• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 5.0 - Der ultimative Thread

DeletedUser83177

Gast
nen weihnachtsbaum im dorf??? wieso macht ihr denn sowas??:S:mrgreen:

ich hetzt gleich meine holzfäller mit ihren (axt) auf den baum! :mrgreen::mrgreen:

Warum ist doch nett so ein Bäumchen!Und zu Sylvester gibts dann Feuerwerk im Dorf!!!
 

DeletedUser

Gast
Weihnachtsbaum

Ich find den Weihnachtsbaum supersüß und nachts leuchtet er auch, wie nett!! Und die vielen Geschenke :) darf ich die an Weihnachten aufmachen?
Also ich finde das echt toll ;-) Macht weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Die Kirche sollte weg, Begründungen liegen im Thread ja massig vor..

Is einfach shice wenn man jede zweite Bude ne Kirche baun muss die soviel BH frissst o.0

Finde man sollte entweder den Anfangsradius der Kirche auf 10 erhöhen
oder die Kirche ganz rausnehmen und in Welt 40(?) wieder überarbeitet reinnehmen..

Ne andere Möglichkeit wäre noch das was die Kirche an Bauernhof frisst, zu reduzieren !

Hoffe das dumme Ding is bald weg -.-*

gruß ;)
 

DeletedUser

Gast
Neues Design -> Schlecht
Neue Anordnung der Übersicht -> Schlecht
Update auf allen Welten einführen -> Schlecht
Keine klasissche Dorfübersicht mehr -> Schlecht
Version 4.0 erst vor kurzem erschienen; nun neue Version -> Schlecht
Neue Kirche -> Schlecht
Glaubensradius -> Uninteressante Idee

---

Wir ihr seht kann ich dem Ganzen nicht viel gutes abgewinnen!
 

BSforEver

Gast
geb ich auch ma meinen senf dazu

Neues Design -> ich mags
Neue Anordnung der Übersicht -> wayne
Update auf allen Welten einführen -> toll (besonders die updates auf der karte)
Keine klasissche Dorfübersicht mehr -> ********
Version 4.0 erst vor kurzem erschienen; nun neue Version -> warum nich
Neue Kirche & Glaubensradius -> wartet doch erstmal ab, ist halt n prototyp server mit der kirche. wer weiß wie sich das noch entwickelt, könnte doch vllt ganz interessant werden.

Fazit: Graue Dörfer dürften einfach nich wachsen :-(
 

DeletedUser

Gast
ich finde des mit der Kirche nicht so tragisch. Jetzt muss man eben noch bisschen mehr taktieren.
Außerdem hat jeder die selben Nach/Vorteile.
Die Frage ist nur, welche Truppen baut man dann in Dörfern mit Kirche?
OFf oder DEFF ?
 

DeletedUser

Gast
100% def denn ne off würd garnix bringen bei den wenigen bh plätzen, weil die viel zu schwach wär im vergleich zu ner vollen
 

DeletedUser

Gast
würd ich auch sagen, da man ja auch eine kirche zu verteidigen hat^^
 

DeletedUser86986

Gast
Also, ich finde ja, dass der Pala sich noch gar nicht lohnt, weil die Gegenstände einfach zu wenig machen Ich fänds gut, wenn die nen bisschen verstärkt würden, könnte mir da z.B. vorstellen, dass die Hellebarde den Speerträgern zustzlich +100000000% Angriffsstärke macht :mrgreen:

Oder wie wärs mit noch ein paar neuen Gegenständen? Mir schwebt da z.B. vor:

Todenstern- Mit 100 Katas kann ein Dorf komplett vernichtet werden (also ist dann weg :D da könnte dann ja nen neuer Noob später hin^^)

Oder der Pala könnte sachen lernen^^ wie wärs mit

Inquisitor - wird jede Einheit in dem Dorf besiegt, wird das Dorf automatisch grau (man könnte auch machen, dass das nur funktioniert, wenn der andere ein kack-noob ist :p)


Oder wie wärs mit neuen Einheiten, um das Spiel spannender zu machen >.<

Transportable Palisadenmauer (könnte man noch bis 20 techen oder so) - Angriff 0, Verteidigung 1000000, läuft ein feld in 20 Stunden :D (mit pala halt bissli schneller, gell?)
 

DeletedUser90403

Gast
Also, ich finde ja, dass der Pala sich noch gar nicht lohnt, weil die Gegenstände einfach zu wenig machen Ich fänds gut, wenn die nen bisschen verstärkt würden, könnte mir da z.B. vorstellen, dass die Hellebarde den Speerträgern zustzlich +100000000% Angriffsstärke macht :mrgreen:

Oder wie wärs mit noch ein paar neuen Gegenständen? Mir schwebt da z.B. vor:

Todenstern- Mit 100 Katas kann ein Dorf komplett vernichtet werden (also ist dann weg :D da könnte dann ja nen neuer Noob später hin^^)

Oder der Pala könnte sachen lernen^^ wie wärs mit

Inquisitor - wird jede Einheit in dem Dorf besiegt, wird das Dorf automatisch grau (man könnte auch machen, dass das nur funktioniert, wenn der andere ein kack-noob ist :p)


Oder wie wärs mit neuen Einheiten, um das Spiel spannender zu machen >.<

Transportable Palisadenmauer (könnte man noch bis 20 techen oder so) - Angriff 0, Verteidigung 1000000, läuft ein feld in 20 Stunden :D (mit pala halt bissli schneller, gell?)

Naja dann stell das doch mal unter Ideen!!!!

Neue Einheiten und so sind sehr schwer einzubauen, aber ich wäre dafür sie in eine Neue Welt einzusetzen!!
 

DeletedUser86986

Gast
habs in Ideen gepostet, aber da muss das Thema erst freigeschaltet werden, und ich bezweifle fast, dass mein Vorschlag als sinnvoll anerkannt wird xDDD

Obwohl ichs soo abwegig eigentlich nicht finde :mrgreen:
 

DeletedUser90403

Gast
Hoffendlich lassen ses durchgehen, ich hab nämlich viele neue Idenn für neue Einheiten!!!!;)
 

DeletedUser

Gast
Es wird so sein wie überall und immer.

Viele Spieler löschen sich später und die Kirche wird weiter genutzt :)
 

DeletedUser

Gast
Ist es eigentlich Absicht, dass sich Bonusdörfer und Barbarendörfer teilweise recht ungleichmäßig ausbauen?

21/11/19
 

DeletedUser

Gast
Kleine Anmerkung am Rande: Am Mittwoch, 14.01.2009, um 20:00 Uhr startet eine SDS Runde (150iger Speed) mit den Einstellungen von Welt 36. Und ja man braucht keinen PA bis sich 1000 Spieler eingeloggt haben.
Ist für euch sicherlich interessant um mal den späteren Spielverlauf anzutesten.
 

DeletedUser

Gast
Kleine Anmerkung am Rande: Am Mittwoch, 14.01.2009, um 20:00 Uhr startet eine SDS Runde (150iger Speed) mit den Einstellungen von Welt 36. Und ja man braucht keinen PA bis sich 1000 Spieler eingeloggt haben.
Ist für euch sicherlich interessant um mal den späteren Spielverlauf anzutesten.

nette Werbung ;)

ab wann kann man sich denn anmelden?
 

DeletedUser

Gast
Bis 19 Uhr läuft ne andere Runde, ab 20 Uhr ist SDS 1 ganz normal auf der Startseite bei den anderen Welten auswählbar.
 
Oben