• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Version 8.0

DeletedUser

Gast
Ich habe bei der Ankündigung auf version 8.0 gesehen das es wieder einen neuen farbigen Berichte Punkt gibt eine frage bleibt mir aber unerklärlich :
filters_deutsch.png

hier sieht man einen Rot-Gelben für Zerstörtes Gebäude mit einer toten Off
und einen Rot-Blauen für eine tote Off aber überlebenden Späher
mein gedanke , was passiert wenn ich mit einer Off Axt,LKav Spähern und Rammen angreife , Axt , Kavallerie und Rammen werden getötet , ich zerstöre jedoch Teilweise den Wall und meine Spys sehen die Einheiten , welcher von beiden Buttons wird bevorzugt oder (was ich nicht denke) wird ein Dreifarbiger Button bei Version 8.x eingefügt ?

lg
 

DeletedUser

Gast
Axt , Kavallerie und Rammen werden getötet , ich zerstöre jedoch Teilweise den Wall und meine Spys sehen die Einheiten
vom logischen her, wird der rotblaue gezeigt, da noch späher leben (truppen), da siehst du ja ggf. auch gebäude...

werden alle truppen getötet (keine überlebenden), aber ein gebäude gekattert, kommt der rotgelbe...

weiterer "logischer" grund: für späher gilt ja auch kein nb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
vom logischen her, wird der rotblaue gezeigt, da noch späher leben (truppen), da siehst du ja ggf. auch gebäude...

na, das hängt doch davon ab, wieviele Späher überleben. Entsprechend sieht man evtl. dann nur die Resttruppen, was aber auch das wichtigere ist. Ob zusätzlich Gebäudestufen zerstört wurden, erfährt man im Text "Schaden durch Katapult ..."
 

DeletedUser

Gast
vom logischen her, wird der rotblaue gezeigt, da noch späher leben (truppen), da siehst du ja ggf. auch gebäude...

werden alle truppen getötet (keine überlebenden), aber ein gebäude gekattert, kommt der rotgelbe...

weiterer "logischer" grund: für späher gilt ja auch kein nb

naja ne Off im NB zu versenken ... oke soll ja nicht in einer Tacktischen diskussion ausarten ... ;-)
habe mir auch gedacht das dann der Blau-Rote kommt und das Angezeigt bekomme
naja mal schauen wies wrird.
ich denke damit ist und wenn es dabei bleibt ->

-closed-
 
Oben