• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verrat

  • Themenstarter DeletedUser128298
  • Startdatum

DeletedUser128298

Gast
Es gibt auf Welt59 einen Stamm Namen´s No-
Die sg war so viel und hat denn Stamm erzählt das ich mich beim Feind beworben hab(was unsinn war).
Jetzt verlire ich meine Freunde, meine Dörfer und das wichtigste das Vertrauen auf Staemme.
Ein Stamm der so was schwaches liefert ist einfach nur dumm!

was haltet ihr davon????
Ich finde das einfahc nur Sch*i*e

mfg
GuaveIV
 

DeletedUser

Gast
Hmm, was will man denn auch von einem solchen Noob-Stamm erwarten? :twisted:
 

DeletedUser128298

Gast
da hast du recht

JA NO- ist einn noob stamm.
ausgenommen meine richtigen freunde noch wie LORD J.S.

am liebsten würde ich zu euch helfen aebr da smach ich nciht und das hab ich noch nie getan.
mir wäre es nur eine hilfe wenn die sf von ego an die spieelr von no- schreiben das ich keine bewerbung geshcrieben habe, da es mir die spielr nicht glauben und die sf will ja das ich weg komm.

naja, ich hoffe das ego diesen kreig geweinnen wird und dat lama aufgeadelt wird
 

DeletedUser

Gast
Dann das offizielle Statement der EGO-SF: Wir haben keine Bewerbung vom Guave-Acc erhalten...

Und deinen Wunsch erfüllen wir dir! (axt)
 

DeletedUser128298

Gast
danke

ja habt spaß darn dat lama aufzuadeln
ich kann denn echt nicht leiden
und wenn´s geht kulelrbiene auch

:DD
mfg
 

DeletedUser

Gast
Und was soll es bringen, wenn wir sagen du hättest dich nicht beworben?
Meinst du die glauben uns mehr als dir?

Also liebe Sf/Sg von No- lasst doch den armen Guave in ruhe, oder versucht ihr durch diese Aktion euerer inkompetenz abzulenken?

Ich weis das wir den Krieg gewinnen, also musst du dir da keine Sorgen machen ;)
 

DeletedUser128298

Gast
:d

ich weiß das ihr gewinnen werdet

ich und spieler haben denn Stamm zusammen gehalten
Dat lama reißt ihn auseinander

naja, wenn ihr der sf auf w59 slebr schreibt ist es besser
:D


nee passst schon
Die wollen nur intern adeln und grau
mehr kann der Stamm NO- nicht

(Freunde von mir sind ausnahmen)

lg
Berne
 

DeletedUser

Gast
vielleicht hat sich ja auch dat lama bei uns beworben und wir haben ihm die Bedingung gestellt, dass er erst no- intern zerlegen soll.
 

DeletedUser128298

Gast
das hab ich mir auch schon gedahct
nur wäre es nett wenn ihr das sagt
 

DeletedUser124243

Gast
Na und, auch wenn Du Dich bei EGO beworben haben solltest, wenn juckts....
Besser als bei NO zu spielen und jeder sucht halt eben für sich ne optimale Lösung, was bitte soll daran verkehrt sein?!

Bist doch nicht mit dem Stamm verheiratet - und warum solltest Du Deinen Acc gefährden, vllt bist auch noch ein ordentlicher Spieler, wenn Dein Stamm nix auf die Kette kriegt?
 

DeletedUser128298

Gast
:d

ja aber das Problem ist das ich in der Mitte vom save liege
ich hab sehr viele off´s und deff ist bei freudnen und die rbauchen 3tage nahc hause
:DD

naja ich wed´s schon überleben bis hubajoo dat lama geadelt hat
 

DeletedUser

Gast
Wat? Was könnte man dort bitte falsch verstehen?

Das Klingt so, wie Ego is ja bischen besser als NO-

Aber don't Panic, ich weis ja wie du es gemeint hast :D

is ja auch wayn...

gruß Fox

PS an Guave, jetzt würde ich deinem EX-Stamm erst richtig in den allerwertesten treten...
 

DeletedUser124243

Gast
Die Aussage des qualitativen Unterschieds beider Stämme ist dadurch nicht in einem Massstab zum Ausdruck gebracht worden, lediglich, da eure beiden Stämme direkt bzw indirekt vom Anliegen Guave's betroffen waren, hab ich auch den Bezug darauf gerichtet - und ganz nebenbei die Qualität von NO- im Vergleich zu euch geschmällert.
Eine Qulifizierung eures Potentials findet damit keine Beachtung!
 
Oben