• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verschlimmbesserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dieses neue Forensystem verstehe ich nicht. Warum nicht einfach in PuP und Stammesanfragen, Bewerbungen trennen? Was soll denn jetzt diese Ruhmeshalle sein? Ich fande das alte System besser...
Zuviele Unterforen sorgen meiner Meinung nach nur für Unübersichtlichkeit. Und wie man leider zu häufig fest stellt sind ja viele Leute nicht einmal mehr in der Lage einen kurzen Blick in die Hilfe zu werfen. Wie soll es dann klappen, dass die richtigen Themen in den richtigen Unterforen eröffnet werden?
 

DeletedUser

Gast
Stimme ich dir zu...Hab eben nen Schrecken bekommen asl ich das gesehen hab :mrgreen:
 

DeletedUser28580

Gast
da geb ich dem krampfkarnickel sogar recht, das ist mir schon im w10 forum böse aufgestoßen
 

DeletedUser19011

Gast
naja, du hast dich doch schnell zurecht gefunden, wieso also das geschrei? :S
 

DeletedUser

Gast
Und wie man leider zu häufig fest stellt sind ja viele Leute nicht einmal mehr in der Lage einen kurzen Blick in die Hilfe zu werfen. Wie soll es dann klappen, dass die richtigen Themen in den richtigen Unterforen eröffnet werden?
Und einige Leute wie du sind ja auch nicht in der Lage etwas gelesenes zu verstehen -.-
 

DeletedUser19011

Gast
Ich versteh nicht, was dsa soll?!^^ ich mein, bisher hat sich keiner ausser dir und den zwei Leuten, die dir geantwortet haben, ueber das neue System beschwert und du kommst doch anscheinend wunderbar damit klar :S

Alle "Noobs", die deiner Meinung nach noch groessere Probleme haben koennten, haben noch nichts gesagt und es funktioniert, wozu also dieser Thread?!^^
 

DeletedUser

Gast
Finde es gut das das Allgemeine Forum noch mal unterteilt wurde so konnte ich den Müll mit den Fragen und Ideen wegklappen also das System ist ganz gut.
 

DeletedUser19011

Gast
Ich finds auch nicht so arg schlimm :) Mir ists ehrlich gesagt ziemlich egal, wie es ist...
 

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=39145

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=41067

2 Themen die im s10 Forum am falschen Platz gelandet sind. Und das sind auch nicht die einzigen. Die Ruhmeshalle wirkt auch ein wenig verlassen, weil man sich noch einmal mehr durchklicken muss und viele Leute ihre Kampfansagen lieber im leichter zu erreichenden Forum platzieren um besser gesehen zu werden. Also die Idee ist ja theoretisch nachvollziehbar aber praktisch funktioniert sie nicht.
 

DeletedUser28580

Gast
ich finde die idee der ruheshalle nicht mal nachvollziehbar ^^
das hab ich aber auch schon irgendwo anders deutlich gemacht
 

DeletedUser

Gast
hm gestern fand ich es noch ok heute wurde es ja nochmal verändert jetzt kann man ja leider nicht mehr die einzelnen Welten wegklappen. Aber das mit der Ruhmeshalle verstehe ich auch nicht warum soll es biete das PuP ersetzen gibt doch noch nen PuP oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
was ist das für ne kack veränderung?

admins, eure kreativität neigt sich dem ende zu. da kommt nichts gescheites mehr.
 

DeletedUser

Gast
hallo zusammen...ich bin noob meines zeichens und wollte mal kundtun, dass ich gar nicht mehr weiss wo ich jetzt was reinschreiben soll weil das neue forum so merkwürdig gegliedert ist:mrgreen:

ach quatsch...soll heissen: ich find die neue gliederung ziemlich *******e!
 

DeletedUser

Gast
fürn arsch der mist hier...


mulla.. mach das mal rückgängig

ich verlange es :D

und ich bin ein held wie ich gerade gelesen habe, und was helden verlangen wird auch gemacht -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun, darum -closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben