• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Update 7.0 Award

"Krösus
Präge 50 Goldmünzen!
"

schöne idee bei einer Welt mit s6 style.... O,o
 

DeletedUser14162

Gast
Passt zwar nicht zum Thema, aber ich hab die Stammeskriege eben noch aktiviert.

Danke an MM für den Hinweis.
 

DeletedUser

Gast
jmd bock aufn spiel??!!

findet meine dörfer auf der karte, ach verdammt ich vergas, die geht ja nicht :(
 

DeletedUser

Gast
ja ab und ans eh ich auch welche, sonst halt alles in grün getarnt :D
 

DeletedUser120975

Gast
schaut euch mal das ****** update an ey o_O man sieht nichtma mehr die einlagerungen,die man hat..da sind so viele fehler drinne..
 

DeletedUser

Gast
Hehe Meins ist Links ganz Oben :D

Aber Das ist wirklich ein ganzes Stück Mist Meiner Meinung Nach des Update ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die gruppensymbole muss man alle nochmal neu anklicken, also neu einstellen -.-
sah vorhin albern aus, so ohne symbole in den verschieden eingefärbten kästhen über den dörfern :mrgreen:

dafür haben wir tolle neue awards^
 

DeletedUser

Gast
ganz tolle awards. halte es 30 tage in einem stamm aus. handel 1000 mal und lade 50 accs als freund ein :D
 
Reaktionspunktzahl
1
die gruppensymbole muss man alle nochmal neu anklicken, also neu einstellen -.-

Merci, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können.


dafür haben wir tolle neue awards^

Yepp, bin begeistert. Schon wieder ein Grund mehr, die Dinger zu verstecken.



Hat noch jemand einen Tipp, wie ich die Schriftbreite wieder schmaler bekomme? Die Zeile in der Angriffsübersicht ist jetzt so breit, daß ich den Countdown bis zum Eintreffen nicht mehr sehe bzw. wenn ich das alles verkleinere, ist es so klein, daß ich nichts mehr lesen kann.
 

DeletedUser

Gast
höchstens durch Browsereinstellung der schriftgröße, was natürlich murks ist :S
 

DeletedUser

Gast
Hab das ganze 7.0 Zeug mal hierher verschoben, hatte mit den Top 10 Stämmen nichts zu tun.

Feedback bitte in einem der passenden Threads: Hier

Serverprobleme über Support oder in einem der Threads: Hier

Ich lass hier erstmal offen, allerdings kann hier weder offiziell auf Feedback noch auf Probleme eingegangen werden, das muß in den entsprechenden Bereiche passieren.
 
Reaktionspunktzahl
1
Serverprobleme über Support oder in einem der Threads: Hier

Support antwortet nicht und bei "Serverproblemen" gibt´s nen Maulkorb, da hat Flo das Thema zugemacht. Inno will wohl nichts davon hören, daß V7 etwas mehr Test ganz gutgetan hätte (und meiner Meinung nach überflüssig ist, laßt uns doch unser DS, wie es ist!)
 

DeletedUser

Gast
denke der threat ists chon sinnvoll, damit man sehen kann was w40 nicht geht, kann ja sein, dass es auf w67/68 bereits läuft....
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Thread gelesen und das hatte nix mit Maulkorb zu tun.

Individuelle Problem -> Ticket, das kann natürlich 24h bis schlimmstenfalls 48h dauern (in seltenen Fällen auch länger).

Allgemeine Probleme -> "Serverprobleme und Ausfälle", wenn z.B. kein Login möglich ist.

Das man in dem Forum dann keine allgemeine Diskussionsrunde starten soll, warum denn nun auf dem und dem Server als erstes ein Update eingespielt werden soll, dass sollte dann schon klar sein. Dementsprechend auch der Verweis von Flo auf die Regeln für den entsprechenden Bereich.

Es geht einfach nur darum, dass man das Problem schildert und die Verantwortlich sich umgehend auf das Wesentliche konzentrieren können. Wenn ich was spezielles wissen will, dann nervt es mich auch, wenn ich erstmal vieles nebensächliches lesen muß, was für das Problem völlig irrelevant ist.

Allerdings gibt es genau für solche Sachen auch Threads und Unterforen und selbst mit der allgemeinen Einstellung, dass Inno ja immer die Kritiker ruhig stellen will, so dürfte dem Einen oder Anderen schon mal aufgefallen sein, dass genug Kritik vorhanden ist (und wie überraschend, sie steht noch für jeden sichtbar da).

Es interessiert schon, aber du beschwerst dich ja auch nicht beim Fleischstand, dass die Brötchen beim Backstand kalt waren, auch wenn es beides zur gleichen Kaufhalle gehört.
 

DeletedUser

Gast
ja wo kann ich denn nachfragen, dass ich eine antwort auf die Frage: warum genau w40 und dann w60 und nicht umgekehrt, bzw warum hangelt man sich nicht langsam runter??!!

warum imemr gleich mit dem größten anfangen, wo es dann eh nicht geht??!!
 
Reaktionspunktzahl
1
Normalerweise prügel ich nicht auf Inno ein, aber was da heute abgeht, geht gar nicht. Der Update ist so unausgereift und schlecht vorbereitet, da kann eine Welt dran kaputtgehen. Ohen Massenrekrutierungsskript kann man größere Accounts nur sehr, sehr mühsam führen, ich wage zu behaupten, daß s40 in ein paar Tagen tot ist, wenn das nicht ganz schnell angepaßt wird. Hat sich da denn niemand vorher Gedanken drum gemacht?

Wenn ein Forum "Serverprobleme" heißt und es dort einen Thread gibt, der eindeutig mit den Probs durch den Update zu tun hat, dann schreibe ich dort die Probs rein, die ich entdecke. Das sind keine speziellen Sachen, die nur an meinem Account liegen, ich sehe doch, daß alle mit dem gleichen Sch... zu kämpfen haben.

Daß der Support mit dem Abarbeiten der Tickets heute nicht nachkommt, wundert mich nicht wirklich. Da war so reichlich dabei, da hätte ich ein ganzes Dutzend schreiben können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben