• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Versions update...wer ist zufrieden ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich möchte erneut mal versuchen ein thread zu eröffnen die vielleicht nicht geschloßen wird

wie ist euer meinung zu der neue version 6.0 ?

ich find es sind zuviele erneuerungen, es geht mir nicht um die skripte...
mir gefällt die ganze optik nicht mehr...
und ich denke vor ein solches update auf dauer eingespielt wird... sollte doch mal jeder die gelegenheit haben zu sagen ob er das auch will...vor es dauerhaft instaliert wird..
könnte mann doch mal eine umfrage starten, und demokratischer weise ein entschluß fassen.

oder will mann uns hier weg haben, um es rentabler zu machen??? diese frage stellt sich mir...
 

DeletedUser

Gast
Das wird nicht durchkommen.

Ja, die Version ist total verbuggt.
Ja, die Umstellung ist gewöhnungsbedürftig.
Aber nein, inno wirds nicht wieder umstellen, da alle Server und Welten auf derselben Version laufen müssen, auf s4 wurde deshalb schließlich auch die Kirche abgeschafft. Da bezweifle ich, dass man eine grafische Übersicht ändert.
 

DeletedUser

Gast
das seh ich anders.
ich zahle seit anfang an für dieses spiel.
is sofern is da ein vertrag zu stande gekommen.
und mann kann verträge nicht einfach einseitig ändern.
unter umständen kann ich meine pa seit anfang an zurück forden. fragen sie mal Ihren Anwalt


und das alle welten die gleiche version brauchen.. ist eine ausrede..jetzt laufen auch verschiedene versionen.
 

DeletedUser

Gast
das seh ich anders.
ich zahle seit anfang an für dieses spiel.
is sofern is da ein vertrag zu stande gekommen.
und mann kann verträge nicht einfach einseitig ändern.
unter umständen kann ich meine pa seit anfang an zurück forden. fragen sie mal Ihren Anwalt


und das alle welten die gleiche version brauchen.. ist eine ausrede..jetzt laufen auch verschiedene versionen.

Hab dir mal was markiert, vielleicht merkste es ja selbst ;-)

Und ja, das verschiedene Versionen laufen ist ja immer so, allerdings nur temporär.
Ich kenn den Quellcode von ds genau so wenig wie deren serverpflege, allerdings bezweifle ich doch stark, dass sie das Grundprinzip eines Servers ändern, nur weils "schöner aussieht" wenn alle Welten/Server auf derselben Version sind.
 

DeletedUser34241

Gast
aber zumindest grundlegende sachen sollten funktionieren

es kann nicht sein, das igms einfach gelöscht werden während 2minütigen wartungsarbeiten!!!

dafür bezahlen wir keinen pa

für pc spiele kann man sein geld auch zurückverlangen, wenn sie total verbuggt sind, das ist ein grund der ausreicht meines wissens

bin mir nicht sicher, wie die rechtslage bei online spielen aussieht, aber wozu hat man als student nen anwalt ;)

mal nachfragen

ansonsten find ich es einfach nur eine frechheit, was inno den seit jahren zahlenden kunden zumutet

ich dachte der kunde soll könig sein, aber ich hab eher das gefühl bei inno sind die kunden die klobürste auf der cheftoilette :O
 

DeletedUser28775

Gast
das mit Greasemonkey ist natürlich der größte ******, den ich bisher hier erlebt hab.
Scripte, die von so gut wie jedem verwendet werden sollte inno endlich mal ins Spiel miteinbauen und nicht irgendwelche komischen, sinnlosen Neuerungen machen, die angeblich ach so viele neue Kunden bringen sollen...
@Döner und welchen Sinn hat das jetzt alte Server an neue anzugleichen? bekommen wir demnächst auch noch den Nachtbonus? o_O
 

DeletedUser34241

Gast
ich finds ja schon erstaunlich, dass sie es hinkriegen gleichzeitig welten mit und welten ohne pala laufen zu lassen ...

eine meisterleistung


rofl
 
Reaktionspunktzahl
0
frage
kann man es nicht so machen das man bei einstellungen
selber nen klick macht welche version man haben will
weil die neue ist echt *******e
und da sind auch viele andere meiner meinung
und warum sollten ich für was zahlen was mir nicht gefällt
 

DeletedUser

Gast
ich vermute mal das die MRS skripte zuviel daten transfers verursachen.
bekanntlich werden viele server bezahlt nach dem daten transfers die sie verursachen.
so schafft mann es ein server mit wenig zahlende kunden lukrativer zumachen.

ich hab mein pa erstmal auf eis gelegt...
 

DeletedUser

Gast
und warum sollten ich für was zahlen was mir nicht gefällt

Zwingt dich doch keiner?
Denke es ist jedem seine eigene Entscheidung ob er PA zahlt oder nicht bzw. ob er das Spiel spielt.

Es wird an jedem Update gemeckert, ist ja schon fast Tradition, aber deswegen wird Ino seinen weg den es beschreitet nicht ändern.
Bei Nachtbonus haben alle gemeckert, bei Palas haben alle gemeckert, bei Bögen haben alle gemeckert und nun meckern eben alle über Heereslager und co.
Trotzdem sind sie ein fester Bestandteil des Spieles geworden und die große Spieleranzahl gibt dem Betreiber recht.
 

DeletedUser

Gast
Zwingt dich doch keiner?
Denke es ist jedem seine eigene Entscheidung ob er PA zahlt oder nicht bzw. ob er das Spiel spielt.

Es wird an jedem Update gemeckert, ist ja schon fast Tradition, aber deswegen wird Ino seinen weg den es beschreitet nicht ändern.
Bei Nachtbonus haben alle gemeckert, bei Palas haben alle gemeckert, bei Bögen haben alle gemeckert und nun meckern eben alle über Heereslager und co.
Trotzdem sind sie ein fester Bestandteil des Spieles geworden und die große Spieleranzahl gibt dem Betreiber recht.

es geht hier um welt 5... nicht generel um v6...
v6 auf w55- w56 is ok.....
aber nicht ein verbugtes update auf nen welt wo ich seit 5 jahre zogge!!
 

DeletedUser

Gast
Gilt auch dort
Kannste dich noch an die Einführung des neuen Nachrichtensystems erinnern?
Ein großer Aufschrei der Community und trotzdem haben wir es noch ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich vermute mal das die MRS skripte zuviel daten transfers verursachen.
bekanntlich werden viele server bezahlt nach dem daten transfers die sie verursachen.
so schafft mann es ein server mit wenig zahlende kunden lukrativer zumachen.

ich hab mein pa erstmal auf eis gelegt...




öö das bringt jedocha uch nix wenn man version 6 einspielt und dann aussagen macht das die scriptschreiber ihre scripte umschreiben sollen
( das war eine aussage der entwickler)
also ist doch dein zitat ja wiederum nicht mehr richtig oder
 

DeletedUser

Gast
öö das bringt jedocha uch nix wenn man version 6 einspielt und dann aussagen macht das die scriptschreiber ihre scripte umschreiben sollen
( das war eine aussage der entwickler)
also ist doch dein zitat ja wiederum nicht mehr richtig oder

das dauert.....zudem:
ich vermute mal das wird gar nicht so einfach sein.. es gibt ja zB keine pop up fenster mehr....
und bis es soweit ist.... is w5 am ende wahrscheinlich... mehr will mann doch nicht..
und wenn sie wert auf die arbeit der skripter legen würde... würde die den mrs mit einbauen....
guck einfach mal in deine netzwerk protokolle.. ich ziehe erheblich weniger daten seit v6.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben