• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verschwörung von Innogames und Support

DeletedUser

Gast
Mit vollen Offs angreifen ist ja langweilig :mrgreen:
Hab doch schon alles verfolgt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Grüße vom S22. Also ich muss sagen die geilste Propa ever!!!! Ganz groß. Hab mich weg geschmissen^^
 

DeletedUser100046

Gast
*lach*

Ich dachte schon!
Schonwieder eine Verschwörung gegen den support :mrgreen:

Aber am ende habe ich mich kapuut gelacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
^^

zu geil mir war das auch schon aufgefallen gut zu wissen das es nicht nur mir so geht :D
 

DeletedUser

Gast
echt gut aufgezogen die "Verschwörungs"- Propa ... weiter so kafdhan
 
Oben