• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Version 8.19

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser73592

Gast
Update

Liebe Spieler,


am Mittwoch, den 12. Februar 2014 erfolgt das Update auf Version 8.19. Während des Updates kommt es zu einer kurzen Nicht-Erreichbarkeit des Spiels.
Ein genauer Zeitpunkt für das Update wird, wie immer, nicht bekannt gegeben.
Die folgenden Änderungen und Features werden mit der neuen Version verfügbar sein:

Icons zu Befehlen:

Die Icons für eigene Befehle ändern sich je nach Art & Truppen. Sie werden ebenfalls bei der Übersicht zu den Berichten angezeigt. Dies gilt nur für ausgehende Angriffe. Unterstützungen werden nach wie vor mit dem Unterstützungssymbol dargestellt

• Angriffe mit weniger als 1000 Truppen zeigen ein graues/normales Axt-Icon
attack_small.png


• Angriffe zwischen 1000 und 5000 Truppen zeigen ein oranges Axt-Icon
attack_medium.png


• Angriffe mit mehr als 5000 Truppen zeigen ein rotes Axt-Icon
attack_large.png


• Angriffe, welche ein Adelsgeschlecht enthalten, einen Paladin oder vom Farm-Assistent abgeschickt wurden, werden entsprechend gekennzeichnet
snob.png
knight.png
farm.png



Inventar:

Es wurde ein Inventar zum Lagern von Gegenständen hinzugefügt, welches im Menü "Profil" zu finden ist. Ihr werdet im Inventar zudem ein kleines Geschenk vorfinden!

Das Inventar kann zur Zeit (verschenkbare) Premium-Features lagern und wird ebenfalls zum Speichern von Event-Preisen benutzt.


Verbesserungen:

Kirche: Liste der Dörfer hinzugefügt, die sich bei einem Ausbau der Kirche im Glaubensradius befinden würden

Profil: Anzeigen zur Ranglisten-Platzierung werden nun genau so schnell aktualisiert, wie in der Rangliste selbst.

Karte: Icon für ankommende Unterstützung hinzugefügt. Bei vielen Befehlen eines Dorfes, werden die Icons nach und nach kleiner angezeigt.

Hauptgebäude: Bau-Buttons werden nun sofort aktualisiert, sobald genügend Rohstoffe vorhanden sind. Ein Neu-Laden der Seite ist somit nicht mehr nötig.

Berichte wie "Deine Unterstützung im Dorf ... wurde angegriffen" werden für das selbe Dorf fortan in einem einzigen Bericht zusammengefasst.

Stamm: Beim Akzeptieren oder Ablehnen einer Bewerbung, lässt sich ab sofort eine persönliche Nachricht hinzufügen.

Profilbild: Der Upload für Profilbilder wurde vereinfacht. Zu große Bilder werden automatisch verkleinert, damit die Voraussetzungen erfüllt werden. Ausnahme: .gif Bilder können nicht angepasst werden.

Fensterbreite: Die Standard-Fensterbreite wurde von 840px auf 900px vergrößert.

Freunde werden nun automatisch in einer entsprechenden Gruppe auf der Karte markiert. Ebenso ist der Onlinestatus von Freunden bei der Rangliste und den Nachrichten ersichtlich.

Handel: Bei den Berichten zu Handels-Lieferungen wird nun auch die Ankunftszeit angezeigt.

Sonstiges: Viele kleinere Anpassungen bei der Oberfläche und den Texten, Fehlerbehebungen und Verbesserungen


Anpassungen:

Toolbar: Verlinkungen zur DS-Toolbar wurden entfernt, weil wir jene nicht länger unterstützen. Spieler, welche die Toolbar bereits heruntergeladen haben, können diese aber auch weiterhin nutzen.

Mobile: Informationen zu Befehlen werden bei der mobilen Dorfübersicht fortan zuletzt angezeigt, sodass andere Informationen (selbst bei vielen Befehlen) weiterhin übersichtlich angezeigt werden können.

Protokoll: Für die Premium-Features wurde ein zusätzlicher Log für eine bessere Übersicht der Premium-Aktivierungen hinzugefügt.

Bericht: Falls während Handels-Lieferungen ein Fehler auftritt, wird ein Bericht verschickt.

Datumswechsel: Bei einem Datum im Format:"04.02.14 08:36" wird das aktuelle Jahr nicht länger angezeigt. So kann etwa in der Berichte-Übersicht Platz eingespart werden.

Premium: Neue Übersicht bei den Premium-Seiten.
*** *** ***

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Hier könnt ihr darüber diskutieren: Diskussion zur Version 8.19

Euer
Die-Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73592

Gast
Liebe Spieler,

zur bildlichen Vorstellung steht euch hier ein Video zur Verfügung.

Gesprochen wird auch Englisch, auf Wunsch kann auch ein Deutscher Untertitel eingeblendet werden.

Link zum Video

Euer
Die Stämme Team​
 

DeletedUser73592

Gast
Das Update wurde erfolgreich eingespielt.
Alle Welten laufen auf Version 8.19.

Wir wünschen euch viel Spaß.​
 

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

in Kürze wird ein kleines Update aufgespielt, mit dem einige Fehler in der neuesten Version behoben werden.
Es wird zu einer sehr kurzen Nicht-Erreichbarkeit der Welten kommen (weniger als 1 Min.).

Anbei die Änderungen durch das Update:


- Willkommenspakete im Inventar für SDS Welten deaktiviert.

- Ein Fehler im Notizblock wurde behoben.

- Ein Fehler im item log des Inventars wurde behoben.

- Übersetzungsfehler wurden behoben.

- Ein Anzeigefehler beim Abreißen von Gebäuden wurde behoben.

- Ein Anzeigefehler beim Drücken auf A oder B in Berichten wurde behoben (iOS APP).

- Ein Fehler mit verlassenen Spielerdörfern, die nicht zu Barbarendörferen wurden, wurde behoben.

- Ein Fehler bei der PA Aktivierung wurde behoben (iOS APP).

- Ein Fehler bei dem Berichte Links auf eine leere Seite führen wurde behoben.

- Ein Fehler beim Gastlogin wurde behoben (iOS APP).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben