• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlautbarungen!

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich habe schildi gefragt. Er hat abgelehnt. Hier alles zu lesen kann ja durchaus zeitintensiv sein, die hat nicht jeder. Da sich sonst niemand gemeldet hat, kläre ich grade, ob die stelle nochmal gesondert für euch ausgeschrieben wird oder ob ich es weitermache. Ggf. Mit unterstützung von indraflo.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Such den sarkasmus und du wirst fündig werden.

Die größten schreihälse nach einem mod tummeln sich alle hier. ;)

Nicht, dass gegen den wunsch was einzuwänden wäre, nur fehlen dafür die vorraussetzungen. Wenngleich ich zugeben muss, dass es in letzter zeit wenig zu tun gab hier. Aber die saison beginnt ja grade erst.
 

DeletedUser76255

Gast
Das paßt schon bisher. Wüßte nicht, wo bisher grobe Fehler von ihm ausgingen. Mir ist ein mod ohne eigenes fuba-interresse lieber als einer mit. Tapi und ahlers waren für mich nicht der hit. Von daher paßt das bisher ganz gut so.
 

DeletedUser

Gast
Ich als fanatischer Moderationshasser würde trotzdem vorschlagen, ein paar kleine Wochen ins Land gehen zu lassen und danach Resumee zu beziehen. Sollte Reisone dann immer noch nach hiesigen Gesichtspunkten seine Arbeit nicht in genügender Weise erledigen, kann man dann immer noch darüber diskutieren.

Jetzt direkt zu attackieren ist doch gehuppt wie gesprungen: Die Einen fühlen sich aufgrund irgendwelcher jetzt getätigten Postings in ihrer Ansicht bestätigt, die Anderen kontern und gehen darauf ein, bis eben als "self-fulfilling prophecy" hinterher wirklich ALLE unzufrieden sind.

Zumal eben schlicht bis hier hin das Interesse anderer Moderatoren fehlt, in diesem Bereich aktiv zu werden. Sollte also nach ein paar Wochen die allgemeine Situation immer noch eine (insgesamt und für beide Seiten) unbefriedigende sein, kann man die vakante Position ja noch einmal besprechen.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Zb deine Aufforderung den fall Breno nicht im 1.liga Fred zu diskutieren, bzw. dort keine rechtlichen Grundlagen zu erörtern..

Ich habe angemerkt, dass die Feinheiten der deutschen Justiz dort ein wenig fehl am Platz sind, was nicht heißt, dass sie nicht weiter erörtert werden können. Du wirst zustimmen, dass, bis auf die Tatsache, dass der FCB in der 1. BL spielt, das Thema wenig mit selbiger zu tun hat?

Du bist als Mod einfach komplett unfähig, wie dein Beitrag schon wieder beweist. Von daher werden weitere Unterschied schon noch kommen.

Warst du es nicht, der, fern jeder Grundlage, ein unglaublich geistreichen Kommentar postete, den ich im Übrigen nicht kommentierte, sondern den von Sponge? Aber hey, vlt. kann einer von Euch ja sein Kommentar noch irgendwie untermauern, dann können wir das gern ausdiskutieren.

Ich als fanatischer Moderationshasser würde trotzdem vorschlagen, ein paar kleine Wochen ins Land gehen zu lassen und danach Resumee zu beziehen. Sollte Reisone dann immer noch nach hiesigen Gesichtspunkten seine Arbeit nicht in genügender Weise erledigen, kann man dann immer noch darüber diskutieren.

Jetzt direkt zu attackieren ist doch gehuppt wie gesprungen: Die Einen fühlen sich aufgrund irgendwelcher jetzt getätigten Postings in ihrer Ansicht bestätigt, die Anderen kontern und gehen darauf ein, bis eben als "self-fulfilling prophecy" hinterher wirklich ALLE unzufrieden sind.

Zumal eben schlicht bis hier hin das Interesse anderer Moderatoren fehlt, in diesem Bereich aktiv zu werden. Sollte also nach ein paar Wochen die allgemeine Situation immer noch eine (insgesamt und für beide Seiten) unbefriedigende sein, kann man die vakante Position ja noch einmal besprechen.

Das Problem besteht im Moment darin, dass MacDougal und ich uns immer verpassen. Ich hoffe, dass ich ihn morgen mal in Skype erwische, dann klärt sich das weitere Vorgehen hoffentlich auch. Ansonsten, wie du ja schon sagst, die Begeisterung anderer Teamer für diesen Job hält sich in Grenzen oder sie haben dafür einfach keine Zeit.
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Wie es nun so ist, wenn sich Dinge ersteinmal eingebürgert haben, ich bin dann hier bis auf Weiteres moderativ zuständig.
 
Oben