• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7 und die Meinungen der 64er :>

Jünger Attilas

Gast
ich denke du verstehst es immer noch nicht!

es liegt weder an meinem rechner noch an der i-netleitung.
dem support ist es möglich, sich in jedem acc einzuloggen wenn sie möchten und der kunde bekommt davon nicht einmal etwas mit.

bei mir im acc war ein supporter und hatte ähnliche schwierigkeiten.
er spielt dann aber weder von meinem rechner noch mit meiner i-netverbindung.
entweder geschieht es vom firmensitzt oder aber vom heimarbeitsplatz aus.

klar könnte man nun unterstellen, dass er ebenfalls mit einen alten rechner oder einer schlechten i-netverbindung reingegangen ist.

man kann natürlich auch glauben, dass die frau aus einer rippe des mannes entstanden ist.
 

Jünger Attilas

Gast
Wieso postest du dann hier ?^^"

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2924203#post2924203
hier gibts doch extra nen Thread im Allgemeinen...
hasst irgendwelche Scripte installiert?
alle Explorer aufm neuesten Stand?!
lg
nein lindi ich spiele einen 12 millionen acc vollkommen ohne skripte:cool:

was für eine frage, sicherlich habe ich die msr.
weiterhin zeigt mir einmal, wie du ohne laufzeitenrechner und "neue angriffe" solch einen acc bei 1k und mehr incomms effektiv verteidigen möchtes.

ich denke auch nicht, dass die probleme beim endbenutzer liegen.
wie man immer wieder lesen kann soll es tatsächlich den einen oder anderen geben, wo es problemlos läuft.
aber sry bitte ich muss doch meine software nicht den spielbedingungen anpassen. hier ist ig gefragt das spiel für die breite masse spielbar zu machen.
vielfach geht es einfach auch nicht einen anderen browser aufzuspielen, wenn man ds von der firma aus spielt.
ja ich weiß, da soll man arbeiten und nicht spielen^^

bei der version 6.5 lief alles problemlos.
warum wird dann aber ein update aufgespielt, wo dies nicht so ist?
ich wiederhole mich wenn ich nun darauf hinweise, dass diese probleme lange bekannt waren und immer mehr welten ohne rücksicht auf verluste geupdatet wurden.
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
nein lindi ich spiele einen 12 millionen acc vollkommen ohne skripte:cool:

was für eine frage, sicherlich habe ich die msr.
weiterhin zeigt mir einmal, wie du ohne laufzeitenrechner und "neue angriffe" solch einen acc bei 1k und mehr incomms effektiv verteidigen möchtes.

ich denke auch nicht, dass die probleme beim endbenutzer liegen.
wie man immer wieder lesen kann soll es tatsächlich den einen oder anderen geben, wo es problemlos läuft.
aber sry bitte ich muss doch meine software nicht den spielbedingungen anpassen. hier ist ig gefragt das spiel für die breite masse spielbar zu machen.
vielfach geht es einfach auch nicht einen anderen browser aufzuspielen, wenn man ds von der firma aus spielt.
ja ich weiß, da soll man arbeiten und nicht spielen^^

bei der version 6.5 lief alles problemlos.
warum wird dann aber ein update aufgespielt, wo dies nicht so ist?
ich wiederhole mich wenn ich nun darauf hinweise, dass diese probleme lange bekannt waren und immer mehr welten ohne rücksicht auf verluste geupdatet wurden.
Schön, ich auch, wollte es nur mal erwähnt haben, nicht das es schlussendlich daran lag o_O

warum wird dann aber ein update aufgespielt, wo dies nicht so ist?
woher soll ich das wissen?!^^

was ich aber 0 checke ist warum du hier postest wenn es im allgemeinen nen thread dazu gibt und du nidma auf der 64 spielst^^
lg