• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verspätungen

DeletedUser37141

Gast
Ich krieg ne Krise:

Deine Truppen Ankunft
Blackcode 0:12:37 überfällig
#_$01$_# 0:10:39 überfällig


Wasn da los , das ist doch net normal :S
 

DeletedUser37141

Gast
ADS??
;D wasn des^^

Achja , jetzt sind es shcon 17min verspätung -.-
 

DeletedUser

Gast
Aufmerksamkeitdefizit-Syndrom, so Threads gibts schon masenhaft.
 

DeletedUser37141

Gast
Achja , das Forum is so groß , um da was zu finden brauch ich stunden ;-)
 

DeletedUser37141

Gast
Ey , solangsam Reicht es:


Deine Truppen Ankunft
Blackcode 0:38:33 überfällig
#_$01$_# 0:36:35 überfällig
 

DeletedUser

Gast
hab ma so ne frage an alle die hir rein posten. Wie heist das thema von dem wo ihr den thead drin eröfnet habt ??? nicht zufälif "Ruhmeshalle W11" also schreibt des nicht da rein sonder in ein schon vorhandenes Thead. Danke
 

DeletedUser

Gast
glaube das thema wurde vom normalen forum hierrein verschoben vom mod. vorhin war es glaube ich noch im richtigen forum! :S

aber ich finds geil! gehört einfach hier rein!

truppen überfällig 00:54:32
 

DeletedUser

Gast
also ich hab mich auch schon mal beschwert gehabt...das war vor einer woche...abba ihr alle schießt echt den vogel ab!

jeden tag werden 2 - 3 threads über die server probs erstellt. sogar ich finde das schon nervig dass das nicht in eure birne reingeht...es gibt doch genug threads wo ihr das reinposten könnt
 

DeletedUser42256

Gast
ich hab die ganze zeit gemeckert im verwarnen sind se groß die mod`s aber sonst ist denen alles ****** egal
 

DeletedUser

Gast
ich hab die ganze zeit gemeckert im verwarnen sind se groß die mod`s aber sonst ist denen alles ****** egal

lol, vll sollte man auchmal über die mauer klettern und die andre seite anschaun... aber ich glaube, dass übersteiigt so manchen sein potential :S
 

DeletedUser

Gast
ich kann da Avatar der Schmerzen nur zustimmen des nervt man ist ja nirgens mehr sicher vor euch und "der sever ist zulangsam" oder "meine truppen sind überfälig", "heul heul".
 

DeletedUser

Gast
na ja des haben viele geschaft nur die musten des nicht nur der welt mitteilen und seit den neuen server leuft es doch eigentlich recht rund... hast du schon mall überlegt ob dein i-net vieleicht nicht ausgelastet war.
 
Oben