• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und es war mir klar, dass ich mal weider keine antwort erhalte bezüglich der auswahl von w40 als testserver....
 

DeletedUser

Gast
und es war mir klar, dass ich mal weider keine antwort erhalte bezüglich der auswahl von w40 als testserver....

Kann dir da keine Antwort geben und hier wird normalerweise auch keiner reingucken, der das kann.

Genau deswegen ist die Aufteilung der Forenteile sinnvoll, da man somit auch die Möglichkeit hat seine Fragen da zu stellen, wo sie auch beantwortet werden könnten.

Versuchs mal im Frageforum oder schreib direkt Flo an.
 

DeletedUser

Gast
Flo antwortet mir nicht im fragefprum wurds damals auch nciht geantwortet. frag mich ja auch imernoch warum genau auf w40 damals awrads eingeführt wurden :S
 

DeletedUser103787

Gast
Normalerweise prügel ich nicht auf Inno ein, aber was da heute abgeht, geht gar nicht. Der Update ist so unausgereift und schlecht vorbereitet, da kann eine Welt dran kaputtgehen. Ohen Massenrekrutierungsskript kann man größere Accounts nur sehr, sehr mühsam führen, ich wage zu behaupten, daß s40 in ein paar Tagen tot ist, wenn das nicht ganz schnell angepaßt wird. Hat sich da denn niemand vorher Gedanken drum gemacht?

Wenn ein Forum "Serverprobleme" heißt und es dort einen Thread gibt, der eindeutig mit den Probs durch den Update zu tun hat, dann schreibe ich dort die Probs rein, die ich entdecke. Das sind keine speziellen Sachen, die nur an meinem Account liegen, ich sehe doch, daß alle mit dem gleichen Sch... zu kämpfen haben.

Daß der Support mit dem Abarbeiten der Tickets heute nicht nachkommt, wundert mich nicht wirklich. Da war so reichlich dabei, da hätte ich ein ganzes Dutzend schreiben können.




Kann mich nur anschließen ist der gröste mist alles muß man neu machen.. :mad:

Massenrekrutierungsskript gehen auch nicht mehr gibt es jetzt da ne andere möglichkeit???? Oder soll man über 1000 dörfer einzeln machen?? darauf habe ich echt kein bock ,auf der 40 gibt es ja den Account-Manager ja nun auch nicht..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Inno ist genauso schlecht wie viele andere Online Game Betreiber. Ist doch immer das gleiche alle finden es gut wie es im Moment läuft bzw. haben sich grade damit abgefunden und dann kommt schon wieder das nächste Update wodurch die ganze Arbeit wieder umsonst war. Und diese Vereine begreifen nicht, dass Sie dadurch ihre Spiele zerstören und User verlieren obwohl sie eigentlich das gegenteil erreichen wollen
 

DeletedUser

Gast
Super Borgy ich bin nur hier um mich zu beschwären ;-) ****** Ubdate wollte eure meinungen mal hören zum dem 7.0 Ubdate
 

DeletedUser

Gast
ist durch diese neue version das schnelle rekrutieren nun veraltet? Beim Massenrekrutieren kann ich nicht mehr meine gewüschte truppenanzahl einfügen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ja dankeschön aber ich will die alte Version wieder haben die ist kacke finde ich :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Großer Mist Aber Ich komme soweit mit allem klar auser, dass Das Massenskrip Nicht Funkt!
 

DeletedUser69602

Gast
stellt euch nich so an, dass kann man auch eben von hand eingeben :S
 

DeletedUser

Gast
alle die bock auf ne massenlsöchung haben, bitte mal melden :mrgreen:
 

DeletedUser99492

Gast
Na ja,da hat inno mal wieder en eigentor geschossen.
Aber was soll ich mich aufregen tun andere schon zu genüge.:)
Vor allem das style ist vorn arsch,mann mann inno ihr tut mir leid.
Ihr vregrault immer mehr member.aber das ist Euch ja egal.

Die Ms geht nicht und ich weiß nicht was noch nicht alles geht,weil ich keinen bock hab alles auszupropieren.

Hoffe 7.0 kommt nicht noch auf welten wo ich spiel,wäre wieder ein grund mit DS aufzuhören.
 

