• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verschiedene Farbliche Darstellungen für Speicherstände (Ressis)

  • Themenstarter DeletedUser163457
  • Startdatum

DeletedUser163457

Gast
Grüße euch,

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Skript:

Dieser stellt die Zahlen der Speicherstände ( bspw. 264.882 Holz / 354.090 Lehm / 394.215 Eisen ) in verschiedenen Farben dar, sodass schnell die Roten bzw rötlicheren erkannt werden können bzw. aus der Übersicht herausstechen. (Am liebsten noch auf der "Anfordern-Seite des Marktplatzes).

Wenn man eine ganze Liste der Dörfer vor sich hat, und die ganzen Zahlen nur Schwarz dargestellt werden, macht mich das kirre, die ganzen Zeilen nach hohen Zahlen abzusuchen.
Und ja, mir ist bewusst, dass wenn der Speicher voll ist, dieser auch Rot dargestellt wird. Ich würde es begrüßen, wenns aber Etappenweise wäre - Also schon bspw. bei 200k farblich dargestellt wird.

Ich habe sowohl Google , als auch die SuFu hier durchgeforstet, bin auch auf zutreffende Threads gestoßen, alles durchgelesen, jedoch gingen alle Links ins Nirvana.

Ich hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt, sodass das Spielen etwas angenehmer ausfällt.

Post Scriptum: Um es mal präziser auszudrücken bzgl. der Speicherstände -
Optimal in Prozentualen Werten (bspw. Gelb bei 60% - 70% des Speicherstandes) und nicht in absoluten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Oben