• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Verstärkung für das Pup 15 - Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ohaaa, jetzt gehts hier rund. :)

Viel Spaß hier Mulla und weil es das einzige Forum ist wo ich selber spiele, muß ich mich zusammenreissen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*lol*

Viel spaß hier bei uns im Forum !

Ist zwar nicht viel los aber naja....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn noch ein Mod fürs W15-Pub gesucht wird biete ich mich an! :)
 

DeletedUser42172

Gast
ist ja voll die leichenschändung, außerdem ist mulla überhaupt noch da??? von dem hab ich mindestens seit nem halben jahr nix mehr gehört.

Die aktuellen Mod's könnt ihr jeweils auf der Pub-Hauptseite unten rechts finden. Derzeit sind [FG] Stingray und ich hier zuständig.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmm, da der Thread ja etwas an Aktualität eingebüßt hat, mache ich ihn mal zu :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben