• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Vernichter08 verabschiedet sich.

goOdby3

Gast
Die Zeit ist nun reif. Ich werde wohl von der Bildfläche unserer geliebten Welt 28 verschwinden...zumindest mein bekannter Account ;)

Ich weiß leider nicht so recht, ob ich es verdient habe, so eine Mitteilung in die "Ruhmeshalle" zu schreiben.
Ich habe in dieser Welt sehr viele Freunde gefunden, aber sicherlich genauso viele Feinde geschafft.^^

Jedenfalls ist es nun an der Zeit, dem Elend hier ein Ende zu bereiten.

Ich hatte ein Ziel und ich habe es erreicht: Das Karteneck zu erreichen und unter meine Kontrolle bringen...

Nun will ich auch gar nicht mehr lange ausschweifen.
Aber meine Danksagungen dürfen keinesfalls fehlen!!

Fangen wir einfach mal am Anfang an:
1.) Ich werde mich immer an Engelsmann und Engelsfrau erinnern, die ich in W13 kennen lernte, und die mich in W28 großgezogen haben.
2.) Selbstverständlich danke ich allen anfänglichen Mitglieder, die mir nach der ersten Gründung der NooBs Gesellschaft leisteten!
Hierbei besonders hervorzuheben ist der Feueralarm-Account (auch in W13 unter rowein und in W20 unter Blubbablubber zu finden :))
Nicht zu vergessen die ersten Mitglieder minuma, knight of phönix, agnir, morgaine von avalon und coolkay sowie Mieszko-1!
3.) Nun komme ich zum ersten Mal dazu, einem Feinde zu danken. Muhammet Pasa ist uns allen noch in Erinnerung und es war mir stehts eine Freude, mit ihm zu kämpfen und zu schreiben *hust*:twisted:
Anbei kann ich hier gleich anfügen, dass mich zu der Zeit der gesamte Stamm "A+" unterstützt hat und ich so gute Kontakte zu Comsquare, Dunegan und demon x geknüpft habe. Diese Zeit werde ich bestimmt nicht vergessen, Jungs ;)
4.) Natürlich darf ich hier auch nicht den Stamm *N/T* vergessen, der allen NooBs damals Asyl gewährte. lady00 ist mir in bester Erinnerung und wird das auch sicher bleiben :)
Danach ging es direkt zu A+, mit feueralarm und knighty---> eine unglaublich schöne Zeit.
5.) Ich danke auch dem Stamm PhöniX, in dem ich zwar nicht lange war, aber der durchaus viele fähige Kämpfer besitzt!
6.) Mein besonderer Dank gilt jetzt noch einmal agnir, morgaine von avalon, knight of phönix und allen weiteren Mitgliedern der NooBs! Der beste Stamm, den es je gab und die besten Mitglieder, die ich jemals befehligen durfte :)
7.) Ich verneige mich auch vor allen meinen kurzzeitigen oder langfristigen Feinden, ohne euch hätte ich wohl nicht mehr erfahren, dass man in W28 auch 2009 noch Spaß haben kann!!​
8.) Besondere Danksagungen an die besten Spieler!

Vorneweg Dirk von Monheim, den ich zum Weiterspielen überreden konnte und der sich völlig überzogen revangiert hat und mir immer zur Seite stand!

agnir, morgaine von avalon und knight of phönix für die ganze tolle Zeit bei den NooBs, immer sofort dabei :)

Comsquare, der eindeutig ein toller Spieler ist, danke ich für sein offenes Ohr und seine Anerkennung. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit^^

minuma, wir waren Freund und Feind und genau das hat es noch besser gemacht, wir bleiben in jedem Fall in Kontakt und du bekommst noch was zu hören in W28 ...vlt. greife ich auf dein Angebot zurück ;)

systemofadownfan alias wagnerchen...du wirst einfach unvergesslich sein, wunderbar, dass du zurückgekehrt bist!!

comet1975 bleibt selbstverständlich auch in toller Erinnerung, viel Erfolg noch!

killswitch-w, die besten NooBs, die für mich [Zitat] in den Tod gehen würden :)


Das wars auch schon. Ich danke euch für eure Audienz und hoffe, dass das ganze nicht zu lang ist^^

Ganz liebe Grüße und Adiós!
Alex alias Vernichter08
 

DeletedUser

Gast
Was ist da los?

Schade :(

Hat Spaß gemacht mit dir! - solltest du unerkannt spielen wollen, melde dich bei mir ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach Alex - schade das du aufhörst :(
Es war eine schöne Zeit als Diplomat der NooBs .
Ich bedanke dich auch noch bei dir das du mir viel Vertrauen geschenkt hast und mir nochwas beigebracht hast .

Wenn du nochmal irgendwo spielst melde dich bei mir !


LG Joshi
 

DeletedUser104736

Gast
Ich danke dir dafür dass du mich in Noobs aufgenommen
hast , danke für alles , es ist wirklich schade das du aufhörst

Lg Niklas
 
Reaktionspunktzahl
38
Danke Alex,

für die harte Arbeit, die du für uns erledigt hast.
Schade, dass wir uns mit den Plänen ein bisschen übernommen haben ...

Danke, für die Tolle Zeit, du weisst ja wo du mich erreichen kannst!

LG
Kevin


Ps: Nur ein echter Kämpfer wie du konnte die Angriffe von ~NM~ und NEW so lange durchhalten ... und dabei so wenig Verluste hinzunehmen - Top!
 

DeletedUser

Gast
auch von mir ein dankeschön an dich alex,

die zeit in NooBs war die beste zeit...Ich werde alle ex-mitglieder nicht vergessen!..Ich hoffe du behälst ein paar dörfer auf k0

rest in peace,
Vernichter08:-(
 

Das dunkle Imperium

Gast
Zwar waren wir kurz Feinde, dennoch möchte ich dir auch meinen Respekt aussprechen :) Du warts der erste Spieler auf w28 der mir meine auf die sek genau laufenden Ags raustimte (Respekt dafür).
Auch wenn ich nicht mit meinem eigenem Acc auf dich gerannt bin hat es spaß gemacht mit meiner uv mit dir zu fighten.
Es war schön auch mal einen Spieler zu sehen mit dem man sich wirklich messen konnte und der einen auch mal was entgegenzusetzen hatte :)

Mit dir geht ein guter Spieler von w28.
Ich finde es schade das ihr uns damalas den Rückenzugewand habt, aber das spielt schon lange keine Rolle mehr.

Ich wünsch dir viel Glück in Rl und in der Schule :)

Hau rin

vll. adelt man sich mal wieder ^^

lg

Tris
 

goOdby3

Gast
Danke euch allen :)

@Tris: Wir hören sicher noch voneinander, du warst auch der erste gescheite Gegner auf W28, den ich hatte^^

LG
Alex
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ich hoffe es doch :)

lass dich nicht unterkriegen ^^

lg

Tris
 

goOdby3

Gast
Du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich mich niemals unterkriegen lasse.
Dass ich aufhöre hat schlichtweg mit den schulischen Aktivitäten zu tun :D

Aber vlt. zockt man iwann mal auf W100 oder so zusammen^^

LG
Alex
 

DeletedUser102197

Gast
du wirst mich nicht kennen
aber ich bin ein freund von mpink
und der hat mir erzählt das du sehr nett zu allen bist und allen hilfst
und ich bewundere dich
 

DeletedUser

Gast
alex hat sicher viele bewunderer die sich nur nicht trauen hier zuschreiben...
an dich alex, wenigstens haste die 20 mille geknackt den besten stamm der welt (NooBs) gegründet und beherrscht das karteneck auf k0 hoff dir bleiben einige dörfer auf k0 erhalten in diesem sinne,
bis bald alex
 

goOdby3

Gast
Ich finde es klasse, dass du noch spielst, King bzw. soll ich dich lieber "König" nennen?^^
Ihr werdet mit QN auch sicherlich Erfolg haben und mich würde es zu sehr freuen, wenn die beiden Stämme sogar kooperieren würden.

@King Phil: MPink hatte schonmal auf deinen Account hingewiesen, ich glaube, ich hatte sogar mal ein paar Ress in dein erstes Dorf geschickt gehabt ;)

LG
Alex
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn bei QN King?

edit:Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe jetzt an QN auf w28 gedacht - bzw. dass er dort neu angefangen hätte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sorry ne leider hat alex weder bei QN auf s20 noch bei QN auf s28 neu angefangen! Er meint damit mich (bin SG Zocker König)...

@alex:
bei mir ist immer ein platz im Account frei melde dich wenn du abi hast und du bist dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
...jop aber ich glaube das ich (Ex-member von NooBs und eines der urgesteine von NooBs) ihn besser kenne und glaube er überlegt sich das gut und trifft die für sich richtige wahl...man wird sehn
 

DeletedUser

Gast
hey alex :)

habe ich diese besondere Hervorhebung denn verdient?^^
ich habe ja eig fast nichts gemacht auf dieser welt,
außer etwas unter die arme gegriffen und dörfer gespendet :mrgreen:

PS: wir müssen uns mal unterhalten^^
 
Oben