• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Versetzen"

DeletedUser

Gast
Hoi,

folgendes habe ich im Inventar:
"Versetzen Verbrauchbar Karte

Versetze dein Dorf an einen anderen Ort. Diese Option steht nur zur Verfügung, wenn du nur ein Dorf besitzt.

Exemplar #1 läuft ab: morgen um 21:59"


So wie ich das hier verstehe, wird das Dorf in den AR versetzt und bleibt gleich ausgebaut?!
Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Ich könnte jetzt also mein Dorf ausbauen und dann mit ca. 32h Vorsprung in den AR setzen?!

vg
 

DeletedUser

Gast
Stimmt nicht ;)

Habe dieses Flügeldorf, ebenfalls in meinem Inventar, ohne es gekauft zu haben.
 

DeletedUser

Gast
Nee, scheint Random verteilt zu werden, andere aus meinem Stamm haben das auch nicht, dafür haben diese die 20% holz-ressi die ich nicht habe.
 

Deleted User - 9841619

Gast
Inventar Willkommenspaket
Verbrauchbar
Rohstoffpaket
Willkommen in deinem Inventar! Hier findest du Gegenstände, wie verschenkbare Premium-Features und Event-Belohnungen.

Rohstoffe in Höhe von 10% deiner Speicherkapazität werden in deinen Dörfern hinzugefügt.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, die 20% habe ich auf meinem anderen Account bereits gehabt, den habe ich vor 5 Jahren erstellt gehabt, wohingegen dieser hier nicht so lang aktiv ist, aber 3-4 Jahre sicherlich zählt. Schätze ich müsste deswegen eigentlich einen Boni kriegen?

PS: Ach nur 10% ok. Wobei dies nur das geamte Inventar meint, von deinem Lager kriegst du auf alles 10%, was ich meine ist der Holz-Boni von 20%.
 

Deleted User - 9841619

Gast
Den Holzboni kannst du dir auf den Paytowin-welten kaufen.
 

DeletedUser

Gast
Richtig, dennoch gibt es Ihn, wenn dein Account seit längerer Zeit, Schätze 1 Jahr, nicht dabei war umsonst.

Da mein Acc seit 3 Jahren nicht Aktiv dabei war, finde ich es schon komisch, den Versetzer zu haben aber nicht den 20% Boni.
 

Deleted User - 9841619

Gast
Bringt am Anfang sowieso nichts. was will man mit 150 ressis.
 

DeletedUser143177

Gast
bringt nix? das ist ein riesenvorteil für diejenigen die das ding haben
 

Deleted User - 9841619

Gast
dann löse es jetzt schon ein :D
hast später aber viel mehr davon
 

DeletedUser143177

Gast
erstens hab ich das ding nicht, zweitens bringt es grade am anfang was, snowballeffekt und so...
 

DeletedUser143177

Gast
ich weiß nicht ob ich evtl was verpasst hat, aber ich fänds nicht schlecht wenn sowas evtl angekündigt wird nach welchem schema diese items verteilt werden...
 

DeletedUser157338

Gast
Vor allem wer dieses Willkommen zurück! Paket mit 20% mehr Holzproduktion für eine Woche nicht hat, ist schon extrem im Nachteil. Sowas macht doch einen gewaltigen Unterschied aus ...
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht ob ich evtl was verpasst hat, aber ich fänds nicht schlecht wenn sowas evtl angekündigt wird nach welchem schema diese items verteilt werden...

Das steht in der E-Mail der Leute, die das Item bekommen: Es handelt sich schlicht um einen Bonus, den Accounts bekommen, die längere Zeit nicht aktiv waren (deswegen heißt es auch "Willkommen zurück").
 
Oben