• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlassene Dörfer > s20

DeletedUser29799

Gast
Bauen sich von selbst auf.

Fragen:
Ist es Zufall, wie sie sich aufbauen? ..(ob Minenlastig, Truppenlastig/etc?!)
Bauen die nun sofort trupps? (das hilft dann nicht wirklich beim aufbauen -.-, weil die dann aktiver sind als normale Spieler, da sie ja nicht selbst spielen müssen, sondern bots sind..)

:D
 

DeletedUser

Gast
Die bauen gar keine Truppen...
aber ansonsten würd mich das auch mal interessieren...
Vielleicht sogar n Mix aus beidem^^
 

DeletedUser

Gast
die bauen keine truppen? o_O
dann hab ich ne strategie die alle umhaut XD
nein spass....aber das ist doch noobig :p
 

DeletedUser29799

Gast
das heisst, die Farmen bauen sich selbststaendig auf & lassen sich nebenbei Farmen? oO
 

DeletedUser

Gast
jap
deine farm wird ausgebaut ^^
am ende kriegste 133k von allem xD
und dann adelt man das ding :p
 

DeletedUser

Gast
Wenn bis dahin nicht schon ein anderer Deff reingestellt hat...
 

DeletedUser29799

Gast
oder das Dorf geadelt hat. Es kommt darauf an ab wann die Farm zum Adelsziel wird...

Durch den Bonus macht es auch sinn, selbst die Dörfer aufzuziehen.. allerdings ist die Frage, bauen die sich nun weiter auf, wenn ja wie & durch zufall?
Bisher haben diese Dörfer neben mir z.B. (hab 2 davon genau neben mir) genau 26pkt.. :)
Punkte wurden grade schon aktualisiert. ;)
 

DeletedUser

Gast
ich habe nee fragen in meinem dorf ist die statue so lang überfällig, wie wenn sie bauen würdest
 

DeletedUser

Gast
solang der Pala nicht solange überflüssig ist, wie er zum bauen braucht...^^
 

DeletedUser

Gast
Fragen:
Ist es Zufall, wie sie sich aufbauen? ..(ob Minenlastig, Truppenlastig/etc?!)

Was gebaut wird ist zufällig, es wird ein beliebiges Gebäude gebaut, für das die Gebäudevorraussetzungen erfüllt sind. Speicher und Minen werden mit niedrigerer Wahrscheinlichkeit ausgewählt.
 

DeletedUser

Gast
Ich seh schon, dann hab ich ein Dorf mit Kaserne 25 aber Minen auf 10. Könnte man es nicht wenigstens ein bisschen nach einem Schema aufbauen lassen, welches auch sinnvoll erscheint?
 
Oben