• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenn es so ******e ist hör doch auf o_O

Und Miliz & AM gehören nicht direkt zu V7, da V7 überall(?) eingespielt werden soll, aber Miliz und AM nicht!
Und wie das mit der Grafik ist, weiß ich nicht genau, aber ich mein, dass dadurch doch alles wieder wie vorher ist..
 

DeletedUser

Gast
#

Naja Klöte, ihr habt da riesigen Mist gemacht. Ich mein das die grafik vllt was anders ist OK. Aber mein Geschmack ist es auch nicht. Und wer hat sich die dummen Bildchen in den Berichten ausgedacht? Ich lese berichte um sehen was drin stand und nicht um mich an irgendwelchen Bilder ,die nach dem xx-Mal sehen einem tierisch aufm Keks gehen, dran aufzugeilen. Awards finde ich ja nicht schlecht, aber son freunde award ist einfach nur Sinnfrei, wer sowas braucht kann sich ja bei facebook anmelden. Naja und dann gibst da bei mir noch das Problem das ich kein einziges dorf auf meiner Karte sehe. Und wurde von der Com. auch gewünscht die politische Karte zu verändern? Glaube nicht.

Und dann wird der Server erstmal noch fürn Tag gesperrt. Ich mein wenn ihr die Version net ans laufen kriegt dann lasst es auch.
Damit habt ihr euch nen richtig großes Eigentor geschossen.
Und zum aufhören: Wenn Version 7.0 auch auf die anderen Welten kommt bin ich weg mein lieber. Weil auf so einen Schrott hab ich keine Lust. Ich lass mich gerne auf was neues ein, aber sowas? NE DANKE
 

DeletedUser

Gast
Ich und viele andere spielen auf welt 40 wegen dem style aus Welt 6 und so.
Das wurde jetzt durch das und das vorherige update kaputt gmeacht. Jetzt langweilt das spiel einen nur noch.

Wenn die Welten so bleiben würden wie die sind,...wären noch viel viel mehr Leute bei DS! Wenn man die updates auf neuen servern draufspielt ist alles kein problem aber den alten spielern die von ganz anfang an hier zocken und denen der alte style besser gefällt, wird alles kaputt gemacht was sie noch hier gelassen hat, aber so kann man sagen die guten alten tage sind vorbei von DS. Tja der spaß ist dahin. Viel spaß den neuweltern beim langweiligen neuen ds-.-

Keiner braucht die updates!
 

DeletedUser

Gast
Naja Klöte, ihr habt da riesigen Mist gemacht.

Interessant, was wir so alles gemacht haben.
Niemand von uns hat damit auch nur ein kleines bissel am Hut, wir hören uns nur das Gemecker danach an.

Das die Version einen holprigen Start hat, ist wirklich Mist. Völlig nachvollziehbar, dass sich dadrüber aufgeregt wird.
Vielmehr als darauf zu warten, dass die Programmierer die Fehler korrigieren, können wir auch nicht machen. Wie ich das hier so mitbekomme, scheinen längst noch nicht alle Sachen perfekt zu sein, aber es bessert sich wohl nach und nach.

Aber das hier Sachen kritisiert werden, die euch garnicht betreffen oder die man wegstellen kann (ja, auch die Bildchen in den Berichten kann man abstellen), dass zeigt mir nur, dass hier einfach nur noch des Meckerns wegen gemeckert wird.



Und zum aufhören: Wenn Version 7.0 auch auf die anderen Welten kommt bin ich weg mein lieber. Weil auf so einen Schrott hab ich keine Lust. Ich lass mich gerne auf was neues ein, aber sowas? NE DANKE

V7 wird auch auf den anderen Servern eingeführt, die Frage steht garnicht.
Allerdings sind eben die aktuellen Probleme der Grund, warum es noch nicht passiert ist. Sobald die behoben sind, wird v7 zum Standard.

Hab schonmal gesagt, dass Kritik an V7 in diesem Thread völlig sinnfrei ist, da sowas im zugehörigen Feedbackthread abzugeben ist, wenn man sich wirklich Gehör verschaffen will.

Ich lass den hier auch nur offen, damit ihr euch etwas Luft verschaffen könnt und ja, auch zum rummeckern...
Aber ihr werdet durch posten in diesem Thread nichts erreichen und sollte das hier so weitergehen, dass mit Halbwahrheiten und Panikmache oder gar Aufrufen zu Löschungen hantiert wird, dann muß ich den Thread dicht machen.

Ich und viele andere spielen auf welt 40 wegen dem style aus Welt 6 und so.

1) Am Serverstyle hat sich absolut nichts geändert.
2) Du würdest dich ganz schön umgucken, wenn du plötzlich nur noch mit der Startversion spielen müßtest, die zum Serverstart s6 aktiv war. Manche vergessen sehr gerne, was man "früher" so alles noch nicht machen konnte und erst durch die bösen Updates erst möglich wurde. Zumindest würde keiner wegen dem nicht funktionierendem Massenrekruscript meckern. Nur mal so als Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
Interessant, was wir so alles gemacht haben.
Niemand von uns hat damit auch nur ein kleines bissel am Hut, wir hören uns nur das Gemecker danach an.

Klöte muss aber nicht etwas schönreden was nicht schön ist...


Aber das hier Sachen kritisiert werden, die euch garnicht betreffen oder die man wegstellen kann (ja, auch die Bildchen in den Berichten kann man abstellen), dass zeigt mir nur, dass hier einfach nur noch des Meckerns wegen gemeckert wird.

Wie schon gesagt, ihr müsst das nicht schönreden^^ Die Bildchen ausstellen ist doch egal, AdBlock kann das notfalls auch ;)
Wesentlich ist die Leiste oben...



V7 wird auch auf den anderen Servern eingeführt, die Frage steht garnicht.
Allerdings sind eben die aktuellen Probleme der Grund, warum es noch nicht passiert ist. Sobald die behoben sind, wird v7 zum Standard.
Falsch s3-10 wird davon hoffentlich verschont ... ich bete an die Vernunft der Spieler

Hab schonmal gesagt, dass Kritik an V7 in diesem Thread völlig sinnfrei ist, da sowas im zugehörigen Feedbackthread abzugeben ist, wenn man sich wirklich Gehör verschaffen will.

Weder hier noch dort gibt es Antworten von Personen die was zu sagen haben... und damit mein ich weder Mods noch Flo, der Informationsfluss ist wohl versiegt...


Ich lass den hier auch nur offen, damit ihr euch etwas Luft verschaffen könnt und ja, auch zum rummeckern...
Aber ihr werdet durch posten in diesem Thread nichts erreichen und sollte das hier so weitergehen, dass mit Halbwahrheiten und Panikmache oder gar Aufrufen zu Löschungen hantiert wird, dann muß ich den Thread dicht machen.

Die Aufrufe hier sind nicht nötig, die gibts eh aufm Server zu genüge... Es ist eigentlich eine Frechheit das es einen Feedbackthread für W67 gibt aber nicht für W40... also ist der Thread hier durchaus berechtigt und es ist eigentlich zum Wohle von Inno wenn die Fehler schnell aufgedeckt werden, dass berücksichtigt irgendwie niemand...
 

DeletedUser

Gast
Klöte muss aber nicht etwas schönreden was nicht schön ist...

Es muß niemand einem 40er die Miliz oder den AM schönreden.
Wenn das aber hier als Meckergrund aufgegriffen wird, dann kann man sich dazu auch äußern. Ich seh da kein "Schönreden" der Sachen, nur den Hinweis darauf, dass es euch nicht tangiert.

Wie schon gesagt, ihr müsst das nicht schönreden^^ Die Bildchen ausstellen ist doch egal, AdBlock kann das notfalls auch ;)
Wesentlich ist die Leiste oben...

Und nu?
Wie ist das den mit dem Grafikpaket? Hat es denn irgendwer schonmal getestet oder wird einfach nur rumgemotzt?
An die Leiste gewöhnt man sich notfalls auch noch. Fand sie auch komisch, aber wer lässt sich denn bitte wegen der neuen Anordnung von 3-4 Sachen aus seinem Account vertreiben oO

Falsch s3-10 wird davon hoffentlich verschont ... ich bete an die Vernunft der Spieler

Zum Glück entscheiden die das für sich selber und so wie es aktuell aussieht, wird auch dort v7 kommen. Ausgenommen sind die Server mit der alten Karte, denen kommt es aber eh nicht auf v6, v7, vx an, sondern lediglich auf die Karte.


Weder hier noch dort gibt es Antworten von Personen die was zu sagen haben... und damit mein ich weder Mods noch Flo, der Informationsfluss ist wohl versiegt...

Ich kann dir was vom Pferd erzählen, wird dir nur nichts bringen.
Wer Fehler findet, sollte sie melden, dann kümmert sich wer darum.
Auch das Feedback wird gelesen und einige Sachen wurden gerade auch wegen dem entsprechenden Thread noch geändert.
Natürlich wird dir nicht auf jede Kleinigkeit einer der Zuständigen aus Hamburg antworten. Liegt wohl an den über 30 Ländern und mehr als 400 Server (*schätz*).

Die Aufrufe hier sind nicht nötig, die gibts eh aufm Server zu genüge... Es ist eigentlich eine Frechheit das es einen Feedbackthread für W67 gibt aber nicht für W40... also ist der Thread hier durchaus berechtigt und es ist eigentlich zum Wohle von Inno wenn die Fehler schnell aufgedeckt werden, dass berücksichtigt irgendwie niemand...

Ich find es vielmehr einen guten Zug, dass es zum ersten Mal überhaupt einen entsprechenden Thread gab. Sowas gabs vorher noch nie.

Wie gesagt, wen hier Fehler gemeldet werden, dann könnt ihr sie auch auf einen Zettel schreiben und aus dem Fenster werfen.

Support nutzen, Fehlerforum nutzen und v7.0 Feedbackthread nutzen.

Da das Verständnis dafür anscheinend doch nicht da ist, werd ich jetzt hier diesen Thread schließen, den ich eigentlich nie geöffnet lassen dürfte.

Nachher regt sich noch wer darüber auf, dass hier genannte Fehler nicht bearbeitet werden -.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben