• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7.0 ?

DeletedUser

Gast
Hey Leute,

wollte euch mal fragen wie ihr die Version 7.0 findet?

Ich find die alte irgendwie besser ;)

Vom optischen ist die neue besser, aber das war auch das einzigste... :|
 

DeletedUser121735

Gast
hab bis jetz noch nich entdeckt wie ich über den acc hier ins forum komm :mrgreen:

naja ... bis auf die längeren ladezeiten gehts so einigermaßen in ordnung
 

DeletedUser

Gast
danke bave^^


habe ich gar nicht gesehen :)

was würden wir nur ohne dich machen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja... das was richtig nervt ist die Leiste da oben. Aber man wird sich dran gewöhnen
 

AtZzzZe

Gast
optisch alles wieder beim alten um mim assistent find ich es garnich ma so schlecht!
machmal bissl langsamer ber ich denke das gibt sich noch!
 

Darksleepi

Gast
Naja, ich muss sagen, mittlerweile gehen die Ladezeiten bei mir wieder einiger Maßen.^^
Aber ich find die Grafik dennoch bescheiden. Aber die neuen Funktionen sind relativ nett, aber die Grafiken hättn wirklich nicht sein müssen.^^
 
Oben