• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

version 7.0

DeletedUser

Gast
Mal erhlich. Die neue Version ist voll der Rotz. :frown:
Die alte war viel besser warum wird überhaupt auf version 7.0 geupdatet?
Auf den neuen Welt kann man sie ja loslassen aber auf ne breits länger dagewesenen Welt!

Das ist echt Mist von inno.!
(Ihr könntet ja wenigstens bei den Einstellungen die alte Version anbieten.! (Vielleicht gibts es da auch ich finds aber nicht.))
 

DeletedUser

Gast
Nix klappt mehr nichtmal der farmmanager -.-

größte Dreck den ich je gesehen hab so macht ds kein spaß mehr
 

DeletedUser116048

Gast
ja puni denn wirst wohl mal wieder farmen wie jeder andere auch!:)
 

DeletedUser

Gast
Leute, schaut euch doch mal die Version genauer an! Ich denke da sind einige gute Sachen dabei! Und wenn man sich im entsprechenden Forum mal umschaut, so findet man sehr nützliche Dinge, die einem das DS-Leben sehr erleichtern! Nur soviel: Ich brauche nur noch 3 GM-Skripts!!!
 

DeletedUser

Gast
Und ich brauch noch genau 2 Minuten um alle Scripte etc. von meinem PC zu schmeißen und aufzuhören :|
 

DeletedUser

Gast
naja oke.

Die Gruppennachrichten sind gut.
Und die verbesserte Karte, inklusive die Weltkarte.
 

DeletedUser

Gast
Aber stammi du hast gewonnen ich bin weg wenn sich bis nächste woche montag nix ändert für so einen müll geb ich keinen dreck aus.



Führt eine neue Version ein alles schön und super AUF DEN NEUEN WELTEN aber lasst verdammt nochmal die alten normal laufen -.-
 

DeletedUser126068

Gast
Pusher, wegen so etwas gleich denn acc. aufgeben? Ist doch sinnlos erstmal so weit kommen dann alles weg schmeißen. Siehs prositiv, Die neue version ist übersichtlicher nach meiner meinung und hat auch besser farben. und Die Karte geht schneller zu verfärben. und man kann stämme krieg erklären.
 

DeletedUser96030

Gast
zu einem abschliessendem urteil habe ich mich noch nicht durchringen können. viele änderungen gefallen mir sehr und die probleme mit den skripten werden so ich hoffe auch noch gelöst!!!:confused:

hat schon einer was für den ressiausgleich über den marktplatz gefunden? wir hatten da seit einiger zeit ein so schönes skript, was aber nun nicht mehr funktioniert!!!!!:(
 

DeletedUser

Gast
Also auch hier, lasst die Inno-Flames sprecht meinetwegen über das Für und Wieder von V7, sonst schließe ich.

Auch muss ich auch hier schreiben, dass ich gerade V7 überhaupt nicht so schlecht finde.
Es gibt viele Neuerungen, ide wirklich nützlich sind und z.T. von der Community gewünscht wurde.

Und von euren Scripten gibt es meist schon neue Versionen, wenn nicht fragt halt danach.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir geht gar kein Script mehr und der neue Assistent auch nicht ich bin raus kp ob manu weiter spielt


viel spaß und glück euch noch bisher hatte es echt spaß gemacht

adios
robin
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr das alte Design (nur Farbe) wiederhaben wollt fügt in "Pfad auf die CSS-Datei"
http://de59.die-staemme.de/oldstyle.css ein. Denke die meisten werdens kennen.
Für den Farmmanager und die Zuordnung usw. bringt das leider nichts.

Meine Meinung:
Finde die einige Awards unnötig (bsp. Freundschaft schließen hat nichts mit Ds an sich zu tun)
Das die Freundsliste und die ges. restliche Zuordnung geändert wüärde finde ich unnötig. Die neuen Notizen und die neue Karte sind noch das beste.

grüß flix
 

DeletedUser96030

Gast

vielen dank, werde es gleich mal ausprobieren!:smile:


Bei mir geht gar kein Script mehr und der neue Assistent auch nicht ich bin raus kp ob manu weiter spielt


viel spaß und glück euch noch bisher hatte es echt spaß gemacht

adios
robin

ach puni, kann doch nicht sein das daß hypix-skript bei dir nicht funktioniert!!!
haste die alten skripte runtergeschmissen und dich mal bei den einstellungen durchgearbeitet???

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Ich hab alle gelöscht und jetzt geht nix mehr



wenn ich die berichte durchgehe speichert er sie nicht als gelesen

wenn ich truppen rekrutrieren will gibt es kein massenscript mehr heißt ich müsste jedekaserne durch gehen


klick ich auf übersicht hab ich erstmal 10sek ladezeit & geh ich dann noch auf ieine dörfergruppe nochmal 5-10sek

farmen ohne berichte einscanen dauert ewig
 

DeletedUser96030

Gast
Ich hab alle gelöscht und jetzt geht nix mehr



wenn ich die berichte durchgehe speichert er sie nicht als gelesen

wenn ich truppen rekrutrieren will gibt es kein massenscript mehr heißt ich müsste jedekaserne durch gehen


klick ich auf übersicht hab ich erstmal 10sek ladezeit & geh ich dann noch auf ieine dörfergruppe nochmal 5-10sek

farmen ohne berichte einscanen dauert ewig

lass uns das mal die tage bei skype durchgehen, ich bin mir sicher das wir da eine lösung für die probleme finden. also bei uns funktioniert alles soweit, einiges noch nicht so wie wir es uns wünschen, dies ist aber eine frage der einstellungen.....

Mfg der Trikon
 

DeletedUser

Gast
Ne ich bin jetzt raus und werd dafür keine zeit und geld mehr investieren! alles war gut und super alles hat gepasst ich habe die scripte und den acc geliebt aber nochmal einleben da hab ich kb drauf manu ist auch weg btw trotzdem danke


außer durch einwunder wird alles wie davor geändert was aber eh 100% nicht der fall sein wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei mir läuft alles einfandfrei, ich weiß nicht wo euer Problem liegt ..
 

DeletedUser

Gast
die neue version ist nich schlecht......notizen, mails......alles feine sachen.......scripte sind auch schon neue draußen!


so jetz kommt das, was einige andere bestimmt auch schon mitbekommen haben............LADEZEITEN!!!!!!

hallo????

ich warte ca. 10-20sec, eh die produktionsübersicht geladen hat.............das macht keinen spaß........


ich weiß nich wie das bei euch ist, aber mit der alten version war das alles viel schneller!
 

DeletedUser

Gast
Alles gut und schön aber bei mir hat sich die Grafik in der Dorfübersicht verschoben und das bekomme ich nur weg wenn ich Greasemonky deaktiviere!

Das kanns doch auch nicht sein ;(

Habe schon auf Version 8.... reduziert aber funktioniert trotzdem nicht. Die Ansicht ist dermaßen groß das es keinen platz auf dem Bildschirm habe.

FF wird durch die neuen Grafiken dermaßen langsam das es an den Nerven zerrt.

Leider bekomme ich den Skreenshot nicht hier eingefügt ;(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alles gut und schön aber bei mir hat sich die Grafik in der Dorfübersicht verschoben und das bekomme ich nur weg wenn ich Greasemonky deaktiviere!

Dann ist ein Script von dir fehlerhaft, lösche mal alle und besorg sie dir neu, die meisten wurden schon für v7 bereitgestellt.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab eins nach dem anderen deaktiviert bis kein Skript mehr aktiv war. Änderte sich aber nichts ;(.
Dann hab ich Greasemonky deaktiviert und schon sah es wieder alles "normal" aus.
Dachte es liegt an der 9.1 Version von Greasemonky hab mir dann das 8ter wieder installiert aber der Fehler bleibt. Also das neue wieder draufgemacht.
Die meisten Skripte benötigt man ja mit dem Neuen von Hypix nicht mehr daher sind die alle deistalliert worden !

Was auch seltsam ist das ich den Curser irgendwo mitten rein setzen kann wenn ich dann was schreiben will macht unten in der Taskleiste ein Suchfeld auf lol.
Voll blöd!!

Bin mal gespannt ob es sich irgendwann ändern lässt, weil so wie es jetzt momentan aussieht gefällt es mir nicht ;(
 
Oben