• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verspätete Rache

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dieser Beitrag wird wohl kaum noch jmd interessieren, aber mir ist es wichtig, dem thema kund zu tun!

die spielerin Lady J. Pain86 wird endlich die Welt 21 verlassen müssen.

Mir persönlich ist diese Frau immer ein dorn im auge gewesen, ich kann zwar selbst bei ihrer aufadelung nicht mehr mitwirken, aber ich sehe es mir mit vergnügen an, wie sie nun von dem stamm, zu dem sie geflüchtet ist, als verräterin und spionin, aufgeadelt wird.
nun ein kleines wort an die spion in den einzelnen stämmen, ihr werdet alle irgendwann enttarnt und euch wird es ergehen wie der Lady, also überlegt euch ob es sich lohnt

MfG
Fistantilus

ein krieger, der den feigen machenschaften von OBI QN TFC zum ofper gefallen ist

http://de21.twplus.org/file/player/1186338/
 

DeletedUser

Gast
welchen feigen machenschaften?
abgesehen davon, dass ich diese lady gar nicht kenne... oder mir noch gar nicht aufgefallen ist...

aber bitte...^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Nicht nur wegen ihrer Machenschaften ist sie ein Dorn im Auge!

Sie beleidigt andere Spieler unentwegt und verbreitet nationalsozialistisches Gedankengut über ihr Profil.
Zum Glück wurde dieser braune Mist nun aus ihrem Profil entfernt. Die Beleidigungen gehen jedoch weiter!

Sie muss endlich von hier verschwinden!
 
Reaktionspunktzahl
7
Nicht nur wegen ihrer Machenschaften ist sie ein Dorn im Auge!

Sie beleidigt andere Spieler unentwegt und verbreitet nationalsozialistisches Gedankengut über ihr Profil.
Zum Glück wurde dieser braune Mist nun aus ihrem Profil entfernt. Die Beleidigungen gehen jedoch weiter!

Sie muss endlich von hier verschwinden!

Das wirste leider noch öfters hier sehen, ich sage ja DS ist nicht mehr das, was es mal war
 

DeletedUser13297

Gast
Sowas gabs ja früher nicht...

Was ein ******** -.- das gabs immer und wirds immer geben.
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur wegen ihrer Machenschaften ist sie ein Dorn im Auge!

Sie beleidigt andere Spieler unentwegt und verbreitet nationalsozialistisches Gedankengut über ihr Profil.
Zum Glück wurde dieser braune Mist nun aus ihrem Profil entfernt. Die Beleidigungen gehen jedoch weiter!


Sie muss endlich von hier verschwinden!

Melde sie und fertig...
 

DeletedUser13297

Gast
Hat was mit absoluten und relativen Zahlen zu tun denke ich ;)

Absolut wird es sicherlich gestiegen sein, relativ wird es sich die Waage halten...
 
Oben