• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Version 7.3

DeletedUser

Gast
Features, Verbesserungen und Änderungen


Account-Manager & Farm-Assistent

- Das Übersichtsmenü leitet nicht mehr automatisch zurück zum AM sobald man auf Übersicht klickt, nachdem der AM benutzt wurde. Statt dessen hat es seinen eigenen Platz innerhalb des Hauptmenüs bekommen.

- Der Farm-Assistent kann nun separat erworben werden, ist aber immer noch Teil des AM-Packets. Der Farm-Assistent hat nun auch seinen eigenen Platz im Menü bekommen. Die „C“-Taste wurde geändert, um Welten zu berücksichtigen, die für ein erfolgreiches Ausspähen mehrere Späher erfordern.

- Es wurde eine Option im Dropdown-Menü des Dorf-Managers hinzugefügt, um sowohl den derzeitigen Bau abzubrechen, als auch gleichzeitig die jetzige Vorlage zu entfernen.

- Das Warnungen und Empfehlungen Feld in der AM Übersicht sollte nun nur relevante Informationen anzeigen. Wenn eine Warnung über einen vollen Speicher erfolgt und eine neue Speicherstufe gebaut wird, wird die Warnung über den vollen Speicher automatisch mit dem nächsten Update der Übersicht entfernt. Dies geschieht stündlich.


Versammlungsplatz

- Neues Feature „Anfordern“. Das Feature ermöglicht es, Truppen aus anderen Dörfern zum derzeit gewählten Dorf zusammen zu rufen.

- Eine Informationstabelle für Truppen die derzeit unterwegs sind wurde hinzugefügt.


Marktplatz

- Neues Feature „Rohstoffe anfordern“. Das Feature ermöglicht es Rohstoffe aus andern Dörfern in das derzeit gewählte Dorf zu transportieren.


Berichte

- Ein neuer farbiger Punkt (
red_yellow.png
) wurde hinzugefügt, der Berichte markiert, in denen zwar alle eigenen Truppen getötet wurden, jedoch auch gegnerische Gebäude beschädigt wurden

- Feature hinzugefügt, dass es ermöglicht die Berichtinformationen für bestimmte Berichte zu exportieren.

- Die Namen von weitergeleiteten Berichten enthalten nun den Namen des Absenders, so wie die ersten 30 Zeichen der Weiterleitungsnachricht.

- In der Übersicht der Verteidigungsberichte wurde die Funktion „Alle Berichte dieser Kategorie in diesem Ordner löschen“ so verändert, dass nur noch Berichte gelöscht werden, die mit „Angriffe auf eigene Dörfer“ und „Angriffe auf unterstütze Dörfer“ gefiltert wurden.


Benutzerfreundlichkeit

- Fade-out Anzeigen wurden an einigen Stellen hinzugefügt, die bisher eine Bestätigung erfordert haben. Es gibt sicherlich noch andere Stellen, an denen dies sinnvoll wäre, die wir noch übersehen haben. Gebt uns Feedback! (Weitere Infos im DevBlog)

- Übersicht. In der Befehlsübersicht können nun auch Befehle abgebrochen werden.

- Mitgliederliste im Stamm: Die Liste ist nun sortierbar (Klicken auf Spaltenbeschreibung)

- Dorfübersicht: Es wurde ein neuer Eintrag hinzugefügt, der anzeigt, wann der eigene Anfängerschutz endet.

- Gruppeauswahlen werden nun alle alphabetisch geordnet.


Angezeigte Informationen

- Ruhmeshalle: Zeigt nun auch die Award-Gewinner des Vortages.

- Award Rangliste: Zeigt nun auch das Stammeskürzel eines Spielers.

- Karteninfo Popups zeigen nun die aktuellsten Informationen.


Sonstiges

- Awards: Angreifen oder Adeln des eigenen Dorfes wird nicht mehr für entsprechende Awards gezählt.

- Massenrekrutierung: Option hinzugefügt um die Anzeige der „Ergebnisse“ zu überspringen.

- Massenrekrutierung: Beschreibungen wurden geändert.

- Einstellungen: Die Option „Grafikpaket basiert auf V4.0“ wurde entfernt.

- Kriegserklärungen: BB-Code funktioniert nun.

- Spielerprofil: Die Menge der angezeigten Dörfer eines Spielers wurde nun beschränkt (die komplette Liste kann immer noch angezeigt werden)

- Einheiten Info Popups (Kaserne): Diese beinhalten nun ein Bild der Einheit – die großen Bilder wurden entfernt.


Bekannte Probleme
Bei Spielern die ihren kostenlosen PA noch nicht genutzt haben, kann es vorkommen, dass die Option kurzzeitig verschwindet - dies wird beim nächsten serverseitgen Punkteupdate automatisch korrigiert.
Ein vergleichbarer Bug kann beim AM auftreten, welches durch das Adeln des nächsten Dorfes automatisch behoben wird.

--> Feedbackthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zeitplan

02.08:
Master, W50, W68, W70 zwischen 10:00 und 13:00

03.08:
W44-W74 zwischen 10:00 und 13:00
Rest zwischen 14:00 und 16:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aus technischen Gründen wird das Update auf v7.3 auf Morgen, Dienstag den 02.08. verschoben.
 

DeletedUser

Gast
Master: Update eingespielt

W50: Update eingespielt

W68: Update eingespielt

W70: Update eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
W6, W7, W8: Update eingespielt
W10 + W11: Update eingespielt
W12 + W13: Update eingespielt
W14, W15, W16: Update eingespielt
W17, W18, W19: Update eingespielt
W20, W21, W22: Update eingespielt
W23 bis W44: Update eingespielt
W45 bis W50: Update eingespielt
W51 bis W75: Update eingespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben