoch wird auf der Spieler Seite nichts angezeigt, da nach dem Update eine ID fehlt.
Auf der Stämme Seite existiert diese noch, deshalb arbeitet das Skript dort noch korrekt.
Werde, wenn ich die nächsten Tage Zeit finde, das Skript überarbeiten.

Daher bitte keine Sorgen machen, dass das Skript auf der Spieler Seite nicht geht. ;)
Ist mir bewusst.

MfG Tim
 
thx
hat mich schon gewundert das es trotz 8.19 + cache leeren net funzt
:)



Edit
sehe bei den Spielern leider immer noch nix
:-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Pav3k

Gast
Das Skript läuft an sich.
Jedoch wird auf der Spieler Seite nichts angezeigt, da nach dem Update eine ID fehlt.
Auf der Stämme Seite existiert diese noch, deshalb arbeitet das Skript dort noch korrekt.
Werde, wenn ich die nächsten Tage Zeit finde, das Skript überarbeiten.

Daher bitte keine Sorgen machen, dass das Skript auf der Spieler Seite nicht geht. ;)
Ist mir bewusst.

MfG Tim
Kann's kaum abwarten ! ;-)
 
Werde es dieses Wochenende, wenn nicht schon heute, vorstellen. ;-)

Edit: Angepasste Version ist vorgestellt.

MfG Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das alte runtergeschmissen und cache gelöscht und dann das neue draufgezogen.
Sehe nach wie vor aber nur bei Stämmen die Verläufe.Bei Spielern nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version ist ja auch noch nicht in der Datenbank.
Es muss noch geprüft werden.
Sobald es in der Datenbank ist, werde ich hier bescheid geben.

MfG Tim
 
Sollte jetzt wieder gehen.
Bitte entschuldigt die lange Wartezeit.

MfG Tim

Edit: Bei Problemen Cache löschen nicht vergessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

@SenZe

Gast
Ich benutze firefox 30.0
Nachdem ich den Cache und die cookies gelöscht habe wurde das aktuelle script installiert.
Alle cookies werden immer akzeptiert und wenn der browser geschlossen wird wird auch nichts gelöscht.

Warum speichert das Script also nicht meine Einstellungen wenn wenn ich den Browser schließe und wieder neustarte?

Wenn ich die Einstellungen ständig vornehmen muss, dann kann ich genau so auch kurz in die Akte gehen.
 
Dein Browser wird irgendwie falsch eingestellt sein.
Benutzt du den Privaten Modus?
Es ist schwierig von hier aus zu erraten, was falsch ist.

Daher wäre es wohl am einfachsten, wenn du im Init-Skript die Standardwerte angibst, die du gerne haben möchtest.

In Folgender Struktur kannst du angeben, was wie angezeigt werden soll:
Code:
win.settings = {
		zeigePunkte : true,
		zeigePunkteSpoiler : false,
		zeigeOffBash : false,
		zeigeOffBashSpoiler : false,
		zeigeDeffBash : false,
		zeigeDeffBashSpoiler : false,
		zeigeGesamtBash : true,
		zeigeGesamtBashSpoiler : false,
		zeigeMap : true,
		zeigeMapSpoiler : true,
		appendChilds : true	
};
Ich selbst lasse mir z.B. Punkte, Offbash, Deffbash und die Karte anzeigen ohne Spoiler:
Code:
win.settings = {
		zeigePunkte : true,
		zeigePunkteSpoiler : false,
		zeigeOffBash : true,
		zeigeOffBashSpoiler : false,
		zeigeDeffBash : true,
		zeigeDeffBashSpoiler : false,
		zeigeGesamtBash : false,
		zeigeGesamtBashSpoiler : false,
		zeigeMap : true,
		zeigeMapSpoiler : false,
		appendChilds : true	
};
appendChilds hat glaube ich garkeine Funktion.



MfG Tim
 

@SenZe

Gast
Also irgendwie geht es jetzt aufeinmal wieder. Vielen Dank für die Infos :)
 

Eroberer der Welt

Gast
Hast du es mal den Cache gelöscht und das Script neu aus der Datenbank gezogen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich vermute vielmehr, daß es an opera upgrade auf v30 und dem violentmonkey liegt. es werden generell keine scripte unterstützt, auch WB userskript nicht.

ich versuche mal opera downgraden, vlt schaffts abhilfe


edit
habs raus, da fehlte n häckchen
end edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

allerdings WB userscript geht immernoch nicht :(

dieser fehler wird ausgegeben

@grand kommt aber im script nicht vor, ist schon komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit tampermonkey, mit dem neuen greasemonkey funktioniert einiges nicht mehr, hat GM auf seiner homepage auch mitgeteilt.