• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 7

DeletedUser

Gast
Ich danke Innogames für die tolle Änderung.
Ihr habt es geschafft uns die Freude am Spiel zu nehmen........:evil::evil::evil::evil:
bevor man eine neue Versionen testet(die schon von den Spielern beanstandet wurden) habt ihr aus Geldgeilheit euren Willen durchgestetzt :eek::eek::eek::eek:
Hier funktioniert nix mehr wie es früher mal war......:mad:
nach 4 Jahren aktiven Spielens bin ich nun zu der Erkenntnis gekommen diesen Komerziellen Mist nicht weiter zu Unterstützen.....
Es werden viele folgen die meiner Meinung sind.

mfg. king
 

DeletedUser

Gast
echt, so ein mist :) solln se das auf den neun welt lassen :)
 

DeletedUser92505

Gast
Ich kriege auch grade das kotzen.

Wieso müssen wir auf "alten" Welten mit solch einem ****** genervt werden?

Kein Skripte...kein "normales" klicken mehr möglich weil ALLES verändert wurde?

mir geht das echt aufn sack...kann mich olaf nur anschließen.....
 

DeletedUser92505

Gast
Nachtrag:

im zuge der kompletten "neuerfindung" von ds könnte man ja auch die möglichkeit schaffen im Pub ne Abstimmung zu starten (von user seite aus)...damit wir mal gucken könnten wer bereit wäre sich zu löschen.......
 

DeletedUser

Gast
Löschen? "K 30 und Splitterstämme" machen gern mit.:mrgreen:
 

DeletedUser103297

Gast
Am störendsten finde ich, dass nun wieder die guten alten Skripte nicht gehn und man sich mühsam die neuen holen muss, was komplett unnötig ist. Ansonsten finde ich das update nicht so schlimm... vor allem die Karte ist stark verbessert worden.
 

DeletedUser92505

Gast
das einzig positive ist, dass man stämmen den krieg erklären kann und dann darüber ne schöne statistik geführt wird....


die karten regen mich am meisten auf ^^
diese komischen symbole die da auftauchen wenn man auf ein dorf klickt....allesamt fürn Arsc*!

Dazu kommt dann noch das Script Problem....also ohne witz....
 

DeletedUser

Gast
Massenrekrutierung bei Opera funktioniert übrigens noch. ^^
 

DeletedUser

Gast
die karten regen mich am meisten auf ^^
diese komischen symbole die da auftauchen wenn man auf ein dorf klickt....allesamt fürn Arsc*!

kannste ausblenden
unter der minimap -> Kontextmenü verwenden


Ansonsten wiedermal schön mitzulesen. Das was stört kann man alles beheben, aber nunja wer meint löschen zu müssen .... :rolleyes:
 

DeletedUser92505

Gast
Ska das weiß ich doch schon alles...

Nur das laggen hat wieder zugenommen....von wegen 100ms um seine dörferübersicht zu laden....

Das ist ja nicht das erste mal, dass inno n tolles update herausgebracht hat....
 

DeletedUser92505

Gast
Deine Beobachtungsgabe will ich ja auch nicht in Frage stellen :p

Es nervt mich halt nur.
 

DeletedUser

Gast
erstmal ist zu sagen die Version wurde ausgibig getestet dessweiteren die für euch so schlimmen Grafiken kann man alles samt wieder auf die alte version umstellen.
Dann ist zu sagen das inno mit den scripten nichts zu tun hat sondern einzig und allein die herrausgeber dieser scripte.
als letztes ist zu sagen die Ladezeiten werden bereits bearbeitet nur es braucht seine zeit alle probleme abzustellen.

und damit es nicht heist das sage ich weil ich Supp bin nein das sage ich weil mir persönlich die neue Optik sehr gefällt sie ist gewöhnungsbedürftig aber gut und ich spiel zu meinem glück weitest gehend ohne scripte.

für mich bleibt ich werde weiterspielen wenn sich irgendwer löschen will auf welche k oder welche server auch immer soll ers tun es ist zwar schade aber dann gibts wieder gute BB´s zum adeln.


MFG
Rene
 

DeletedUser

Gast
Dann ist zu sagen das inno mit den scripten nichts zu tun hat sondern einzig und allein die herrausgeber dieser scripte.
als letztes ist zu sagen die Ladezeiten werden bereits bearbeitet nur es braucht seine zeit alle probleme abzustellen.