DeletedUser

Gast
hab mir auch schon überlegt aufzuhören...mit so nem müll macht ds kein spaß mehr.

fand den style aus welt 6 super klasse darum habe ich hier auch angefangen aber dann kommen andauernd neue updates die einem echt wieder alles vermiesen,....ich suche mir ne neue welt mit welt 6 style,...das hier ist crap....viel spaß euch noch auf welt 40-.-


...die rote laterne schaltet sich aus...
 

DeletedUser

Gast
Was stört euch eig. an V7?

Also ich find das Update als solches wirklich gelungen. Es gibt zumindest einige Neuerungen die wirklich mal nützlich sind. (Und von der Com eindeutig gewünscht wurden z.B. mehrere Berichte weiterleiten..)

Ansonsten die Grafik ist neu und am Anfang ist neues immer nicht so toll, spielt 3 Monate damit und ihr wollt das alte nicht mehr.
Ich für meinen Teil bleibe deshalb auch bei der alten Grafik, die man sich ja per Grafikpaket (bald) zurückholen kann..


Und das mit dem Script kann auch am Script selber liegen (bei neuen Versionen funzen Scripte öfters nicht mehr)?!
Inno hat aber soweit ich weiß jedem die Chance gegeben auf der Beta zu testen ob Scripte gehen..
Geduldet euch halt 'n paar Tage und schaut euch das Scripteforum an..
 

DeletedUser119555

Gast
Ich für meinen Teil bleibe deshalb auch bei der alten Grafik, die man sich ja per Grafikpaket (bald) zurückholen kann..
Gibt es doch schon lange^^

Es liegt ja aber nicht nur an der Grafik...da bin ich auch der Meinung, dass man sich an alles gewöhnen kann.
Auch an die neuen Funktionen kann man sich gewöhnen oder sie einfach nicht benutzen.
Und ein paar Dinge sind auch nützlich.
Und an den Scripten mecker ich auch nicht, ist ja normal, dass diese nicht funktionieren am Anfang einer neuen Version.
Aber du kannst mir nicht sagen, dass ansonsten alles funktioniert! Der Supp bestätigt doch sogar, dass die technischen Probleme bekannt sind und dran gearbeitet wird...
 

DeletedUser69602

Gast
Klöte kassiert doch für jeden PRO Inno Post 100 PA Punkte, also wunder dich nich ;)
 

DeletedUser

Gast
Sir da muss ich dich leider enttäuschen.. Die krieg ich immer. ;-)

Und natürlich gibt es technische Probleme und ihr seid natürlich die Leidtragenden, aber irwann müssen sie ja das Update auf 'nem Server einspielen.. Auf der Beta wurde es zwar getestet, aber alle Fehler kann man dort nie finden oder man müsste solange testen, dass schon Version 7.1, 7.2 geben würde.. :p

Und warum s40? Ich vermute mal das es an der aktiven Spielerzahl liegt und an den Settings?
Aber festlegen will ich mich da nicht, nur wurden bei den letzten Updates ebenfalls die 40 und die 60 (die beide mit s6 Settings laufen) als 'Vorreiter' genommen.
 

DeletedUser

Gast
awards, AM, miliz und grafik wurden also von der Comm gewünscht :eek:

die bauen kleine sachen mit ein, die von uns im ideenforum vorgeschlagen wurden, um dann den ganzen *******, den sie sich ausdenken reinpacken können, damit die teamler eben son müll wir du anworten können ;)
 

DeletedUser

Gast
eine idee wäre doch eine bata die man unter Einstellungen auswählt ( so wie die mobile version ) und nach 1 Monat holt sich inno ein feedback von den Usern .. Volksentscheid ftw


naja wenigstens laufen im moment alle scripte wieder halbwegs
 

DeletedUser

Gast
@Lord
Genau, weil Miliz & AM auf s40 kommen.. :rolleyes:
Und für die Grafik gibt es oder wird es ein Grafikpaket geben, also wären die 3 Sachen schonmal uninteressant.

Und bei V7 sind einige Sachen aussem Ideenforum.. Grade da hat Inno mit den letzten Updates immer Fortschritte gemacht und ist auf die Userschaft eingegangen.
 

DeletedUser

Gast
mir gehts aber allgm. um die V7.0 kagge und da gehören miliz und AM dazu.
hat man beim grafikpaket aber nicht trotzdem die blöde anordnung der menüleiste dort oben bzw freunde und forum ganz unten??!!

stämme ist einfach nur noch *******e geworden!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben