• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verlasene Dörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi, hab ma ne frage. Bonusdörfer haben ja keine Einheiten, wie siehts mit verlassenen Dörfern aus? Stehen da Einheiten drin oder nicht (die heißen ja Barbarendörfer und müssten demnach mit speer und schwert bewacht sein)?
 

DeletedUser

Gast
Barbarendörfer haben Truppen. Zumindest später im Spiel, sie bauen halt welche.
 

DeletedUser

Gast
wichtiger ist mir eigentlich, ob in den verlassenen Dörfern, die Barbarendörfer heißen (waren mal von Spielern bewohnt, die aufgehört haben), da pro Dorfpunkt ein schwert und ein Speer drin stehen wie in anderen Welten oder ob das am Anfang anders ist
 

DeletedUser25575

Gast
früher hatten barbarendörfer immer 1 speer und ein schwert a punkt
 

DeletedUser

Gast
wichtiger ist mir eigentlich, ob in den verlassenen Dörfern, die Barbarendörfer heißen (waren mal von Spielern bewohnt, die aufgehört haben), da pro Dorfpunkt ein schwert und ein Speer drin stehen wie in anderen Welten oder ob das am Anfang anders ist

nein auf w21 ist es anders
da sind die barabrendörfer auch nicht von vorherigen spielern sondern sind von anfang an auf der karte.
und meines wissens nach bauen die keine truppen wie auf den andern servern
 

DeletedUser

Gast
du meinst Bonusdörfer sins von nafang an da und bauen sich aus. Es gibt hier aber noch Barbarendörfer (die sind nicht so wie die Bonusdörfer mit nem gelben rand hinterlegt und bringen kein Bonus) und ich weiß nunma nicht, ob die iwe in anderen Welten auch am Anfang direkt Deff reinbekommne wenn sie aufgegeben werden
 

DeletedUser

Gast
naja ein bonusdorf hat meine 4speer und 1pala getötet als ich es angegriffen habe
 

DeletedUser16301

Gast
ja schonmal gehört dass spieler die farmen deffen ? ;)
 

DeletedUser

Gast
ja schonmal gehört dass spieler die farmen deffen ? ;)
und da die dörfer sich selbstständig ausbauen bauen die logischerweise auch den wall aus! -.-

nochmal...
Bonusdorf --> baut selbstständig gebäude, hat irgendeinen bonus.
Barbarendorf --> baut selbsständig gebäude und ist von anfang an da
verlassenes Dorf --> baut selbstständig gebäude und kommt zustande wenn ein spieler ideses dorf verlässt!

Truppen werden da nie selbst produziert!!!
 

DeletedUser

Gast
Bonusdörfer

Bönusdörfer sind leere Dörfer, die von Anfang an auf die Karte eingestreut werden. Sie starten genau wie andere Spieler als kleine Dörfer und wachsen dann stetig an. Diese Dörfer sind adelbar. Das besondere an diesen Dörfern ist, dass sie verschiedene an sie gebundene Eigenschaften in sich tragen.

Zum Beispiel:


* mehr Rohstoffe pro Stunde
* die Einheitenproduktionsgeschwindigkeit erhöht sich
* mehr Bauernhofplätze


Bonusdörfer werden grafisch gekennzeichnet und es ist von außen zu sehen, welchen Bonus sie beinhalten. Es wird weniger als 10% Bonusdörfer auf einer Welt geben.

Barbarendörfer

Barbarendörfer waren bisher Dörfer von gesperrten oder gelöschten Spielern. „Verlassene Dörfer“ werden in Zukunft auch Barbarendörfer heißen (edit: "Verlassene Dörfer" sind nicht von Anfang an vorhanden!). Diese Barbarendörfer wachsen selbstständig so dass sie nach einer bestimmten Zeit ein attraktives Adelziel darstellen.

Die Dörfer bauen automatisch Gebäude und forschen in der Schmiede. Dabei werden keine Rohstoffe verbraucht. Die Forschungen und Gebäudeausbauten beachten die Voraussetzungen, die Anzahl der Bauernhofplätze und die Größe des Speichers.


Und das ganze gibt es hier nochmal zum nach Lesen :

Klick <--- HIER !

mfg Feti Bey
 

DeletedUser

Gast
danke, sowas habe ich gesucht aber nciht gefunden. Aber da steht auch nix von Truppen drin, die bei den früheren Barbarendörfern vor Welt 20 in die Dörfer reinkamen (pro Punkt 1 Schwert und 1 Speer). Demnach bekommen die Barbarendörfer in W21 also nicht diese Deff von schwert und Speer, weil sie ihr Punkte ja noch verändern und sich selber ausbauen. Wenn ichs richtig verstanden habe, dann...

---------------------------Kann geclosed werden-----------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
falls ich mich nicht verlesen habe wurde noch immer nicht geklärt, ob
die besagten dörfer selbstständig truppen herstellen. weiß jemand dazu
genaueres?
 

DeletedUser

Gast
Mensch alter .. mach mal die Augen auf und ließ dir das ganze top mal durch! Zudem hilft noch die SuFu des forum's !

Damit du net Jahre lang suchst .. es werden KEINE EINHEITEN IN VERLASSENEN- ODER BARBARENDÖRFERN PRODUZIERT ;)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59327

Gast
Es gibt Babarendörfer (dörfer von gesperten Spielern) und Babaren Dörfer (verlassene Dörfer).
In Babarendörfern kommt pro Punkt ein (speer) und ein (schwert) rein.
In Babaren Dörfern stehen keine Truppen.
 

DeletedUser

Gast
ahso, darauf habe ich nicht geachtet. Ich spiele sonst noch Welt 15 aber dort gibt es sowas nicht. Jetzt dürfte wirklich alles geklärt worden sein


---------------------------------CLOSE--------------------------------------
 

DeletedUser

Gast
Leute ihr habts immer noch nicht gepeilt -.-
und solangsam nervts echt! Feti hat euch doch den Link gepostet das steht alles hargenau drin. und seht ihr da irgendwas von Truppen? Nein! also...

In keinem verlassenen Dorf, sei es ein Bonus Dorf, ein Barbarendorf oder ein stinknormales verlassenes Dorf, werden KEINE Truppen produziert!!!!!!!!

rafft es doch mal Leute
es wäre doch total unlogisch wenn sich ein Dorf stätig ausbaut und pro Punkt dann nochnal TRuppen bekommt -.-

also ganz inruhe nochmal den Link druchlesen .. da steht nix von Truppen .. sprich: es werden keine Truppen produziert... und weiterfarmen

thx

.. jetzt aber!
*close* !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben