• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7

DeletedUser

Gast
Also ich find die Übersicht total beschissen!

Was soll der mist?!
 

DeletedUser

Gast
Oh ja ;)

Hab ich damals schon mit de support darüber unterhalten.

Einiges konnte dann behoben werden von den fehlern ;)

ich empfiehle dir aber das alte Grafikp. einfach wieder zu aktivieren ;)
 

DeletedUser

Gast
jap das alte Grafik dings da wär besser und oben die Leiste gefällt mir gar nich....
 

DeletedUser

Gast
Mir persönlich is das Design egal.
Das einzige was mich immer bei diesen Drecks updates nervt, immer diese vielen Bugs und Problem.
Vorallem ist bestimmt wieder im laufe der Woche der Server dicht wegen Wartungsarbeiten weil iwas wieder nicht passt.

Scripte funktionieren zum Teil natürlich auch wieder nicht.

Purer HASS :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich find den neuen grafikmodus auch zum kotzen, ich klick jetzt statt auf die übersicht immer auf die karte...

in den einstellungen sollte man den doch deaktivieren können oder? bei mir funktioniert das nicht, wie kann man das bewerkstelligen?
 

DeletedUser99492

Gast
Ich find den 7.0 sowas von besch......,hab mich deswegen schon auf 40 aufgeregt.
Es könnte sein,das ich deswegen aufhör DS zu spielen auf den welten wo der 7.0 aufgespielt wurde.
Es gab welten wo man abstimmen konnte,ob man 7.0 haben will oder nicht,aber das war auf 24 nicht.
Inno zieht sein ding durch.:mad:
 

Lord Quick

Gast
Also ich finde am schlimmst das man für alles jetzt solange brauch.

Alles andere hab ich schon wieder auf 6.5 übergestllt... also alles was ging. -.-
 

DeletedUser

Gast
Die einzige Möglichkeit die ich sehe (was ich auch schon gehört habe, das jemand schon ne anfrage gestellt hat). Das an vllt, hier nochmal eine Abstimmung für den geschlossenen Server macht.

Schreibt doch mal Supp. an
 

DeletedUser

Gast
finde die neue version zum kotzen... hätten ja nur die features neu machen brauchen

hab nun aber mit den (danke jay hype ;) ) genannten scripten wieder normalbetrieb reinbebracht
 
Oben