• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

verpaix' Showroom

DeletedUser

Gast
Dachte mir ich eröffne auch mal so'n Ding

kjrrdzpp.png


xg5pvj6l.png


xe3qk6li.png


zmslm5gv.png


Edit: Bisschen Kritik (die nicht gern gesehen ist :D) oder ein paar Kommentare sind gern gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord m.s.

Gast
Was du beim Untersten Pic gemacht hast^^
Alles selbst gemacht, bzw. was hast du verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hatte n Stock, den ich mit dem Radiergummi ein wenig "zugeschnitten" hatte und dann noch gedreht. Einige Farbkorrekturen durchgeführt, Verlaufsumsetzungen gemacht, Bildberechnungen durchgeführt und geschärft, Normale sowie C4D Texturen eingefügt und angepasst. Und halt noch die Gesichtsverschiebung bei Smoker.

Also alles dran gemacht, bis auf den Stock selber halt, da ich mir den rausgesucht hab.
 
Oben