• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vernichter-110

DeletedUser154735

Gast
Hallo liebe Spieler von ,,Die Stämme".:)
Ich habe einen Stamm gegründet der momentan 7 Mitglieder hat und dafür das er erst 2 Tage alt ist,ist das ziehmlich gut:p. Wir suchen noch mehr AKTVE MITGLIEDER, die auch oft ins Forum schauen;-).
Hier sind die aktuellen Daten vom Stamm:
Mitgliederanzahl:7
Durchschnittspunkte:157 Punkte
Mindestlevel zur Bewerbung: 100 Punkte

MFG SuperFabi010 :cool:
 

DeletedUser154735

Gast
Neuer Stamm

Bitte wechselt in den Stamm Das 110 Imperium!!! Den Stamm gibt es nicht mehr!

Danke ;-D
 
Oben