• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Versetzen

  • Themenstarter Deleted User - 1577238787
  • Startdatum

Deleted User - 1577238787

Gast
Guten Tag

Kurze Frage bezüglich des Versetzen Items. Kann ich mit diesem Item eine individuelle Position am Kartenrand wählen oder lediglich die Himmelsrichtung wählen? Werde ich automatisch an den Kartenrand versetzt oder wie wird meine Position festgelegt?

Danke für eure Hilfe:

Gruss
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Moin,

du kannst mit dem Versetzungsitem entweder eine Himmelsrichtung auswählen, oder aber dich in die Nähe eines befreundeten Accs(Bis zu 12? Felder Entfernung) versetzen. Das freie versetzen an einen bestimmten Punkt, ohne einen Freund in der Nähe geht allerdings nicht.

edit: Beim Versetzen zu einem Freund kannst du kein festes Feld auswählen, sondern landest random innerhalb von einem Umkreis(Vom Startdorf) von glaube max 12 Feldern.
 

Deleted User - 1577238787

Gast
Moin,

du kannst mit dem Versetzungsitem entweder eine Himmelsrichtung auswählen, oder aber dich in die Nähe eines befreundeten Accs(Bis zu 12? Felder Entfernung) versetzen. Das freie versetzen an einen bestimmten Punkt, ohne einen Freund in der Nähe geht allerdings nicht.

edit: Beim Versetzen zu einem Freund kannst du kein festes Feld auswählen, sondern landest random innerhalb von einem Umkreis(Vom Startdorf) von glaube max 12 Feldern.
Okay, danke für deine rasche Rückmeldung. Sprich, bei einem neuen Acc kann es auch sein, dass ich ich eher in die Kartenmitte rücke oder lande ich da ähnlich wie ich aktuell postiert bin?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Die Wahrscheinlichkeit auf neueren Welten ist immer größer, dass du weiter außen landest, als innen, einfach weil außen mehr Spawnpunkte frei sind, allerdings ist das nur eine Wahrscheinlichkeit. Man kann auch weiter innen spawnen.
 
Oben