• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verlassene Dörfer mit eigenem Account & UV angreifen?

DeletedUser

Gast
Kann man mit seinem eigenen Account und der UV/bzw. Spieler an gleicher Verbindung dasselbe verlassene Dorf/Barbarendorf angreifen? Müßte doch eigentlich erlaubt sein, da es sich dabei nicht mehr um einen Spieler handelt?
 

DeletedUser

Gast
geht glaubich nich, weil man ja als UV keine einheiten verschiken kann
bin mir aber nich sicher
 

DeletedUser

Gast
geht glaubich nich, weil man ja als UV keine einheiten verschiken kann
bin mir aber nich sicher

mit der uv kann man angreifen (oder??)
ich glaub auch das gleiche dorf aba ich bin mir da auch nich ganz sicher
vllt finden wir jemanden ders genau weiß
 

DeletedUser

Gast
Mit der UV kann man angreifen, aber nicht denselben Spieler, also auch nie dasselbe Dorf.

Verlassene Dörfer gehören aber keinem Spieler mehr, deswegen müßte die Regel dort ja nicht mehr gelten?
 

DeletedUser

Gast
Erlaubt ist es eigentlich nicht, aber ich kanns nur immer wieder wiederholen, wo kein Kläger da kein Richter. Beim Farmen von grauen Dörfern kann es eben schonmal passieren, dass man mit den eigenen und den Truppen der UV das gleiche Dorf angreift. Da kräht kein Hahn nach. Also denk dir deinen Teil und handele danach.
 

DeletedUser

Gast
:confused:
aber wo ich letztens als UV probiert hab einheiten zu verschiken stand da dass das nich geht
weiß einer woran das lag? es war auf welt 20
 

Julsen8

Gast
:confused:
aber wo ich letztens als UV probiert hab einheiten zu verschiken stand da dass das nich geht
weiß einer woran das lag? es war auf welt 20

Wie lange hast Du denn schon diese UV??
Es gibt doch diese Regelung mit den 120 Tagen..oder wurde die schon wieder abgeschaft bzw. ist die noch gar nicht aktiv?
 

DeletedUser

Gast
Hatte diese Frage auch schon. Leider hat sich nie ein Admin dazu geäußert.

Ich würde es nicht riskieren, es ist allerdings nicht eindeutig verboten und letztlich wohl so wie royal_guardian meint.

Sollte dich allerdings jemand dafür sperren, kannst du dich auch nicht beschweren.

Trotzdem, es steht nicht explizit in den Regeln! Allerdings auch nicht das Gegenteil. Würde also am Ende im Ermessensspielraum (Willkür) des "Richters" liegen.
 

DeletedUser

Gast
Da stehts doch:
Wenn ein Accountbesitzer durch einen anderen Spieler mittels Urlaubsvertretung vertreten wird, so gelten zwischen allen Accounts, die über die Verbindung des Verwalters gespielt werden, die unter §2 genannten Einschränkungen, außerdem dürfen dritte Spieler nicht von beiden Accounts unterstützt werden. Erst 24 Stunden nach Ende der Urlaubsvertretung sind diese Interaktionen wieder erlaubt.

Ok hier steht zwar unterstützt aber, die beiden Acc´s(Spieler) spielen ja solange an einer i-net verbindung also:

Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.

Daraus schließe ich das es erlaubt ist, und wenn dann ist es eine Lücke und ne Lücke ist ne Lücke da darf eigentlich nichts pasieren.
-keine Garantie-
 

DeletedUser

Gast
gibt es hier noch eine aussage von einem Admin oder Mod, ob dies sicher erlaubt oder sicher verboten ist?
 

DeletedUser

Gast
ES ist verboten, da der Verdacht besteht der UV-Account würde zum Basheraccount, um eigene Truppen zu sparen!

Hab ich schon erlebt
=> stimmt!
 
Oben