• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verräter und unloyale Bande - TOW

Reaktionspunktzahl
18
Verräterstamm TOW!!!
TOW², TOW³

Erst meinen Fusionierungspartner Max, CaraD aufadeln während er im Urlaub ist ... und unter seiner UV Stand!

Danke für nichts!
Alleinverdiener



Interssant dass ich mittlerweile schon 3 weitere Leute gefunden habe denen es genauso ging bei euch!!!

Haltet euch also fern von diesem Stamm!
 
Reaktionspunktzahl
128
Verräterstamm TOW!!!
TOW², TOW³

Erst meinen Fusionierungspartner Max, CaraD aufadeln während er im Urlaub ist ... und unter seiner UV Stand!

Danke für nichts!
Alleinverdiener



Interssant dass ich mittlerweile schon 3 weitere Leute gefunden habe denen es genauso ging bei euch!!!

Haltet euch also fern von diesem Stamm!


Inaktiv gehen, Befehle und Truppen nicht geteilt und dann rum heulen, dass man gekickt wird? Okay kek
 
Reaktionspunktzahl
670
Verräterstamm TOW!!!
TOW², TOW³

Erst meinen Fusionierungspartner Max, CaraD aufadeln während er im Urlaub ist ... und unter seiner UV Stand!

Danke für nichts!
Alleinverdiener



Interssant dass ich mittlerweile schon 3 weitere Leute gefunden habe denen es genauso ging bei euch!!!

Haltet euch also fern von diesem Stamm!

Step 1: 7 Tage Urlaub ankünden und UV vergeben.
Step 2: Nach 11 Tagen loggen.
Step 3: Flamen.
 
Reaktionspunktzahl
786
Inaktiv gehen, Befehle und Truppen nicht geteilt und dann rum heulen, dass man gekickt wird? Okay kek

waren die Anderen drei accs. auch alle inaktiv und haben Befehle und Truppen nicht geteilt?

Befehl- und Truppenfreigabe zu verweigern ist auch echt blöd beim nachts aufadeln, weiß man ja gar nicht, was einen erwartet.
 
Reaktionspunktzahl
670
waren die Anderen drei accs. auch alle inaktiv und haben Befehle und Truppen nicht geteilt?

Befehl- und Truppenfreigabe zu verweigern ist auch echt blöd beim nachts aufadeln, weiß man ja gar nicht, was einen erwartet.

Oder wenn sich Stammesmember bannen lassen.

weil alles zu CaraD lief?!
Befehle und Truppen waren immer alles geteilt!

Vertrauenswürdig ist anderes!

Weder du, noch dein mate haben mit mir zu irgendeinem Zeitpunkt Befehle oder sonst was geteilt. Aber wie du schon sagst, vertrauenswürdig ist "anderes!".
 
Reaktionspunktzahl
3.613
kannst du das für die nicht aktiven mitleser etwas genauer ausführen?
Die Wechsel sollten ja aus der Akte erkennbar sein. Meist gab es dann einen Abschiedspost in dem erfundene Gründe wie "W-Inc farmt nur PPs und ich möchte hier krass durchstarten" genannt wurden. Da wir aber hier offensichtlich auf Weltensieg spielen kann man sowas halt nicht ernst nehmen und wenn die Leute dann 5 Min. später schon in ihrem neuen Stamm sind kann man da durchaus von Bitchmoves sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
128
Die Wechsel sollten ja aus der Akte erkennbar sein. Meist gab es dann einen Abschiedspost in dem erfundene Gründe wie "W-Inc farmt nur PPs und ich möchte hier krass durchstarten" genannt wurden. Da wir aber hier offensichtlich auf Weltensieg spielen kann man sowas halt nicht ernst nehmen und wenn die Leute dann 5 Min. später schon in ihrem neuen Stamm sind kann man da durchaus von Bitchmoves sprechen!
Entschuldigung, alles auf meinem Mist gewachsen:(
 
Reaktionspunktzahl
786
Die Wechsel sollten ja aus der Akte erkennbar sein. Meist gab es dann einen Abschiedspost in dem erfundene Gründe wie "W-Inc farmt nur PPs und ich möchte hier krass durchstarten" genannt wurden. Da wir aber hier offensichtlich auf Weltensieg spielen kann man sowas halt nicht ernst nehmen und wenn die Leute dann 5 Min. später schon in ihrem neuen Stamm sind kann man da durchaus von Bitchmoves sprechen!


So ein Müll aber auch. Hatte mich schon dabei gesehen, nen Post zu verfassen, in welchem W-inc als Teil des Bitchmoves gefrontet wird und jetzt sagst Du, W-Inc ist das Opfer...

man kriegt hier auch gar keinen content mehr geliefert.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Und die Kirsche auf der Sahnetorte: die Leute die von winc zu tow gebitchmoved sind, lassen sogar die winc standdeff stehen!
 
Oben