• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

versammlungsplatz??

DeletedUser

Gast
hallo leute,

habe mal ne frage zum versammlungsplatz.
wenn ich armeen zur verstärkung bekommen habe ich dann ja zwei möglichkeiten, entweder zurückschicken oder auflösen.

jetzt meine frage was passiert mit den armeen wenn ich auf auflösen gehe. sind die dann einfach weg????????

bei mir ist das so!

gruß stimpy
 

DeletedUser

Gast
ja, die sind dann einfach weg. damit dir keiner ungewollt seine armeen aufn parkplatz schieben kann denk ich mal.
 

DeletedUser

Gast
Was bringt es eigentlich, wenn man den Versammlungsplatz ausbaut?
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte man auch ein Gebäude ohne moglichkeit auf leistungssteigerung ausbauen?

Kreativere Kämpfer?
 

DeletedUser

Gast
KnightOne schrieb:
Warum sollte man auch ein Gebäude ohne moglichkeit auf leistungssteigerung ausbauen?

Kreativere Kämpfer?

Die sollen nicht bei "Jugend forscht" mitmachen?

DerPessimist
 

DeletedUser

Gast
Die gehen dann durch das Loch im Wall anstatt ihn mühsam zu stürmen, daraus folgert beim Ausbau des Versammlungsplatz sinkt der Verteidigungsbonsus des Walls.
 

DeletedUser

Gast
und ich baue dann noch eine anderes gebäude, dann sinkt auch noch die angriffskraft der soldaten o_O
 
Oben