• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Version 8. Top oder Flop?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Im allgemeinen fetzen wir uns ja schon mit den Mods...

Was haltet ihr von der neuen Version?

Ich halte es für ne Frechheit uns schon wieder ne neue Version ungefragt aufzubrummen... :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
naja könnte ausgereifter sein finde ich :)
Sind schon paar nette Funktionen dabei,
aber das einem angezeigt wird, welche scripte evtl
nicht kompatibel sind nervt......
Außerdem gefällt mir dir Version allg. nicht :)
Erst kam v7, dann v7.1 etc und jetzt "plötzlich" kommt schon
v8....
 

Barney@Gumble?

Gast
aber das einem angezeigt wird, welche scripte evtl
nicht kompatibel sind nervt.....

Kommt vom Script ersteller soweit ich weiß und bedeutet, er hats noch nicht angepasst bzw. wird es nicht.

Erst kam v7, dann v7.1 etc und jetzt "plötzlich" kommt schon
v8....

7.1 war ein Update für 7.0.

8 ist eine neue Version. :D
Ist einfach so ...:|

Allgemein hab ich aber nichts gegen das Update. Die wichtigen Scripts gehen noch und für ein wichtiges script hab ich nen guten Ersatz von DS selbst bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Das hin und herschieben der Fenster is ganz lustig :mrgreen:

Hm, passt eigentlich, bis jetzt ist mir nix negatives aufgefallen (war nur leicht ungewohnt weil auf einmal wieder mehr Grafiken etc zu sehen waren, welche da vorher nix zu suchen hatten :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
Finde es toll, dass es inno es nach 7 Versionen geschafft hat endlich mal einen Angriffsplaner einzubauen. Wenn jetzt jeder Spieler, der nicht in der SF ist seine eigenen Markierungen wenigstens ändern könnte fänd ichs echt top!

Naja die Stammeskriegsstatistik find ich jetzt etwas zu informativ, dagegen ist die Stammeskriege-Rangliste ja mal sowas von nicht aussagekräftig :mrgreen:
Ganz interessant nur in der Hinsicht, wie viele Bashs gemacht wurden, dazu brauch ich die Liste aber eigentlich nicht^^

Was mal wieder recht kacke ist, dass auch einige Schnelllleistenskripte nicht mehr funktionieren und es wieder ewig dauert, bis man den Fehler gefunden hat bzw. es auch verbessert im Forum steht^^

Ansonsten find ich ist es ein bisschen Off-freundlicher geworden - schlecht für KK :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich weiß das des updates waren matze :D
ich bin noch nicht blond ;D

mhm was mir heute aufgefallen ist wobei ich nicht sagen will das der fehler von v8 kommt xD,
das wenn ich truppen schick ab und an die ladezeiten mega lang sind und teilweise passiert auch nach
3min warten nichts und dann muss ich auf x drücken (wo ma adresse eingeben kann) und nochma
neu laden -.-
war vorher noch nicht bei mir, is erst mit v8 gekommn
 

Barney@Gumble?

Gast
Liegt an nem Script das nicht funkt würd ich mal sagen.

Ich hab irgendwie immer ne Nachricht, dass ich nen Bericht habe aber da steht nicht... da muss ich mich noch mit beschäftigen. :D
 

DeletedUser

Gast
nene an scripten liegt es nicht.
hab auch schon alle ausgehabt und trotzdem hab ich enorme ladezeiten teilweise, wie ich sie
bei v7.4 noch nicht hatte -.-
hoffe mal das ändert sich schnellstmöglich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben