• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verliebt, Verlobt...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was geht den hier ab? o_O

Mein Lieblingsaccpartner und mein Ehemann .... oha????? o_O

Na den Spass hatten wir doch schon öfters,nur noch nicht im Pub;-)



edit/ ich weiß wo die funktion ist nur war ich zu faul^^,außerdem heißt nen stamm hier so ,da kommt man ja ganz durcheinander:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Pssssssst ihr zwei..... Habt lange genug in genug Welten in einem Stamm gezockt. ;-) Wir wissen alle wie gut ihr zwei seid. :-*
 

DeletedUser63732

Gast
bitte nutze in zukunft die editfunktion, die sich rechts oben neben deinen posts befindet.

Mfg schierlinger-pils

hey, ich bin stockb...-nüchtern ;) also keine beleidigungen mehr bitte
 

DeletedUser

Gast
Solange der Traumsternchen Acc nicht auch noch seine Verlobung bekannt gibt und man das ewige GEsülze lesen muss ( siehe ihr PRofil ;) ) ist das hier ja alles noch Pilla Pallae ;D aber wie man mit seiner Freundin/FRau ?? :D zusammen Ds zocken kann ist mir n rätsel, wenn meine Freundin genauso süchtig ist wie ich wer soll denn da betteln das ich zu ihr komme ? Naja Cs gibts ja auch noch also gl & hf ;)
 

DeletedUser

Gast
Solange der Traumsternchen Acc nicht auch noch seine Verlobung bekannt gibt und man das ewige GEsülze lesen muss ( siehe ihr PRofil ;) ) ist das hier ja alles noch Pilla Pallae ;D aber wie man mit seiner Freundin/FRau ?? :D zusammen Ds zocken kann ist mir n rätsel, wenn meine Freundin genauso süchtig ist wie ich wer soll denn da betteln das ich zu ihr komme ? Naja Cs gibts ja auch noch also gl & hf ;)

Deswegen hat man ja mehrere frauen:mrgreen:,eine für DS extra geholt der rest für zu Hause :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben