• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Version 8.2

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

im Folgenden findet ihr die Änderungen und Features, die mit Version 8.2 ins Spiel kommen. Den Zeitplan für das Update findet ihr am Ende dieses Posts.

8.2 Changelog

Frühe Spielphase

-Stammlose Spieler können sich nun eine Liste aufrufen, auf der Stämme angezeigt werden, die neue Member rekrutieren. Stämme können einstellen, ob sie diese Funktion für ihre Rekrutierung nutzen wollen und auch den Text anpassen.

- Auf dem Versammlungsplatz wurden zusätzliche Warnungen eingeführt, wenn ein Spieler, der noch unter Anfängerschutz steht, versucht "ungewöhnliche" Dinge zu tun (z.Bsp.: einen Angriff mit nur sehr wenigen Speerträgern verschicken oder jemanden nur mit Schwertkämpfern angreifen)

Kriege

- Wenn mit dem Cursor über den Statistikgraphen gefahren wird, werden nun zusätzlich auch das Datum und der Wert angezeigt

- In den Spielerstatistiken wird nun der Stamm des Spielers angezeigt

- "Zurücksetzen" Knopf für die Anzeigefilter in den Statistiken eingefügt

- "Vor" und "Zurück" Funktion eingefügt, wenn ein Krieg betrachtet wird

- Wird an einem Krieg teilgenommen, werden die neuen Feinde nun auch als solche angezeigt


Sonstiges

- Das Quest-System ist nun auch in der mobilen Version und der iOS App verfügbar

- Das Feature Truppenanforderung erlaubt es nun, bestimmte Einheiten ein- oder auszuschließen

- Zusätzliche Bilder eingefügt für Adelsberichte

- Es ist nun möglich den Referrer-Link für neue User auf Facebook (Vorregistrierungsseite) zu teilen

- Ähnlich wie bei externen Links zu Spieler- und Stammesprofilen, kann nun auch ein externer Link für Dörfer erstellt werden

- Es ist nicht länger möglich sich ohne im Browser aktiviertes Javascript ins Spiel einzuloggen. Diese Änderung war nötig, da ein Großteil des Spiels ohne diese Einstellung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

- Performance Verbesserung im Bezug auf die Sortierung in der Übersicht



Bugs

- Ein Problem bei der Sortierung der Berichte, wenn die "weiter/zurück" Funktion benutzt wurde, wurde behoben

- Layout Problem mit dem "Danke" Button in der klassischen Ansicht gefixt

- Ein Fehler im Account Manager im Bezug auf die Handelsrouten wurde behoben

- Ein Fehler mit dem Paladinsymbol, bei dem nicht in das Dorf des Paladins gewechselt wurde, ist behoben​

~~~​


Zeitplan​

24.01. 10.00 Uhr - 15.00 Uhr Welt 76 + Welt 77

31.01. 10.00 Uhr - 14.00 Uhr Welt 25 - Welt 79

31.01. 14.00 Uhr - 16.00 Uhr Restliche Welten​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir starten nun mit dem Update auf den Welten 76 und 77. Während des Updates kann es zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welt kommen.
 

DeletedUser

Gast
Das Update wurde erfolgreich eingespielt. Die nächsten Welten folgen dann nächste Woche.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben mit dem Update der Welten 25-79 begonnen. Während des Updates kann es zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welt kommen.
 
Oben