• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verlautbarungen!

DeletedUser97899

Gast
Ich fand die Mods hier alle nicht schlecht^^

im Gegensatz zu machen damals im Politik-Forum oder in diversen Weltenforen.
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal irgendeiner der Mod-Kollegen sagen weshalb die Threads zur 1. und 3.Liga jetzt geschlossen sind? Für mich etwas recht seltsam. Welchen Hintergrund hat das bitte? :S
 
Reaktionspunktzahl
312
Kann mir mal irgendeiner der Mod-Kollegen sagen weshalb die Threads zur 1. und 3.Liga jetzt geschlossen sind? Für mich etwas recht seltsam. Welchen Hintergrund hat das bitte? :S

Gute Frage, zumal zwar die Saison schon rum ist, aber Relegation bzw. Aufstiegsrunde noch ausstehend sind.
Evtl. bekommen wir ja auch Saisonale Threads wie in anderen Inno-Forum...

Ich werde die verantwortlichen Mods mal anschreiben...
 

DeletedUser

Gast
Wenn dem so wäre, ok müssten wir mit leben, aber dann sollte man das a) bei der Schließung auch ankündigen und b) wäre es dann wohl recht hilfreich den alten Thread umzubenennen und den neuen gleich zur Verfügung zu stellen. Was man jetzt gemacht hat ist einfach nichts halbes und nichts ganzes.
 
Reaktionspunktzahl
138
Habe mal den entsprechenden Kollegen angeschrieben damit er was dazu sagen kann. Einfach mal sehn was bei rauskommt.;-)
 

DeletedUser

Gast
Gut. Zumal es nicht gerade sinnvoll ist die 1. und 3. Liga zu schließen, aber Liga 2 offen zu lassen. ^^

Außerdem ist der Fred schon so lange offen, da jetzt den Teil hier mit Saisonthreads vollzumüllen halte ich für mehr als unnötig.
 

DeletedUser

Gast
Kp ist nicht auf meinem Mist gewachsen aber da ich hier Mod bin sind die DInger wieder auf ;)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ursache dafür ist bekannt, Grund noch nicht, wird aber intern besprochen. Ich tippe auf ein versehen, mal schauen.
 

DeletedUser

Gast
Da das Sportforum, dass einzige war, dass mir auch nur halbwegs am Herzen lag. Auch wenn die Aktivität hier in der letzten Zeit kontinuierlich zurückgegangen ist.

Ich werde mit Stämme aufhören und meinen Foren-Account aus persönlichen Gründen löschen. Für mich ist dies der richtige Weg um mit etwas abzuschließen, was ich seit einiger Zeit mir mir rumschleppe.

Macht es gut und ich hoffe es wird weiterhin hier über Sport gepostet.
 

DeletedUser

Gast
Viel Spaß im RL unso. Kennst die Sprüche ja.

Gibt's ein Abschiedsspiel?
 

DeletedUser139977

Gast
Da das Sportforum, dass einzige war, dass mir auch nur halbwegs am Herzen lag. Auch wenn die Aktivität hier in der letzten Zeit kontinuierlich zurückgegangen ist.

Ich werde mit Stämme aufhören und meinen Foren-Account aus persönlichen Gründen löschen. Für mich ist dies der richtige Weg um mit etwas abzuschließen, was ich seit einiger Zeit mir mir rumschleppe.

Macht es gut und ich hoffe es wird weiterhin hier über Sport gepostet.

machs gut, warst aufjedenfall einer, mit dem man gut diskutieren konnte.
Kannst dich ja dann wieder melden, wenn Bremen die EL erreicht :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Guten Morgen.

Da Ahlers sich ja leider verabschiedet hat, werde ich fortan hier mitlesen. Die meisten, wenn nicht sogar alle kennen mich ja noch.
Regeln bleiben wie gehabt. Man liest sich.

MfG

Reisone
 

DeletedUser

Gast
Ist doch eh egal. Der Forumteil hier ist doch sowieso anscheinend so gut wie tot.
 
Reaktionspunktzahl
312
Leider fehlt es im Sportforum an Leuten. Mit dem Tod von Eni und dem Abgang von Ahlers sind in kurzer Zeit auch nochmals zwei sehr aktive hier im Sport-Forum weggebrochen.

Im Prinzip lebt hier im Sportforum nur noch der American Football Thread und ab und an mal der Fußball-Bereich, wobei da ein Großteil relativ irrelevante Troll-Kriege zwischen LS und dem Rest sind (die momentan ob der Sperre von LS auch noch wegfallen). Es fehlt hier einfach an der Zahl der Diskussionsteilnehmer. Im Prinzip, braucht man hier wenn man den Sportbereich öffnet nur schauen, WER geschrieben hat und man weiß schon ohne es zu lesen WAS der geschrieben hat.

Im Prinzip sind es immer nur die gleichen Postings zu den jeweiligen Vereinen deren Fan oder Symphatisant man ist und die ewig gleichen Flame-Wars.

Wirkliche Diskussionen, wie z.B. um die FIFA, den "DFB-Skandal", Regeländerungen (TV-Schiedsrichter Ja/Nein), kommen leider nicht mehr zustande...
 
Oben