• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verluste

Anonymous

Gast
Wieso verlieren angreifer nie Leute. Entweder gewinne ich und kille alle gegener oder ich verliere und verletze nichtmal einen.

Ich find es doof das man wenn einer mit ner übermacht angreift der kerl nicht mal einen mann verliert. vollkommen unlogisch
 

Guest

Gast
Das ist echt ein kleiner Mangel im Kampf System.... Aber wenn du dich mit gleichstarken anlegst funzt das recht gut.
 

Lord Leicester

Gast
Vlad_Tepes schrieb:
Ich find es doof das man wenn einer mit ner übermacht angreift der kerl nicht mal einen mann verliert. vollkommen unlogisch
Iss doch ganz klar. Wenn da 300 Schwertkämpfer stehen und es kommen 700 leichte Kav. an, dann umzingeln diese die Schwertfighter und überrennen sie einfach von allen Seiten. Also wenn da so ein Pferd angallopiert kommt, dann willst du auch nur noch abhauen. *g*

Aber klar... ein wenig unlogisch ist es schon, zumal wenn man bedenkt, dass Speerträger eigentlich mit leichtigkeit so einen Reiter fetzen und trotzdem machen 200 Reiter 200 Speerfighter ohne wesentliche verluste fertig

(schwer) VS (speer)
 

Anonymous

Gast
ach da kommen auch leute mit 90 axtkämpfern und schwertmännen und verlieren nicht einen und das ist absolutschwach zumal die ja erstmal durch meine mauer müssten. und die kann man ja nun leicht mit wenigen leuten halten
 
aber jeder wall aht schwächen und lücken, eigentlich müssten 50 Schwertis locker 100 rammen plattmachne