MFG
Rene

nunja, inno waren die performance Probleme der Version 7.0 ja bekannt, siehe Ankündigungen, aber trotzdem wurde umgestellt :evil:
tja, ab einer gewissen acc Grösse sind scripte quasi ein muss, und jetzt das ganze auf die Entwickler der Scripte abzuwälzen, ist ärmlich und peinlich, Inno hat die Änderungen getätigt, nicht die Entwickler. Mit diesem Satz hast du dich als lowbob geoutet :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wäre ja mal nett zu wissen wieviele dann überhaupt die neuen GrafikGimigs nutzen wenn man die fast alle auf den die alte Grafik umstellen kann ^^

denke mal für die meisten "alt"User in den Welten sind solche Spielereien unnötig und eher lästig wer neue Grafiken sehen will meldet sich doch meistens auch in ner neuen Welt an
 

DeletedUser103297

Gast
Da muss ich mop doch direkt mal Recht geben :)

Das dieses Spiel nur durch die Community spielbar ist... Naja, das ist halt so. Aber dass dann so viel gegen den Willen der Community durchgesetzt wird, nicht auf die unbedingt nötigen Skripte geachtet wird (mein Vorschlag an Inno: Verbietet mal sämtliche Benutzerskripte und guckt, wie viele dann noch spielen^^) und der Support ganz gerne sehr kleinlich ist und es für viele Fälle keine Einheitliche Linie gibt, das ist dann nicht mehr lustig.
 

DeletedUser

Gast
@SuppenKaspe:
Du kannst bereits die Grafik vollständig auf old zurücksetzten

@Starcraft:
Glaub mir die Linien ist einheitlich und wenn wir die Scripte abschalten ist so ziemlich die hälfte aller Spieler weg würde ich tippen.
Ausserdem was ist dir lieber das wir kleinlich sind und Spieler die nicht ins Spiel gehören rausschmeißen oder willst du das wir einfach alles laufen lassen und du den ganzen Tag mit Beleidigungen und Werbung zu gespamt *daumen hoch*.
ausserdem denke ich mal das die Hersteller der Scripte bald nachrüsten werden und die Scripte somit wieder verfügbar werden.

Naja ich will mich nicht mit euch streiten jeder hat seine Meinung und die will ich auch jedem lassen aber man muss das ganze mal Objektiv betrachten blendet mal aus das die eure Scripte "blocken" oder das EUCH die optik nicht gefällt betrachten das ganze mal als aussenstehender.

MFG
Rene
Der User-sitter;-)
 

DeletedUser

Gast
@SuppenKaspe:
Du kannst bereits die Grafik vollständig auf old zurücksetzten

MFG
Rene
Der User-sitter;-)




ja das weiß ich schon hab ich auch ;) meinte mehr wenn ich Neuerungen am Spiel haben will starte ich in den neuen Welten wenn man aber z.B. Jahre in so ner Welt zubringt gewöhnt man sich dran und will es eher so behalten wie man es kenn ;)

in dem Punkt ist die Möglichkeit das man es auf die alte Grafik zurückstellen kann ja schon mal ein Kompromis :D an die die zu den GehWohnHeizTieren gehören :biggrin:
 

DeletedUser103297

Gast
Naja ich spiele schon eine Weile DS... Nein, einheitlich agiert der Support ganz sicher nicht. Natürlich, es ist oft nicht einfach, das richtige Strafmaß zu finden, da ja (fast) jeder Fall irgendwie einzigartig ist, aber ich finde eine etwas klarere Ansage wäre da nicht so schlecht.
Alleine folgende Zeile in den Regeln:
Diese Regeln decken nur Beispiele ab, der Support kann auch in nicht aufgeführten Fällen Strafen verhängen oder Accounts komplett sperren.
Aha. Somit hat der Support also eigentlich immer das Recht, mir den Arsch aufzureissen :S

Und wenn ihr die Skripte lahmlegt gehen natürlich die Spieler, weil wir sie unbedingt benötigen. Daher sollte da auch mehr Rücksicht drauf genommen werden...
Und warum sollte ich das ganze objektiv als AUSSENSTEHENDER betrachten? Ich bin kein Außenstehender, ich spiele dieses Spiel, und wenn wegen einem Update, das ich eigentlich gar nicht wollte, diese Skripte (die das Spiel überhaupt erst spielbar machen, wie ich nicht oft genug erwähnen kann) nicht mehr funktionieren, dann fühle ich mich (ganz subjektiv) angepisst.
 

DeletedUser

Gast
Dieses Update wurde ja auch nicht in allen welten eingeführt... aber warum nicht?

Warum dann nicht für alte welten eine Umfrage starten ob solch massive änderungen gewollt sind oder nicht? Als es um die Kosten des des Münzen prägens ging war das ja auch kein Problem. Da war die Änderung bei weitem nicht so einschneidend wie sie es jetzt ist.

Und das der Supp nicht einheitlich handelt, dass weiss jeder der nicht erst seid gestern spielt. Wurde schon mehr als einmal erlebt. ;)

Abschließend muss ich sagen, das es schon traurig ist sich selbst bei einem neutralen Thema anpissen zu müssen weil man ja Spielerisch irgendwie verfeindet ist. Werdet mal erwachsen. ;)
 

DeletedUser

Gast
=SirAzrael;2920022
Abschließend muss ich sagen, das es schon traurig ist sich selbst bei einem neutralen Thema anpissen zu müssen weil man ja Spielerisch irgendwie verfeindet ist. Werdet mal erwachsen. ;)

nanana, das ging doch ganz gesittet zu
 
Oben