• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verliebt, aber.......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi,
Ich bin 13 und in ein Mädchen verliebt;) das Problem ist aber, dass sie erst so in ca. 2 Jahren einen Freund haben will (sie ist auch 13)!!! Was sollte ich am besten machen???

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Edit M A D: Text entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138209

Gast
Nicht dein ernst?

Ich denke da gibts bessere Plattformen als das DS-Pup
 

DeletedUser

Gast
gofeminin.de oder sowas

aber wenn er sie flachlegt wird sie seine freundin sein wollen^^
 

DeletedUser137919

Gast
droh ihr damit, dass du dich total zusäufst, bis du ne alkoholvergiftung hast oder so, wenn sie nicht mit dir zusammen sein will :D
wenn sie normal ist, hat sie dann mitleid und ist in sorge um dich :D
 

M A D

Gast
Hi,
Ich bin 13 und in ein Mädchen verliebt;) das Problem ist aber, dass sie erst so in ca. 2 Jahren einen Freund haben will (sie ist auch 13)!!! Was sollte ich am besten machen???

Gruß

Das ist wirklich der falsche Platz für solche Fragen, du siehst es ja selbst an der Aussage von MeisterMönch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben