• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

version 7.0

DeletedUser

Gast
imgdjczu513em.png


So wie ich von anderen höre gibt es in der Grafik überall Probleme aber immer anders geartet. Aber mir reicht das hier!
Und wie schon gesagt ich müßte Greasmonky ganz deinstallieren damit meine Übersicht wieser NORMAL ausschaut, aber das will ich auch nicht, weil dann der DS-Assistent nicht mehr geht.

Bin für jede Hilfe dankbar!!
 

DeletedUser

Gast
hol dir ma die neuste version vom assistenten.
ich wette mit dir du hast noch die alte. genau das war nämlich nen bug von der alten...
 

DeletedUser

Gast
Jop, wird an genau diesen Assistenten liegen.
Aber schreib halt 'n Ticket, dort wird dir besser geholfen als hier. Dazu ist das Forum sowieso nicht geeignet.
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Hinweis ;)

Hat geholfen, vieleicht weißt du jetzt auch wie ich die Pfeile neben den :

Dorf (275) ▲▼ Entf. ▲▼ Punkte ▲▼ Holz ▲▼ Lehm ▲▼ Eisen ▲▼ Speicher ▲▼ Händler ▲▼ Bauernhof ▲▼ Bauauftrag ▲▼ Forschung ▲▼ Rekrutierung ▲▼

unter die Symbolen bekomme damit der Bildschir nicht so breit wird.
Auf einer anderen Welt ist das unter den Symbolen und nimmt nicht so viel Platz ein

Wäre klasse wenn jemand die Lösung wüßte ;)

So ist es jetzt :


Hätte es gerne so :

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach mensch ich hab probs mit Workbench , das nu wohl wichtiger .
 

DeletedUser

Gast
Danke für den Hinweis ;)

Hat geholfen, vieleicht weißt du jetzt auch wie ich die Pfeile neben den :

Dorf (275) ▲▼ Entf. ▲▼ Punkte ▲▼ Holz ▲▼ Lehm ▲▼ Eisen ▲▼ Speicher ▲▼ Händler ▲▼ Bauernhof ▲▼ Bauauftrag ▲▼ Forschung ▲▼ Rekrutierung ▲▼

unter die Symbolen bekomme damit der Bildschir nicht so breit wird.
Auf einer anderen Welt ist das unter den Symbolen und nimmt nicht so viel Platz ein

Wäre klasse wenn jemand die Lösung wüßte ;)

So ist es jetzt :


Hätte es gerne so :



breite von ds kleiner stellen:
einstellungen -> einstellungen -> Fensterbreite
 
Oben