• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Versetzen"

DeletedUser143177

Gast
vllt hätte man darüber nachdenken sollen das ganze auf einem server ohne beute und mit doppelter minenproduktion zu deaktivieren
 

DeletedUser

Gast
vllt hätte man darüber nachdenken sollen das ganze auf einem server ohne beute und mit doppelter minenproduktion zu deaktivieren

Die Auswirkungen durch den Bonus sind nicht gravierend genug für so einen Schritt. Er mag jetzt subjektiv und in vereinzelten Fällen krass wirken, in Relation gesehen ist er aber wirklich vernachlässigbar.
 

DeletedUser143177

Gast
ich glaube so blöd das zu behaupten ist keiner, mir z.b. gehts einfach darum, dass es ein wenig unglücklich ist, dass es keine möglichkeit gibt das auszugleichen
 

DeletedUser

Gast
wer eingeladen wurde, hat das dorf versetzen dingens auch nich
 

DeletedUser

Gast
Habe es gerade leichtgläubig probiert und jetzt den Kompass auf dem Bildschirm... es funktioniert also auch nach Vorabregistrierung.

Vorsicht: Neustart bedeutet, dass du komplett neu anfängst, das Item versetzt lediglich dein Dorf.

wer eingeladen wurde, hat das dorf versetzen dingens auch nich

Du wurdest wahrscheinlich "in die Nähe meines Dorfes" eingeladen, liege ich da korrekt?
 

DeletedUser147816

Gast
sinn?

das item ist schon ziemlicher dreck. wer gestern mittag gestartet hat, kann sich jetzt einfach zum kartenrand versetzen und hat damit effektiv einent tag vorsprung. nicht dass das nen großen unterschied machen würde. aber mal wieder typisch kontraproduktiv und 0 durchdacht. :evil:

trifft aber eigentlich auf alle "items" zu. von daher nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig, dennoch gibt es Ihn, wenn dein Account seit längerer Zeit, Schätze 1 Jahr, nicht dabei war umsonst.

Da mein Acc seit 3 Jahren nicht Aktiv dabei war, finde ich es schon komisch, den Versetzer zu haben aber nicht den 20% Boni.

habe seit etwa 2 Monaten nicht gespielt und habe dennoch das 20% Boni Paket, also muss man nicht sooo lange abwehsend sein. ( letzte Welt: 111)
 

DeletedUser

Gast
Hallo, bevor ich jetzt einen neuen Thread auf mache krame ich den hier mal raus.

Hab auch noch eine Frage zu dem Item "Versetzen Verbrauchbar Karte"

Wenn ich das jetzt einlöse, kann ich mir dann eine stelle auswählen wo mein Dorf hin soll oder wird das wieder durch Zufall ermittelt?
Und wenn es durch Zufall ermittelt wird, wird dann mein Dorf in den Außenring versetzt?

Und was passiert wenn ich das einlöse aber aktuell noch einen Farmangriff auf ein BB-Dorf laufen habe? Brauchen dann meine Truppen länger zurück weil mein Dorf ja nun wo anders sitzt?
 
Reaktionspunktzahl
25
zufall, im aussenring ausser du klickst "in der nähe meines stammes" an.... das mit farminc ist sowieso igal ;) kannst ja nicht farmen aufm server xD
 

DeletedUser

Gast
steht dick und fett bei der anmeldung dabei. und hier auch noch mal ordentlich fett markiert.
 

DeletedUser

Gast
steht dick und fett bei der anmeldung dabei. und hier auch noch mal ordentlich fett markiert.

Schön, das ist aber eine Einstellung auf Welt 113, da spiele ich nicht. Ich habe meine Frage hier gestellt um nicht einen neuen Thread auf machen zu müssen, aber anscheinend hätte ich das tun sollen.... o_O Meine Frage war ja auch ganz allgemein gehalten ....
 

DeletedUser

Gast
deine farmangriffe oder angriffe allgemein werden bei Benutzung des Items abgebrochen und deine Truppen sind in deinem neuen Dorf "zuhause"
 
Oben